Kapitel 37

4.6K 143 21
                                    

Kate

,,Pass auf dich auf, mia bella.",nuschelte Arrow in meine Haare und drückte mir zum Abschied noch einen Kuss auf meinen Scheitel.

Ich nickte, küsste ihn flüchtig und lief auf den Schulhof.

Ich musste die ganze Zeit lächeln.Arrow war so unfassbar süß.

Er hatte mir heute morgen mein lieblings Frühstück gemacht und mich zur Schule gefahren.

Wir waren zusammen und als er mich gefragt hatte, hätte ich heulen können.Es war alles so perfekt.

Verträumt ging ich zu Tiffany, Calvin und Ella.

,,Hey Leute!Ich muss euch was erzählen!",fing ich sofort an.

Ich verstummte jedoch, als sich die drei zu mir drehten.

Tiffany und Ella weinten und Calvin guckte mich überfordert an.

,,Was ist passiert?",fragte ich und mein Lächeln verschwand.

Ella schluchzte herzzerreißend und fiel mir um meinen Hals.

,,Tot!Sie ist tot!Kate...sie ist tot!",weinte sie.

Ebenfalls überfordert nahm ich sie nun auch in den Arm und fuhr ihren Rücken auf und ab.

,,Wer ist tot?"

,,Mom!Mom ist tot.Gestern nacht ist sie gestorben.Der Krebs hatte...sie ist nicht...",weinte sie, unterbrach sich aber selbst.

,,Oh Gott!Das..das tut mir leid, Ella.",flüsterte ich und war den Tränen nah.

Vor 2 Wochen hatten die Ärzte noch gesagt, dass Mrs. Black noch ein paar Jahre hätte, aber dann am letzten Freitag ging es ihr plötzlich schlechter als vorher.Ella und ich hatten sie besucht und hatten auch gemerkt, dass es wirklich ernst war.

Die Ärzte gaben ihr Schmerzmittel und es war alles wieder okay.

Und jetzt war sie tot?Einfach so?

Ich verstand es nicht.Ich verpürte großes Mitleid für Ella und selbst für Ryan.

Ich wünschte niemandem solch ein Schicksal.Aus Erfahrung wusste ich, dass es hart werden würde, es zu verkraften.

,,Kate?Hast du Ryan gesehen?",fragte Calvin.

Innerlich verdrehte ich meine Augen.Auf Ryan hatte ich trotzdem kein Bock.

,,Neee wieso?"

Ella fing nur noch mehr an zu weinen und selbst Calvin schien langsam nervös zu werden.Er fuhr sich durch seine schwarzen Haare und zückte sein Handy, um jemanden anzurufen.

,,Ella was ist mit ihm?Sprich mit mir.Ich bin doch für dich da.",sagte ich einfühlsam.

Tiffany zog mich am Arm etwas weiter weg und guckte sich um.Ich wurde nervös.

So hatte ich mir einen Dienstag nicht vorgestellt...

,,Ich weiß von euren dreckigen Geschäften.Ich find es um ehrlich zu sein voll cool, aber...Ryan steckt echt in Schwierigkeiten.",flüsterte sie.

,,Ja und?Es ist Ryan,was soll ich jetzt machen?",gab ich etwas genervt von mir.

Immer kam Ryan dazwischen.Immer machte er etwas, sodass ich mich wieder mit ihm abgeben musste.Es kotzte ich an.Aber so richtig!

,,Du verstehst das nicht, Kate.Wir wissen ja, dass du in Arrow verliebt bist und nur Augen für ihn hast, aber bitte!Ryan braucht jede Hilfe, die er kriegen kann.",sagte sie nun etwas verzweifelter.

,,Ja ne.Ich will ihm aber nicht helfen.",gab ich bockig von mir.

,,Du weißt aber gar nicht bei was!",zischte sie plötzlich.

Ich presste meine Lippen aufeinander und guckte ihr in die Augen.Frust war in ihnen zu sehen.

Wenn es nicht wirklich wichtig wäre, dann hätte Ella Tiffany niemals erzählt, was wir machten und sie würde auch nicht wegen Ryan so austicken.Es musste etwas Ernstes sein...

,,Was ist passiert?",fragte ich dann.

,,So weit ich es verstanden habe, ist Ryans und Ellas Mom nicht wegen dem Krebs gestorben."

,,Hää?",fragte ich verwirrt.

,,Es waren die 'Fallen Fighters'.Es war Mord...",sagte sie mit zitternder Stimme.

Es traf mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht.Mein Herzschlag setzte kurz aus und ich spürte, wie mein Gesicht die Farbe verlor.

,,Was?Seid ihr sicher?"

,,Ja."

,,Und...und was hat Ryan jetzt gemacht?",fragte ich mit dünner Stimme.

Sie schluckte hart und fuhr sich durch ihre blonden Haare.

,,Wir finden ihn nicht.Als er es erfuhr, ist er verschwunden und bis jetzt hat ihn niemand gesehen.Es hatte ihn sehr getroffen, dass sie gestorben ist.",teilte sie mir mit.

Ich senkte wissend meinen Blick und guckte auf meine Vans.

,,Die 'Fallen Fighters' suchen den Mörder von diesem Dean.Sie wussten, dass Ryan nicht alleine war, und dass er ihn auch nicht erschossen hatte, aber trotzdem töteten sie seine Mom."

,,Oh shit...Tiffany.Pass auf Ella auf, ja?Ich...ich gehe mit den Jungs und suche ihn, okay?",sagte ich und lief schon los.

Ich gab Calvin ein Zeichen und er folgte mir.Gerade als ich die Jungs anrufen wollte, hielt ein schwarzer Van auf dem Schulparkplatz und die Tür öffnete sich.Kaden, Harry, Raymond und zwei weitere Jungs saßen dort und guckten uns erwartungsvoll an.Calvin und ich stiegen ein und schon gab Raymond Gas.

Scheiße verdammt!

,,Wo sollen wir hin?"

,,Am besten teilen wir uns auf.Dann sind wir schneller.Hier...Halt an.Leute wir treffen uns in 3 Stunden wieder am Time Square.Wenn jemand Ryan gefunden hat, dann ruft er an und wartet dort, klar?",knurrte einer von den Jungs die ich nicht kannte.

Ich fand seine Idee gut.Es war logisch, aber simpel.Er hielt an und wir stiegen aus.

Harry und ich blieben zusammen, während die anderen Jungs sich ebenfalls aufteilten.

,,Was wenn die Double F's ihn haben?",fragte Harry traurig.

Ich schüttelte energisch meinen Kopf und versicherte ihm, dass er bestimmt irgendwo hier war.

,,Lass uns erst einmal ins Krankenhaus gehen.NYC Health + Hospitals/Harlem.",schlug ich vor.

,,Gute Idee."

Wir machten uns auf den Weg ins Krankenhaus und überlegten währendessen wo er noch sein könnte, wenn wir ihn dort nich finden würden.

Hoffentlich fanden wir ihn bald...

---------------------------------------------
Hiii

In ca. 1 stunde kommt noch ein Kapitel❤🌹

Fragt mich nicht woherich mir die Zeit nehme 😂

Ich hab einfach viel Freizeit schätze ich hahaha

Hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr Spaß hattet beim lesen❤

Stay high Cookies👽

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt