Der Mann sagte einfach dass die Ich mit Can in einem Zimmer gebucht wäre und es wohl keine Zimmer mehr gebe.Alter wollen die mich komplett verarschen.?!
Und Serkan will mit Zehra in einem Zimmer Bleiben.
„Ok das ist kein Problem"sagte Can und lächelte dem Mann zu.
„Hier sind die Zimmerkarten,sie können sich noch einen Augenblick setzten bis die Koffer in ihre Zimmer getragen worden sind."sagte der Mann.„Das kann doch echt nicht sein alter in so einem großen Hotel kann es doch nicht sein dass keine freien Zimmer mehr sind man"
Keiner sagte mehr was bis wir in unsere Zimmer gegangen sind.
Das würd ich zwar nicht gerne sagen aber irgendwie ist das Zimmer ja schon voll schön.Can tritt nach mir ein.Ich sagte direkt dass ich duschen müsse.
„wann reden wir Ebru?"fragte Can.
„Nachdem duschen.Versprochen"antwortet ich ihm daraufhin.Nachdem ich mit duschen fertig war,zog ich den Bademantel an,der für die Gäste war.
Scheiße alter ich hab meine Kleider draußen im Zimmer liegen lassen.!
Muss ich jetzt auch noch so raus gehen oder was?Ich tritt aus und ah mich um ich sah Can nicht,umso besser für mich.
Ich öffnete meinen Koffer und nahm mir frische Unterwäsche ein Kleid und 1 Paar Higheels mit ins Badezimmer und zog mich um.Wo ist Can eigentlich?
Ich guckte auf die Uhr es war schon 19 Uhr.
In einer Stunde ist Abendessen.Wass soll ich in der Zeit machen?
Ich fing an mich dezent zu schminken.Ich hab gedacht er will reden und wo ist er jetzt?!
Keine Ahnung ,ja toll..Ich wollte gerade die Tür öffnen um zu Zehra zu gehen als ich Can um die Ecke laufen sehe.Er kam auf mich zu und war außer Atem.
Er versteckte was hinter seinem Rücken.
„Wohin gehts junge Dame?"fragte er.
„Wo warst du ?" fragte ich zurück.
„Lass mal reden drinnen"sagte er
„Tmm ich warte auf der Terrasse"sagte ich und ging.
Ich sah den Sonnenuntergang und genoss die Aussicht.Ich sah den Riesen Pool auf der Terrasse und den Whirlpool.
Boah geil.In Deutschland haben wir das zwar auch aber hier ist ein anderes ‚Feeling'.
Plötzlich spürte ich zwei starke Hände um meine Taille.Es war Can welcher mich von hinten umarmte.„Können wir reden Prinzessin?"
„Ja können wir" sagte ich.
Er ließ mich los hielt meine Hand.
Irgendwie vergas ich für einen Moment das wir noch was zu reden hatten.
Er führte mich um die Ecke der Terasse.
Hier hab ich es ja noch garnicht gesehen.
DU LIEST GERADE
She is Mine
Roman d'amourIch heiße Ebru und bin 16 Jahre alt.Mein Vater sowie mein Bruder sind Geschäftsmänner.Alles läuft normal bis ich auf Can begegne,der mich schon seit einiger Zeit bewundert und liebt was ich erst im Nachhinein erfahre. Beginn:1.11.18 Ende: 2.6.2019 V...