10~pathetic

190 6 0
                                    

Okay,wie überlebt man als Freak auf einer Highschool. Die wohl wichtigste Regel,sag nie was du denkst!Es sei denn Luke Hemmings teilt dir mit das er morgen mit zu dir kommt. Ich hätte nein sagen oder einfach wegrennen sollen.Darin war ich schon immer sehr gut. Einfach von allem wegrennen. War halt einfach die einfachste Lösung.

"Warten wir auf Jeremy?",Michael wackelte gespielt begeistert mit seinen Händen.Jetzt wäre ich auch am liebsten weg gerannt,weit wäre ich aber nicht gekommen,versuch du dich doch mal bitte durch eine Masse von gefühlt 2Tausend Schülern zu kämpfen! "Um ehrlich zu sein nicht!",sagte ich. Michael lehnte sich neben mich gegen die Mauer. So langsam hab ich echt das Gefühl das ich so eine Art Einladung mit mir rumtrage auf der fett steht das Michael mich bitte dauerhaft nerven soll. "Ouh,auf mich etwa?",er grinste breit und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Nope,aber fast so schlimm wie du!",sagte ich."Das hab ich jetzt nicht gehört!",sagte Michael und guckte mich warnend an. Ich verdrehte meine Augen,der Typ hat echt Probleme."Weißt du Evelyn",er sprach meinen Namen so angeekelt aus,dass ich schon bedenken hatte es würde ihm Schmerzen bereiten ihn nur auszusprechen,damit hatte ich  natürlich kein Problem.

"Ich finde man sollte seine Mitmenschen mit Respekt behandeln!",sagte er ernst. Ich zog meine Augenbrauen hoch,dass ist doch jetzt bitte ein Witz. "Und bevor du jetzt irgendwas sagst,was sowieso nur komplett egoistisch und arrogant sein wird,du sollst mich mit Respekt behandeln.",sagte Michael und guckte mich eindringlich an. "Achja,und du hast natürlich das Recht mich so respektlos zu behandeln wie du willst?",fragte ich sarkastisch. Michaels Grinsen wuchs und er lehnte sich ein wenig nach vorne. "Ja!",er grinste mich zuckersüß an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich will auf seine scheiß Hand mit einem Fleischhammer so lange einschlagen bis er sie als Topfunterlage benutzen kann. Sein Handgelenk umdrehen würde vielleicht auch reichen. "Weil ich 1.",Michael streckte demonstrierend seinen Zeigefinger aus."Beliebt bin,du 2.",er streckte seinen Mittelfinger ebenfalls aus und tippte auf ihn. "Ein scheiß Freak bist,3.Hab ich Freunde und du nicht ,4.Kennt man mich, 5.Sehe ich tausend mal besser aus als du 6.Interresiert sich eh kein Schwein für dich",ich hörte schon gar nicht mehr richtig hin. Ihm würden eh irgendwann die Finger ,die er mir demonstrativ unter die Nase hielt und schön anschaulich drauf tippte, ausgehen.Ich starrte ihn einfach wütend an,dieser Typ war so ein Wixxer und das obwohl er leider mit allem recht hatte.

"Das macht dich dann ungefähr so würdig wie eine Eintagsfliege,und ich wüsste nicht das man einer Eintagsfliege Respekt zeigen sollte!",vollendete Michael grinsend seine Darstellung warum ich wertlos,und er die Krönung der Menschheit war und tätschelte meine Schulter. Ich schüttelte seine ekelhafte Hand ab,ich wette jetzt hab ich Aids. Sein selbstgefälliges Grinsen wurde nur noch breiter ,falls das überhaupt möglich war. "Nicht weinen Baby,das ist die Wahrheit!",er sah mich mitleidig an und legte dann tröstend seine Arme um mich.Ich regte mich kein Stück. "Find dich damit ab!",flüsterte er in mein Ohr.Kann bitte nicht einfach irgendwas vom Himmel fallen und mich aus dieser scheiße hier rausholen. BITTE?! Michael war einfach nur ein wiederlicher,arroganter Kotzbrocken der Machtkomplexe an kleinen Teenagern wie mir auslassen musste. Das war alles was er in meinen Augen war.

"Hey Michael,die brauch ich noch!",er war zwar definitiv nichts was vom Himmel gefallen war,aber gerade leider doch meine Rettung.Ich atmete erleichtert auf als Michael seine Arme von mir nahm,noch eine Sekunde länger und ich wäre von dem Geruch seines Aftershaves erstickt. Diese toxischen Gase hält doch kein Mensch aus,ach stimmt ja,laut ihm war ich ja eine Eintagsfliege. "Wow,du hast auf Luke gewartet?Zwar nicht deine Liga aber ich weiß ja das du gerne mit Ashley ein wenig Stress hast!",Michael zwinkerte mir zu und ich seufzte.Nicht aufregen lassen,immer schön Gänseblümchen zählen und nicht vergessen zu atmen! "Wir müssen uns wegen Bio treffen!",rechtfertigte Luke sich,danke! "Ach stimmt ja,na dann mal viel Spaß mit der!",sagte Michael zu Luke und drehte sich dann um. "Können wir jetzt gehen?",fragte Luke und flüchtete schon halb weg. Ich machte das ich mit meinen kurzen Beinen hinterher kam.

Luke beschloss erst nachdem die Schule außer Reichweite war ein normales Tempo anzulegen. Ich hechelte schon fast. "Also schön Hastings,wo wohnst du?",fragte Luke. "Gott sei dank nicht sehr weit!",keuchte ich.Luke grinste. "Ist laufen so anstrengend?",fragte er neckend. "Mit deinen zwei Meter Beinen Schritt zu halten ist anstrengend!",sagte ich ehrlich. "Doch nicht so schüchtern,was?Außerdem tut dir Sport bestimmt ganz gut!",Luke musterte meinen Körper was mich unwohl fühlen ließ. "Tut mir leid das ich kein Stock bin wie deine Ashley!",sagte ich augenverdrehend. Woher zur Hölle nahm ich den Mut sie so zu beleidigen?!Vielleicht weil ich den Verdacht schöpfte das Luke nur im Rudel stark war?Oder wahrscheinlich meine Abfindung mit meinem eventuellem verrecken. "Kein Grund eifersüchtig zu werden!",lachte er.Den Typen kann man nicht mal mehr runter kriegen. Ich sagte nichts.Ich hab echt keine Lust mit Luke jetzt zu diskutieren. Ok,dass hab ich eigentlich ja nie...

....und das war alles erst der Anfang....

TROUBLE || l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt