Kapitel 26

2.5K 36 0
                                    

Nach einer 20 Minütigen Fahrt,
Waren wir da und Can öffnete mir die Tür.

Er nahm meine Hand und Abi nahm Zehra's Hand.Couple zu couple liefen wir eine weile am Strand rum und dann kamen wir an einem unbeschreiblichen Ort an.

Es ist hier voll schön geschmückt.Champagner.
Rosen.Rosenblätter.Wellengeräusche.
Durchsichtiges Meer.Leute die du Liebst.Was willst du noch??

„Omg Can Hier ist es voll schön" sagte ich sprachlos.

„Ich hoffe es gefällt dir"sagte er.

Ich lächelte ihn an und ging ihn umarmen.

Während dem Essen redeten wir darüber wie wir es unseren Eltern sagen wollen.

Aber wir haben den Vorteil das meine Eltern Can lieben und Cans Eltern mich.

Am Abend kamen unsere Eltern dazu.Wir begrüßten uns alle erstmal und nach einer Weile fingen wir an zu reden.

Anne: „Eigentlich gibt es etwas was wir euch sagen müssen schon seit längerer Zeit."

„Ja wir auch"sagten wir alle im Chor(Zehra Abi Can und ich)

„Wer sagt es als erstes"fragte ich.
„Lieber Dir Eltern bence"sagte Can
„Ja"sagten wir.

„Also"fing Mehmet Amca an.
„Ihr seid.."fuhr mein Vater fort.
„Ihr seid Besik kertmesi"beantwortete Aynur Teyze und lächelte uns Fake an.

„Hä was das ?"fragte Abi.

„Ihr wurdet Schon als ihr babys wart füreinander versprochen kizim"sagte meine Mutter traurig.

„Oha echt jetzt?" fragte Can lachend.

„Ja"sagten unsere Eltern zusammen.

„Ich werde mit Ebru heiraten"sagte Can und stand auf.Er kam mir zu und ich war immer noch in schockstarre.

Er umarmte mich nahm meine Hand und zeigte sie unseren Eltern.

She is Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt