Kapitel 9

2.5K 49 1
                                    

Es war Can.Was macht der denn hier wie ist der rein gekommen ?
„Ebru du hast alles falsch verstanden"
„Can du musst mir echt keine Rechenschaft geben.Immerhin sind wir ja nichts"

„Man Ebru sei doch nicht so dickköpfig"
sagte er wütend und spannte sein Kiefer an.
„Ebru das War meine Cousine man.Ich hab die seit 1 Jahr nicht mehr gesehen.."

„Ouh.Ich hab schon gedacht.Also ich mein ist mir doch egal ich hab nur .ehm also .."
„Gib es doch zu du bist eifersüchtig"
„Ehhh nee warum sollte -"

Und plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Zehra kam rein.
„Hä was machst du denn hier ?"
„Ich geh dann mal lieber.Hayde ciao"
„Ciao."

Omgg.Es war nur seine Cousineee!!!
Ich hab seit langem keine so gute Nachricht bekommen wirklich.Also ist nicht so das ich auf den stehe aber irgendwie bin ich grade voll erleichtert.

Zehra und Ich setzen uns aufs Bett und ich erzählte ihr alles.Dann guckten wir Film und schliefen beide ein.

Nächster Morgen
Ich wachte mit dem Gekicher von Zehra auf.Sie saß auf dem Bett und tippte Nachrichten.
Ich setzte mich leise auf und sah von hinten auf ihr Handy.Sie war mit Abi am schreiben.Alterr wie süßß...

„Ay wie süß" flüsterte ich ihr leise ins Ohr woraufhin sie zusammenzuckte.
„Omg Ebru alter erschreck mich nicht so"
„Cane steh auf lass frühstücken,aber lass heute draußen frühstücken"
„Tmm"

Wir machten uns beide Bereit und gingen aus dem Zimmer.Ich sah wie Anne unten Frühstück vorbereitete und mit jemandem am telefonieren war.
„Ja Tmm.Ich warte.Bring Can mit ok?
Hadi görüsürüz"

Ich fragte beim Treppen runtergehen
„Anne kommt jemand ?"
Sie lächelte mir zu und sagte „Erstmal Güanydin mädels.Ja Cans Mutter kommt heute zu Besuch.Und die Männer treffen sich gleich mit Can und Cams Vater draußen.Hattet ihr was vor?"

Zehra: „Nein quatsch.Wir können Dir gerne helfen."
„Zehra was machst du wir wollten doch raus"flüsterte ich ihr zu.

„Ay das ist aber sehr nett von dir Zehra.Klar könnt ihr mir helfen.Vielleicht kommen die Männer gleich auch nachdem Frühstück"

„Super" sagte Zehra und zwinkerte mir zu.
Sie ging zu Anne und fing ihr direkt an zu helfen während ich Tisch deckte.

Nach 20 Minuten
Die Tür klingelte und ich machte auf und sah Cans Mutter an der Tür.
Ich bat sie rein und wir begrüßten uns.
„Wie geht es Ihnen ?"fragte ich sie und sie sagte „Sehr gut danke und dir?"
„Freut mich.Mir geht es auch gut danke"
Ich lächelte ihr zu und sie ging rein.
Ich wollte gerade die Tür schließen,als jemand sein Fuß zwischen die Türspalte legte.

She is Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt