"Oh.Mein.Gott!",Ashleys Kinnlade hing so weit unten das ich Angst hatte ihr Kiefer würde gleich abfallen. "Ich fass es nicht!",angewiedert sah sie mich und Luke an. Wir hatten vor zwei Sekunden das Schulgelände betreten und es waren jetzt schon alle auf uns aufmerksam.
Bryana kaute entsetzt auf ihrem Kaugummi und holte schnell ihr Handy raus um uns zu fotographieren,während ich leicht verlegen an dem Shirt das Luke mir gegeben hatte rumspielte. Sie hatten uns zusammen herkommen sehen und ich war mir ziemlich sicher das Ashley Lukes Kleiderschrank in und auswendig kannte,schließlich suchte sie ihm seine Outfits raus.
"Das ist sowasvon erbärmlich Luke Hemmings!",knurrte sie wütend bevor sie ihren Blick zu mir warf. "Und was dich angeht,glaub ja nicht das du damit durch kommst!",fauchte sie bevor sie ihre Louis Vuitton Tasche über ihre Schulter warf und mit Bryana wütend davon stolzierte.
"Woah!",Luke schüttelte seinen Kopf, bevor er sich umschaute,nur um wie ich festzustellen das jeder uns verwirrt anstarrte. Schon klar,Luke Hemmings,der Luke Hemmings der die Knie von jedem Mädchen auf der Highschool weich werden ließ, war mit Evelyn dem Freak,grade über den Schulhof gelaufen.
Auch Michael der seine Kippe Kopfschüttelt auf dem Boden austrat,schaute uns verwirrt an. Als würde die Welt nicht mehr stimmen,nur weil zwei verschiedene Pole sich nicht abstießen. Als hätten wir grade die Gesetze von Mutter Natur gebrochen.
"Ich werde ihr das Leben zur Hölle machen!",leicht verängstigt hob ich meine Beine hoch,so dass man meine Schuhe nicht mehr unter der Klotür sehen konnte."Also ernsthaft,das der was mit der zutun haben will ist so wiederlich! Du bist viel geiler!",hörte ich Tess Stimme quitschen. "Die scheiß Hurenfotze soll in der Hölle schmoren!", fauchte Ashley,bevor sie sich wieder mit Dior durchräucherte und mir eine Duftwolke hinterließ.
Angeekelt rümpfte ich die Nase und öffnete dann vorsichtig die Tür. Mittlerweile hatte ich nichtmal Ansgt vor Ashleys Taten,sie würde es doch nicht übertreiben,oder?
Ich wartete noch kurz bevor ich mich aus dem Klo in den Gang traute. Mit klopfenden Herzen lief ich aus der Tür und rannte schon fast zu meinem Spind. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen. Bitte lass es nicht Ashley sein! Ich drehte mich um und starrte in die grinsende Fischfresse von Michael Clifford. "Was?!",zischte ich und verschränkte beleidigt meine Arme. Ich wusste das er sicher nicht hier war um mich an die Matheaufgaben zu erinnern die ich nicht gemacht hab.
"Du und Hemmings also!",er grinste mich dreckig wie immer an. "Was soll mit uns sein,da ist nix!",schaubte ich. "Du willst mir also allen Ernstes weiß machen das ihr nicht vögelt!",Michael lachte abfällig als wäre diese Vorstellung unmöglich. "Nein Clifford, tatsächlich gibt es auch andere Aktivitäten die man machen kann,falls das in deine Fehlentwicklung von dem was man bei einem normalentwickelten Menschen Gehirn nennen würde reinpasst!",ich verdrehte genervt meine Augen. "Deswegen kommt ihr beide zusammen zur Schule und du hast sein Tshirt an,außerdem siehst du heute noch schlimmer aus als sonst. Ich könnte mir auch keinen anderen Grund vorstellen was Luke von dir wollen würde außer Sex. Sein wir mal ehrlich,wenn es dunkel ist,ist Muschi gleich Muschi!",er zwinkerte mir zu und ich schnaubte empört auf. "Achja Eve,gewöhn dich nicht dran Gesellschaft zu haben,außer Jeremy, der scheiß Schwuchtel versucht übrigens unserem Ashton an den Arsch zu gehen, denn Luke interessiert sich einen scheiß für dich. Bilden wir uns nix ein,keine ahnung was da bei euch lief,aber das war einmalig. Sowas lasse ich nicht dulden!",wütend stieß er mich an meiner Schulter rückwärts gegen den Spind und lief dann knurrend zu dem Kursraum in dem wir gleich Mathe hatten.
Angeekelt schüttelte ich mich. Er hatte Recht,ich und Luke wären unmöglich,er war gestern einfach zu besoffen um zu realisieren mit wem er da gerade rumgemacht hatte.
Als ich den Gang langlief wurde ich noch dümmer als sonst angeguckt. Entweder wegen dem Hotdog oder wegen Luke. Wie konnte das passieren,vor ein paar Tagen kannte mich niemand und jetzt war ich die Sensation der Schule?!
DU LIEST GERADE
TROUBLE || l.h.
FanfictionWillkommen in der Hölle die weitgehend bekannt ist als 'Highschool'. Evelyn Hastings,auch Eve genannt, weiß nicht so ganz was sie in ihrem Leben falsch gemacht hat. Das ganze Drama wurde erst ausgelöst als sie auf den Ort,den alle als wundervoll bez...