„Wie sollen wir das den Kindern bloß sagen ?"
„Das bin ich auch seit Tagen am überlegen.Ich bin so verwirrt.Am besten lassen wir das die Väter klären oder ?"sagte Anne.
„Ja hast recht.Wie können heute Abend ja zusammen darüber reden wie wäre das?"sagte Aynur Teyze(Cans Mutter).
„super idee.So machen wir es"Hää was denn??
Zehra guckte mich voll neugierig an und sagte
„Hä was könnte das denn sein?"
„kein Plan" sagte ich und ging den Mocca bringen.Dann setzte ich mich mit Zehra zu Ihnen und redeten über Unnötiges.Nach 1 Stunde
Ich bekam eine Nachricht von Can-Wir sind in 3 Minuten da.wir müssen reden askim
-Hä ?Egal TmmIch lag mein Handy weg und wartete auf das Klingeln der Tür.Was wollte er bloß mit mir reden?
Ich nahm mein Handy und gab es Zehra damit sie die Nachricht lesen konnte und sie sah mich nur komisch an nachdem sie auf das Handy geguckt hatte.
Ich sagte in die Runde „Ehm ich geh kurz hoch" und sie nickten mir zu und Zehra kam mit mir.Ich guckte mich im Spiegel an und fragte Zehra „ seh ich ok aus?"
„Ja haha korkma"Ehe ich mich aufs Bett setzen konnte klingelte die Tür und ich sprang auf um sie zu öffnen.Als ich die Treppen runter Lief,sah ich das Anne die Tür schon geöffnet hatte und Can sich schon wieder umschaute.Wir begrüßten uns alle.Alle saßen schon im Wohnzimmer.Ich dachte Can wollte sich auch setzten aber er sagte nur kurz dass er kurz telefonieren müsse und warf mir ein Blick nach dem Motto komm mit zu. Paar Minuten nachdem er in die Küche gegangen ist sagte ich „Wie trinkt ihr euren Kafe?"
Nachdem ich die Antworten bekam ging ich auch in die Küche und sah Can,Welcher nervös aus dem Fenster schaute.Als er mich bemerkte sah er mich an und sagte „wir müssen reden."
Ich sagte „Schieß los"
DU LIEST GERADE
She is Mine
RomantizmIch heiße Ebru und bin 16 Jahre alt.Mein Vater sowie mein Bruder sind Geschäftsmänner.Alles läuft normal bis ich auf Can begegne,der mich schon seit einiger Zeit bewundert und liebt was ich erst im Nachhinein erfahre. Beginn:1.11.18 Ende: 2.6.2019 V...