Kapitel 21

2.4K 37 0
                                    

CANS SICHT
Ich glaub das Ebru nicht weiß,dass ich weiß,dass sie in 3 Tagen Geburtstag hat.Ich weiß jetzt schon was ich Ebru  zum Geburtstag schenken werde.
Die beiden sind jetzt gegangen und ich hab eben bisschen mit Serkan über Ebru geredet und ich hoffe ihr wird das Geschenk gefallen.

EBRUS SICHT
Wir haben die beiden noch bis zur Tür begleitet .Dann bin ich auf Klo gegangen,hab meine Abend Routine gemacht und bin dann aus dem Badezimmer gegangen.
Richtung meinem Koffer.
Ich nahm mir mein Top mit hot pants raus und ging ins Badezimmer.
Nachdem ich mich umgezogen habe,
bin ich aus dem Badezimmer gekommen und hab Can gesehen.Oberkörper frei und mit Calvin Klein Boxer short.
Uff that six pack...
Warum ist er so sexy??
Ich stell mir gerade unsere Kinder vor,wie hübsch die wohl werden.

Nach einer Zeit drehte sich Can um und sah dass ich ihn am beobachten war.
Er fing an zu grinsen und kam mir näher.

,,Ich..Also eigentlich...Ich wollte schlafen gehen"sagte ich und mir wurd es so peinlich.
,,Ach so ist das,hhh?"
,,Ja,was sonst"

Ich ging an ihm vorbei und legte mich ins Bett.
Er machte 4 Kerzen an und machte dann das Licht aus.Er legte sich in Boxershort und Oberkörperfrei neben mich und schaute mir in die Augen.

,,Gute Nacht du hübsche Gafferin " sagte er lachend.
,,Gute Nacht " sagte ich lachend.

Er legte sich auf meine Brust und ich ging ganz sanft durch seine Haare.

,,Ich liebe dich Prinzessin"sagte er im Halbschlaf.
,,Ich dich auch"sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Nächster Morgen
Ich stand in Cans Armen auf.
Das beste Gefühl der Welt.
Ich ging erst meine Morgenroutine machen und danach holte ich mir Unterwäsche und zog sie mir im Badezimmer an nachdem ich duschen war.Dann föhnte ich mir die Haare und hoffte dass Can nicht aufwachen würde.

Ich ging in schwarzem Bh und schwarzen Tanger in das Zimmer um mir Klamotten auszusuchen.Als ich das Zimmer betritt,
war Can noch im Bett und ich nahm an dass der noch am schlafen war,jedoch täuschte ich mich,denn er war wohl wach.
Ich ging an den Schrank den ich mittlerweile schon eingeräumt hatte und nahm suchte mir ein Kleid aus.Während ich am suchen war,
Sah ich meinen Ring und musste grinsen.

Aber dann kam Can von hinten und klatschte mir auf den Arsch woraufhin ich aufschrie.
Dann fühlte ich seinen muskulösen Oberkörper an meinem Rücken und seine Steifen dürfen wir natürlich nicht vergessen.

She is Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt