28~Eve oder nicht Eve.

104 5 5
                                    

Mein Top war hauteng und mein Rock zu kurz. Selbst die Converse überdeckten nicht den Fakt das ich aussah wie eine Nutte. Ich übertrieb zwar, aber ich war es nicht gewöhnt meinen Körper zu zeigen. Naja,bis gestern. Es war an der Zeit den Spieß umzudrehen beschlossen ich und Jeremy gestern. Es war Zeit der Welt zu beweisen das Evelyn kein verunsichertes Mädchen mehr war, selbstbewusste Menschen konnte man nicht mobben, laut Jeremy zumindest. Es macht nur Spaß jemanden nieder zu machen,wenn dieser verletzlich war und sich einfach niedermachen ließ und das war nicht mehr der Fall. Nein,heute war Evelyn Hastings die selbstbewussteste Person auf der kompletten Highschool.

Mit erhobenem Kopf lief ich durch die Eingangstür. Einatmen, ausatmen. Okay, ich war verdammt nervös. Aber dann erinnerte ich mich wieder daran das ich nichts verlieren konnte. Was wollten meine Mitschüler bitte machen,mich hassen? Das wäre ja mal was ganz neues...

Sämtliche Blicke lagen auf mir,jemand rief meinen Namen und ich versuchte die Person ausfindig zu machen. Aber plötzlich riefen mehr Leute nach mir, bis die halbe Schule meinen Namen grölte,als wäre ich eine Heldin. Es fühlte sich fantastisch an. Als hätte ich einen Drachen besiegt und so fühlte ich mich auch. Mit einem breiten Grinsen stolzierte ich auf Ashley und ihre Barbietruppe zu, die mich neidisch anstarrten. Sah wohl so aus als wäre ich nun der Star und nicht sie.

Ich gab ein paar Leuten ein Highfive und grinste Ashley weiterhin schelmisch an. Das war der Untergang von Ashley und sie wusste das. Als ich bei ihr ankam drückte ich sie leicht nach hinten gegen den Spind. "Sieh dir selbst beim sterben zu!",raunte ich in ihr Ohr. Ich hatte sie verunsichert und verdammt, es fühlte sich viel zu gut an!

Ich drehte mich zu den Menschen im Gang um. "WER IST DIE KÖNIGIN?",rief ich laut und die Meute schrie meinen Namen. "Du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt Ashley,sieht so aus als würden die Leute mich lieben!",zischte ich zu ihr und lief an ihr vorbei. Diesen Kampf hatte ich gewonnen.

Ich sprach mit Menschen die ich noch nie gesehen hatte. Ich war so eine Art Ikone geworden, es war unfassbar. Die Leute feierten mich für das was ich gestern getan hatte. "Eve! Hey Leute, hallo? Dave geh da weg!", Luke quetschte sich durch ein paar Menschen durch mit denen ich mich unterhielt. "Endlich!",er griff mich am Arm und zog mich von den Menschen weg. "Hey! Was soll das?!",irritiert starrte ich ihn an. "Das könnte ich dich Fragen!",sagte er. Wir waren in einem Gang angekommen, in dem grad niemand war.

"Ich weiß nicht was du meinst!",leicht angepisst verschränkte ich meine Arme. "Ich such dich schon den ganzen verdammten morgen!",er schmollte und ich seufzte nachgiebig. "Schuldigung,die Leute fanden es anscheinend sehr inspirierend was ich da gestern gemacht hab!",sagte ich. "Ja das hab ich gemerkt,trotzdem darf ich dir doch wohl hallo sagen! Und in was für nem Aufzug kreuzt du hier überhaupt auf?",Luke musterte mein für mich ungewöhnliches Outfit. "Naja,ich dachte eine kleine Style veränderung würde nicht schaden.",sagte ich. Luke hob seine Augenbrauen und sah mich skeptisch an. "Wer bist du und wo ist Eve?",ich lachte leicht bei seiner Aussage,aber er schien es ernst zu meinen. "Ach komm schon Luke,ich dachte du findest das vielleicht heiß!",nun war Luke derjenige der seufzend nachgab und mich an meiner Taillie zu ihm zog. "Nagut!",flüsterte er und drückte seine Lippen auf meine.

In der Mittagspause setzte ich mich mit Jeremy und Luke an einen Tisch. Es dauerte nicht lange und die ersten fragten ob sie sich zu uns setzen könnten und das nicht wegen Luke. Ich war über Nacht anscheinend die beliebteste Schülerin geworden. Ich hätte nie erwartet das ich es tatsächlich genoss im Mittelpunkt zu stehen. Luke war sichtlich genervt und Jeremy war aufgeregt. Die Cheerleader sahen mich eifersüchtig und böse an, während der Tisch mit Lukes eigentlichen Freunden ratlos zu uns rüber sah. Es war unglaublich.

Luke wartete vor der Schule auf mich und ich fiel grinsend um seinen Hals. Endlich den Tag überlebt,naja das klang viel zu negativ. Ich genoss die ganze Aufmerksamkeit und die neidischen Blicke. Es war das erste mal das Leute mich wahrnahmen und ich nicht Luft für sie war. Ich bekam permanent Bestätigung von allen Seiten wie toll ich doch wäre, was meinem Ego bestimmt nicht schaden würde.

Es war das zweite mal das ich bei Luke war und dieses mal hatte ich bestimmt nicht vor mir wieder ne Alkoholvergiftung zuzuziehen. Schon bei dem Gedanken daran wurde mir übel.

Luke verschränkte seine Hand mit meiner und er erzählte mir von seinen Kursen die ich nicht mit ihm hatte, während wir auf seinem Bett lagen. Seine Eltern waren schon wieder nicht da und er hielt es auch nicht für relevant mir das zu erläutern. 

"Ich weiß ja auch nicht.",Luke steckte sich eine Kippe in seinen Mund und ich verdrehte meine Augen. Es regnete draußen,weswegen es sehr kalt wurde als Luke das Fenster öffnete. Ich lief zu ihm rüber und umarmte ihn von hinten,obwohl die Abgase seiner Zigarrette direkt in mein Gesicht flogen und ich mich wie ein geräucherter Fisch fühlte. "Ich find ja nur das ging ein wenig schnell!",Luke legte seinen Arm um mich und ich schmiegte mich an ihn. "Wieso schnell? Menschen verändern sich halt!",ich verdrehte meine Augen. "Aber nicht über Nacht Eve.Und auch nicht so!",er begutachtete mich erneut zweifelnd und zeigte demonstrativ auf meine Kleiderwahl. "Was soll das denn wieder heißen?! Du tust so als wäre ich ein anderer Mensch!",beleidigt verschränkte ich meine Arme und drehte mich aus seinem Arm. Leicht genervt sah er mich an. "Du hast dich heute einfach so anders verhalten. Außerdem würde Eve sowas nicht tragen!",sagte er. "Suprise,suprise,ich bin zufällig Eve und da du anscheindend funktionierende Augen hast,solltest du in der Lage sein festzustellen das ich sehr wohl 'sowas' trage.",zickte ich ihn an. "Kannst du vielleicht mal für eine Sekunde deinen Sarkasmus ablegen?",er seufzte entnervt. "Klar,ich würde ihn sogar bis nach Kenia werfen. Nochmal suprise, Charaktereigenschaften sind keine visuellen Gegenstände!",zickte ich weiter. "Eve,bitte...!",wütend schnaubte ich. "Ich versteh dein scheiß Problem nicht,ich bin immer noch ich.",wütend griff ich nach meinem Rucksack. "Nein.",flüsterte Luke leise,eher zu sich selber doch ich hatte es gehört. "Cool,wenn du mich hier nicht mehr haben willst dann gehe ich!",wütend lief ich aus seinem Zimmer und er mir leicht hinterher. "Nicht! Eve bit-",doch ich hatte die Tür zugeworfen.

Luke lief mir nicht nach.

TROUBLE || l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt