Kate
Ich wachte schweißgebadet auf.
Fuck wo war ich?
Ich blinzelte ein paar Mal und erkannte die Umrisse meines Zimmers.
Erleichtert atmete ich auf und legte mich wieder hin.Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und guckte auf mein Display.
3am.
Ich hatte noch genug Zeit bevor die Schule anfangen würde.
Heute war Donnerstag und ich hasste Donnerstage.Fragt mich nicht wieso.Ich wüsste es auch gerne.Plötzlich hielt ich den Atem an,da ich ein Rascheln gehört hatte.
Direkt neben mir!
Da! Da war es nochmal!
Ich tastete zu meiner Nachttischlampe und schaltete das grelle Licht an.
,,WHAT THE FUCK?!",schrie ich entsetzt.
Ryan saß an meinem Schrank gelehnt auf dem Boden und hatte bis vor ein paar Sekunden noch geschlafen.
,,Was zur Hölle..?",brummte er.
Ich bekam bei seiner tiefen,rauen,sexy Stimme eine Gänsehaut. Ganz schlecht Leute,das sag ich euch jetzt schon.
,,Was zur Hölle tust du in meinem Zimmer?Allgemein in meinem Haus?",zischte ich so laut es um 3am ging ohne jemanden zu wecken.
,,Ich dachte,dass du nur in der Schule schlechte Laune hast,aber anscheinend ist es 24/7 so.Selbst im Schlaf guckst du böse...",murmelte er und gähnte.
Oh fuck.Hatte er mich etwa beobachtet als ich geschlafen hatte?Augenblicklich war es mir peinlich und ich schaltete das Licht aus.Er durfte nicht sehen,dass ich rot wurde.
,,Verpiss dich."
,,Nein wieso?Wo soll ich den hin?",entgegnete er.
,,Ähm nach hause?Zu Ella?Zu deiner Mom?Deinem Dad?",sprach ich das Offensichtliche aus.
Ich konnte zwar nicht sein Gesicht sehen,aber dafür spürte ich die plötzliche Elektrizität zwischen uns.
Hatte ich was falsches gesagt?
,,Hast recht.",flüsterte er abwesend und stand auf.
,,Was-"
,,Wir sehen uns dann."
Er öffnete mein Fenster und war wirklich kurz davor aus dem Fenster zu klettern,doch ich hielt ihn,warum auch immer,davon ab.
Wir wohnten in einem Apartment mit 2 Etagen und wir waren nicht gerade in dem unteren Bereich,des Hochhauses (?)also wenn er da runter fallen sollte,dann hallooo Beerdigung.
,,Warte.",rief ich flüsternd.
Er drehte sich um und guckte mich an.Ich seufzte und schlug meine dünne Beddecke weg.
Ich stellte mich vor ihm und schloss das Fenster wieder.
,,Was wird das?",flüsterte er.
,,Ich weiß nicht.Komm einfach mit."
Ich zog mir einen Hoodie über,der irgendwo in meinem Zimmer rum lag, und deutete Ryan mir zu folgen.
Wir schlichen leise die Treppen runter zur Haustür und dann die Treppen im Treppenhaus hoch nach ganz oben.Dort befand sich eine Tür,die auf das Dach führte.
Immer wenn alles zu viel wurde stieg ich hier hoch und bewunderte die Sterne,die Lichter,die Aussicht...alles eigentlich.
,,Wow...",staunte Ryan neben mir.
DU LIEST GERADE
Broken Badgirl #NewYearAward2019
RomanceWie viel Leid kann ein Mensch vertragen, bis er vollständig zerbricht? Wann hört man auf an das Gute zu glauben, weil immer nur schlechtes passiert? Diese Fragen stellt sich Kate immer wieder. Jeden Tag spürt sie die selben Schmerzen, welche sie lan...