Das Wochenende verging wie immer viel zu schnell und schon stand ich wieder vor dem grauen Gebäude. Ich sah Michael der mich böse angrinste und an seiner Kippe zog. Wenige Meter daneben stritten sich anscheinend Luke und Ashley. Also eigentlich stand Luke nur genervt mit verschränkten Armen da während Ashley mit ihrer schrillen Stimme rumschrie. Irgendwann verdrehte er einfach seine Augen,drehte sich um und ging,während Ashley in ihrem Tobsuchtsanfall ihm ,so wie es aussah, gleich ihre Gucci Tasche um die Ohren hauen wollte. Sie war halt auch nur ein Samenauffangbecken.
"Na,beobachtest du etwa Luke?",entsetzt drehte ich mich zu Jeremy um, der hinter mir auftauchte. "Nein?!",oh und wie ich ihn beobachtet hab. "Uuuuh, Eve ist verknallt!",Jeremy stellte das Tablett ab und setzte sich neben mich. "Ja genau,in den Vollspasti!",ich verdrehte meine Augen gespielt. "Oh doch ich seh das do-GUCK WIE ROT DU WIRST!",beschämt guckte ich weg. Okay vielleicht wurde ich ein wenig rot. Aber Luke? Niemals! Er war einfach nur süß und gucken ist ja schließlich nicht verboten.
Die Pampe die von der Cafeteria so liebevoll Ratatouille gennant wurde,schmeckte wie Pappe.Wie verbrannte Pappe. Also musste ich hungrig in Bio gehen wo Luke sich mit irgendeinem Mädchen unterhielt. Das Mädchen lächelte die ganze Zeit so hohl vor sich hin,während sie eine ihrer blonden Strähnen um den Finger wickelte und Luke unschuldig anstarrte,dass ich schon vermutete das sie Helium im Kopf hat damit sie überhaupt aufrecht stehen kann. Wahrscheinlich sehr viel Helium um die riesen Absätze ihrer Highheels wett zu machen. Bekommt ihr Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?
Verächtlich schnaubend setzte ich mich auf mein Platz. Ich hasste mich dafür das ich irgendwie eifersüchtig war,verdammt er war ein hirnloser Trottel.
"Jo,Evelyn.Gib mal ein Stift!",genervt sah ich Ashton an der sich zu mir umgedreht hatte. Ich verdrehte meine Augen,kramte aber in der Tasche rum während mich Ashton dumm angrinste. "Hör auf mich so dumm anzustarren!",zickte er und ich seufzte bevor ich mich zwang zu lächeln. "Du bist nicht dumm Ashton,du denkst nur anders!",sagte ich sarkastisch mit einem zuckersüßen Grinsen,während Ashton seinen Kopf schief legte. "Hä?",er sah mich verwirrt und erneut verdrehte ich meine Augen."Ach vergiss es!",hätte Kurt Cobain ihn gekannt,hätte er sich glatt wieder erschossen. Sein Gehirn war auch nur so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Sahara.
Während Luke mich keines Blickes würdigte hörte ich gezwungenermaßen der niveaulosen Konversation von Ashton und Luke die eine Reihe vor mir saßen zu. Lautstark unterhielten sie sich über die sehr detailliert abgebildete Vagina auf dem Blatt das wir ausgeteilt bekommen haben. Wundert mich um ehrlich zu sein kein bisschen,nachdem Luke die Plastikmuschi die vorhin rumging grob mit seinem Finger vergewaltigt hat und sehr obszöne Geräusche währenddessen von sich gab. Manchmal vergesse ich fast warum ich Luke hasse,aber grade im Moment fällt es mir wieder ein.
"Ich erinner euch jetzt nochmal daran,das die Referate bis nächste Woche Dienstag fertig sein müssen!",Mrs. Brown klatschte begeistert in ihre Hände,während alle ihren Kram einpackten. Ich wollte gerade genervt meine Augen verdrehen und Luke fragen wann wir uns nochmal treffen wollen,aber dieser sprintete schon fast aus dem Raum raus,als würde er genau das vermeiden wollen.Komisch.
Als ich am Dienstag morgen in den Flur trat bekam ich schräge Blicke zu geworfen,eigentlich war das nichts neues,aber wirklich jeder musterte mich.Hier stimmte irgendwas nicht. Ich lief weiter als ich aufeinmal etwas gegen den Hinterkopf abbekam. Ich drehte mich um und starrte auf den Boden,ein Hotdog? Ich schnaubte und lief den Gang entlang zu meinem Spind,während ich die Blicke der anderen ignorierte.
Ich holte mein Biobuch raus und öffnete mein Spind um es dort rein zu tun,was sich als Fehler herrausstellte. Eine riesige Ladung Hotdogs mit Majo flog auf mich. Mit weit aufgerissenen Augen und zusammen gezogenen Augenbrauen drehte ich mich um,um eine Erklärung für diesen scheiß zu finden. Stattdessen starrte ich nur in c.a. 13 Handykameras denen ich allen erstmal schön meinen Mittelfinger zeigte.
Mein Blick schweifte nach rechts,wo Michael am Ende des Ganges mich zufrieden angrinste und ich wütend aufschnaubte. Was hatte dieser Typ getan?!
"Wow Eve,ich wusste gar nicht das du so versaut bist!",Ashley grinste wie ein Honigkuchenpferd,natürlich,sie hatte einen Grund mich zu demütigen. Zuckersüß lächelnd nahm sie einen Hotdog der sich an meinem Rucksack verfangen hatte und dippte ihn sehr großzügig in mein mit Majoüberzogenes T-Shirt. Entsetzt starrte ich sie an bevor sie ihn mir brutal in den Mund stopfte,bevor ich was sagen konnte. Sie grinste noch mehr als die Hälfte der Wurst aus meinem Mund ragte und ich sie verwirrt anstarrte. "Das gefällt dir doch,oder?", ich sagte nicht,kaute nur kurz auf dem Hotdog rum bevor ich ihn auf Ashley spuckte die hysterisch aufschrie und mit ihren Händen nach Luft fächelte. "SPINNST DU?!DAS WAR CHANEL!",quietschte sie und jetzt grinste ich. Wären ihre Eltern mal besser 5min spazieren gegangen.
Als ich in der Mittagspause in die Mensa lief, steuerte ich direkt auf Jeremy,der mich ebenfalls zu mieden schien,zu. Ja Luke hatte mich eine weitere Doppelstunde Bio lang,heute morgen erfolgreich ignoriert.
Es war mir egal das er mit irgendwelchen Mädels quatschte die ihn total toll fanden. Verdammt natürlich sah er gut aus,aber trotzdem mussten die doch merken das er Stockschwul war!
"Was ist hier los?!",ich stemmte meine Hände in die Hüfte und zog eine Augenbraue hoch. Jeremy sah mich erschrocken an,während die Tussen um ihn rum mich angewiedert angafften. "Oh, h-hey Eve!",er kratzte sich,sichtlich unangenehm,am Nacken. "Du gehst mir schon seit gestern Mittag aus dem weg!",ich sah ihn vorwurfsvoll an während er nur peinlich berührt nach unten guckte. "Mitkommen!",diktierte ich nur um endlich die Bumsklumpen los zu werden.
Betroffen folgte mir Jeremy in einen leeren Flur wo ich ihn erwartungsvoll Anrufe. "Naja irgendwie geht hier so ein Gerücht über dich um...",Jeremy sah mich verlegen an. "Was für eins?!","Sorry aber ich kann mich echt nicht mit dir blicken lassen.",Jeremy wollte grade gehen aber ich hielt ihn fest. "Glaubst du ernsthaft den anderen?",ich sah ihn entsetzt an,ich war mir sehr sicher das das nur ein Gerücht war,das wahrscheinlich Pumuckel in die Welt gesetzt hat. "Naja jeder sagt es,und es giebt da so ein Video. Es ist schon sehr überzeugend...",Jeremy wurde rot und schaute nach unten. "Ich meine wenn es nicht stimmt,warum sollten es dann alle sagen?",ich verdrehte meine Augen. "Weil diese Schule nicht auf meiner Seite ist!",zickte ich. "Naschön Eve!",seufzte er und holte sein Handy raus.
"WAS ZUR HÖLLE ICH BRING IHN UM!",ich gab Jeremy grob sein Handy wieder und rannte wut entbrannt nach draußen,wohl wissend das sich dort die Arschamöbe von Mensch aufhalten würde. Ich werde ihn eigenhändig ermorden.
Hier mal wieder ein längeres Kapitel:)
DU LIEST GERADE
TROUBLE || l.h.
Fiksi PenggemarWillkommen in der Hölle die weitgehend bekannt ist als 'Highschool'. Evelyn Hastings,auch Eve genannt, weiß nicht so ganz was sie in ihrem Leben falsch gemacht hat. Das ganze Drama wurde erst ausgelöst als sie auf den Ort,den alle als wundervoll bez...