Kapitel 25

6.4K 177 28
                                    

Ryan

,,Wie meinst du das?Ich soll was?",fragte ich geschockt.

,,So schlimm wird es nicht sein.Die Kleine hat Feuer unterm Hintern.Sie schafft das.Außerdem soll sie dir nur unter die Arme greifen,mehr nicht.",sagte Arrow Schulter zuckend.

,,Meinet wegen.Ich pass aber nicht auf die auf.Soll sie selbst machen!",brummte ich genervt.

,,Okay.Geht am besten um 11pm.Weih sie ein okay?Nicht ins kalte Wasser werfen!",mahnte er mich und ich verdrehte meine Augen.

Genervt wand ich mich ab und verließ das Büro von Arrow.

Scheiße!Ich sollte mit Kate den Job erledigen!Die 'Fallen Fighters' waren vielleicht eine Nummer zu groß für ein Mädchen.Selbst ich hatte eine gewisse Nervosität, wenn ich daran dachte,dass ich in knapp 1 Stunde vor einigen dieser Gang stehen würde.

Sie waren unsere Rivalen wenn man das so nennen konnte.Wir handelten zwar ab und zu miteinander aber insgehein hofften wir auf den Tod des jeweils anderen.

Kate würde es da nicht einmal 5 Sekunden überleben!

Ich konnte sie nicht mit nehmen!
Sie wäre nur eine Last!

Ich zog mein Handy aus meiner Sporttasche und wollte sie gerade anrufen als sie auch schon völlig fertig durch die große Türe kam.

Ich betrachtete sie skeptisch.

Sie sah echt fertig aus.

,,Hast du geweint?",rutschte es mir heraus.

,,Wüsste nicht was es dich angeht.",zickte sie mich an.

Ich hob abwehrend meine Hände und widmete mich wieder meiner Tasche.
Ich suchte meine Sturmmaske und mein Bandana ähnliches Halstuch in schwarz.

,,Du musst mit mir mit kommen!Wir müssen ein Job erledigen.Hier fang.",sagte ich kalt und warf ihr das Bandana hin.

Sie guckte mich komisch an und betrachtete das Stück Stoff.

,,Bind es dir um deinen Mund (Bild oben).Hast du noch was anderes zum anziehen?Ein Hoodie oder so?"

,,Nein nur das.",sagte sie und zeigte auf ihre Kleidung.

Eine schwarze Joginghose und ein schwarzes T-Shirt.

Ich überlegte kurz und gab ihr dann einfach meinen schwarzen Hoodie.Ich hatte ja noch ein T-shirt drunter.

,,Zieh den an.Mach die Kaputze aber über deinen Kopf.Es ist besser wenn sie dich nicht wirklich erkennen.",sagte ich und checkte meine Beretta 92 FS.

,,Was für ein Job?Willst du jemanden töten oder was?",fragte sie und stemmte ihre kleinen Händean ihre Hüften.

Sie sah so verdammt niedlich aus in meinem zu großen Hoodie.
Er ging ihr bis zu der Mitter ihrer Oberschenkel.

Richtig knuffig.

,,Kommt drauf an ob die Stress anfangen.",gab ich wahrheitsgemäß zu.

Sie schnaubte und band sich das Bandana um.Sie hatte sich etwas geschminkt und ich fand es unnormal hübsch.

Nicht so wie bei Celine oder den anderen Schlampen auf der Schule.Bei ihr war es genau passend.Nicht zu viel und nicht zu wenig.

,,Na komm wir müssen los fahren.",sagte ich nachdem ich sie nochmal gemustert hatte.

Mir kam heute Mittag in der Schule wieder in den Sinn.

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt