EBRU'S SICHT
Hää,ist der krank oder so?!
Ich fragte ,,Can warum hält's du an?"ohne Blickkkontakt. ,,Ich muss mit dir reden Ebru."
,,Und das wäre?"fragte ich leise und aufgeregt.Ich glaube mein Herz explodiert gleich.Fuck Ebru was ist los mit dir?!!!,,Ich muss dir was sagen Ebru"
„Schieß los"sagte ich neugierig.
„Ich ha-''
Ohne das er den Satz beenden konnte bekam er ein Anruf und ging dran.
„Ja klar Selim Abi,wir sind unterwegs.2 dakkaya ordayiz (sind in 2 Minuten da)"sagte er und legte auf.
„War dein Vater der hat gefragt wann wir da sind"sagte er und ich merkte das er wieder sein Kiefer anspannte.Er fuhr los.
„Was wolltest du sagen?"fragte ich.
„Nicht so wichtig"sagte er.
„Wenn du meinst."ZUHAUSE
Ich stieg aus und sagte „Ciau,bis morgen."
Er tat er gleich und wartete drauf das ich rein ging.Ich drehte mich nicht mehr um und die Tür öffnete sich auch.Mama schaute erst zu Can und winkte ihm nach dem Motto -Komm-
zu.Ich sah sie mit großen Augen an und drehte mich zu dem grinsend aus dem Auto steigenden Can um.Ich lief schnell rein und dann in mein Zimmer aber konnte meine Mutter noch ,,Can,oglum wie geht es dir?"Oglum(Mein Sohn)?? Kennen die sich.Ohne auf seine Antwort zu warte lies ich mich aufs Bett fallen.Was wollte der eben im Auto sagen?
Hää ich Check nichts mehr.Nach 2 Stunden
Ich lief die Treppen runter.Ich trug eine weiße Hotpans mit einem Bauchfreien Top.Ohne zu wissen ob er noch da ist setzte ich mich auf die Couch und machte Fernsehr an.Nach ca.5 Minuten wurde die Arbeitszimmertür von Papa geöffnet.Can und Papa kamen aus dem Zimmer.Ich stand direkt auf und sah beide komisch an.Papa sagte „Can wird drei Tage hier bleiben,sein Vater ist mit seiner Mutter auf Geschäftsreise"
Ich guckte noch komischer.Ich merkte jetzt erst was ich an hatte und wickelte mich mit der Decke um.Dann ging ich in mein Zimmer und guckte noch was auf Netflix.23 Uhr
Ich packte noch meine Schulsachen und machte noch meine Abendroutine.
Ich schloss meine Augen war jedoch nicht am schlafen.Plötzlich ging die Tür auf und ich nahm den unbeschreiblichen Armani Parfüm wahr.Ok es muss Can sein.Grad als ich mich umdrehen wollte um zu fragen was er um die Uhrzeit in meinem Zimmer machte fragte er leise „Ebrum (Meine Ebru) schläfst du schon?"
Ich antwortete nicht um zu gucken was er jetzt machen würde.Ich spürte wie die Matratze einsinkte.Er setzte sich neben mich?
DU LIEST GERADE
She is Mine
RomansaIch heiße Ebru und bin 16 Jahre alt.Mein Vater sowie mein Bruder sind Geschäftsmänner.Alles läuft normal bis ich auf Can begegne,der mich schon seit einiger Zeit bewundert und liebt was ich erst im Nachhinein erfahre. Beginn:1.11.18 Ende: 2.6.2019 V...