Kapitel 45

5K 161 78
                                    

1 Woche später...

Kate


,,Kate...Baby...bitte wach endlich auf. Ich hab solche Angst um dich. Der Arzt meinte, dass du eigentlich gestern aufwachen solltest, da sie deine Medikamente schon abgesetzt hatten.",hörte ich eine mir bekannte Stimme.

War das Arrow? Hat mich mein Schatz gerettet? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es gelang mir nicht. Ich versuchte es wieder, aber auch dieses Mal ging es nicht. Mein Körper fühlte sich taub an und etwas festes umklammerte meine Hand. Vielleicht war es ja Arrows Hand, die meine fest hielt...

,,Katy. Ich verspreche dir, wenn du aufwachst, dann werde ich auf dich aufpassen und dich beschützen! Ich werde jedem Arschloch die Fresse kaputt schlagen, der dich auch nur schief angucken sollte...aber bitte wach auf. Ich vermisse deine Stimme, dein Genörgel, deine Sturheit, dein Lächeln, deine Augen...ich vermisse dich. Es tut mir alles so leid...",weinte Arrow.

Ich bekam einen Knoten im Hals. Wie süß war das denn bitte?! Arrow vermisste mich und weinte wegen mir. Jetzt wollte ich erstrecht aufwachen! Ich ließ mich von dem ganzen Piepen um mich herum nicht beirren und strengte mich an, endlich meine Augen zu öffnen.

,,Ich liebe dich, Kate. Ich liebe dich..."

Das war mein Stichwort. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und öffnete tatsächlich meine Augen. Doch anstatt, dass ich Arrows schönes Gesicht sah, erkannte ich Ryan, welcher neben dem Bett saß, meine Hand fest hielt und mich verheult anstarrte. Ich war bestimmt nicht anders. Wir starrten uns gegenseitig an. Scheiße! Was machte er den hier? Wo zum Teufel war Arrow bitte schön? Moment...hatte Ryan etwa gerade seine Liebe zu mir gestanden, oder was?! Oh mein Gott...so verwirrt war nich noch nie. Ich konnte es einfach nicht glauben...Ryan Black, der Badboy, sollte MICH, das Broken Badgirl  Kate Anderson, lieben? Allerdings konnte ich nicht weiter nachdenken, da er mich in eine stürmische Umarmung zog. Ich bekam Gänsehaut und überall kribbelte es, als seine starken Arme um mich gelegt waren. Ich rührte mich zuerst nicht, da ich zu überrascht war. Das letzte Mal, dass wir miteinander gesprochen haben, war, als er mich gefragt hatte, ob ich mit Arrow zusammen war oder nicht. Anschließend hatte er mich beleidigt und naja, dann...ja was dann? Dann war Arrow am nächsten Tag bei mir zuhause und...jetzt war ich im Krankenhaus?!

Ich schob meine Gedanken beiseite und erwiederte einfach seine Geste (Bild). Ich seufzte wohlig auf. Mein Herz raste und ich fühlte mich geborgen und sicher. Das waren ganz andere Gefühle als bei Arrow. Und sie machten mir mächtige Angst! Nach einigen Augenblicken löste ich mich und guckte ihm in die Augen, die mich wie so oft in ihren Bann zogen. Er sah echt schlimm aus. Tiefe Augenringe, blasse Haut und drei Tage Bart. Sein weißes T-Shirt war zerknittert und seine Haare verwuschelt, aber sexy. Ich schluckte hart, ehe ich anfing zu sprechen.

,,Hey...",war das Einzige, was ich raus brachte. Toll...

,,Hi.",flüsterte er mit seiner echt rauen Stimme.

Er lächelte mich warm an und ich bekam wieder Gänsehaut. Mein Herz setzte aus, nur um gleich danach wieder drei Mal so schnell weiter zu klopfen. Was war bloß los mit mir? Wieso reagierte ich, auf ein normales Hi von ihm, so?

,,W-wieso bin ich hier? Was ist passiert und wo ist Arrow?",platzte es endlich aus mir heraus.

Seine schönen braunen Augen nahmen eine dunklere Farbe an. Er spannte sich und seinen Kiefer an und holy shit his t-shirt is going to tear! Bei all den Muskeln würde es mich eigentlich auch nicht wundern...aber wieso reagierte er so empfindlich darauf?

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt