Ich reichte ihm meine Hand und er nahm sie an.Als er aufrecht am stehen war sagte er „Ist nicht deine Schuld Süße".
Ich umarmte ihn und zog ihn an der Hand mit.
„Süße nicht so schnell,wenn dein Bruder uns-"sagte er in einer Perversen stimme.
„Du Trottel wir gehen in Krankenzimmer"sagte ich genervt. „Mit gehts gut Ebrum"sagte er auch leicht genervt. „Rede nicht soviel sondern komm mit."
„Chill süße"sagte er gespielt traurig.
Ich musste grinsen.Als wir im Krankenzimmer ankamen öffnete ich die Tür und zog Can auf die Krankenliege.Ich hatte in der Schule einen Erste Hilfe Kurs daher wusste ich was man in so einem Fall machen musste.Ich nahm den erste Hilfe Koffer und machte das nötige im Gesicht.Dann zeigte ich mit meinem Zeigefinger auf seinen Bauch.Er fing wieder an pervers mit den Augenbrauen zu wackeln und sagte „Ich sagte langsam,baby".
Ich schlug ihm eine rein und sagte stöhnend „Boa,Ihr seit beide Sau aggressiv".
Ich musste grinsen.Ich zog ihm seine Jacke aus.Ich fühlte mich extrem beobachtet und sagte ihm „könntest du aufhören mich so hässlich anzugucken ?".Darauf antwortete er „Geht nicht babe".
„Babe?Und warum geht das nicht?"
„Ja babe,du bist zu schön und jede Sekunde die ich nicht mit Dir verbringe ist Zeitverschwendung"
Ich musste grinsen und sagte nicht's mehr.
Ich machte ihm die Knöpfe seines Hemdes auf.
Er hatte so einen krassen Oberkörper und sah so verdammt gut aus...
Ich merkte gar nicht wie lange ich seinen durchtrainiert gebräunten Oberkörper schon ansah.Er sagte arrogant „Ebruuu,noch hier?Ich weiß das ich Sau sexy bin".
„Halt's Maul Jun-"Bevor ich meinen Satz beenden konnte zog er mich auf seinen Schoß.Ich knallte an seinen durchtrainierten Oberkörper und kreischte auf.Er schlang seine Hände um meine Taille und drückte mich noch näher an sich so das zwischen uns kein Blatt mehr passen könnte würde.Dieses mal presste ich meine Lippen auf seine.Er erwiderte den Kuss natürlich und es wurde zu einem leidenschaftlichen Kuss.Er biss auf meine Unterlippe und ich musste mein Mund öffnen.Seine Zunge drang in mein Mund und unsere Zungen tanzten miteinander.Seine Hände glitten zu meinem Arch.Aufeinmal hörte ich die Stimme von Zehra im Flur und stand direkt auf von Can's Schoß.Er zog sich schnell sein Hemd an und dann ging die Tür auch schon auf.Er machte schnell seinen letzten Knopf zu.Zehra kam rein und sah uns beide ganz genau an.Dann sagte sie plötzlich „Eure Eltern rufen".Wir sahen sie beschämt an und machten uns auf den Weg zur Tür.Can trat aus und als ich austreten wollte packte sie mich am Arm und sagte dann zu Can „Geh du ruhig schon und sag euren Eltern das wir gleich auch kommen". „ok mach ich"war seine kurze und knappe Antwort.Er ging und ich sah Zehra in die Augen die mich erwartungsvoll anschauten.
„OMG,Ebruuu was war das zwischen euch.Ich kann es nicht glauben.Aahhh,Mann fuck hätte ich euch nicht gestört"sagte sie kreischend.
Sie lachte und ich musste mit lachen.
Sie ging sich in mein Arm und deutete auf die Tür.Wir verließen das Zimmer und als wir auf den Weg zu unseren Eltern waren traf mich der Schock.Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.
DU LIEST GERADE
She is Mine
RomanceIch heiße Ebru und bin 16 Jahre alt.Mein Vater sowie mein Bruder sind Geschäftsmänner.Alles läuft normal bis ich auf Can begegne,der mich schon seit einiger Zeit bewundert und liebt was ich erst im Nachhinein erfahre. Beginn:1.11.18 Ende: 2.6.2019 V...