Zurück im Hotel
Die Jungs setzten sich in die Lobby während wir mit Zehra in unser Hotelzimmer gingen.Wir setzten uns auf die Terrasse beschwerten uns über die Situation.
„Ey wir könnten ja dank Can nicht in Meer gehen dann lass einfach hier in Pool gehen"
„Hast recht"sagte Zehra und wir zogen wieder unsere Bikinis an.
Erst Sonnte ich mich mit Zehra.
Für eine knappe Stunde und dann als uns langweilig wurde fragte ich
„Sind Dir Jungs immer noch in der Lobby?"„Keine Ahnung.Lass anrufen"
„Tmm"
Ich rufte Can an aber er ging nicht dran und Zehra rief Abi an welcher auch nicht dran ging.
„Boah die bauen sowieso wieder scheiße.Lass einfach weiter chillen"sagte ich.
„Ja"
Ich legte mich grad wieder auf die Liege ,
als Jemand mich von hinten in Brautstyle auf den Schoß holte.
Ich nahm den Armani Parfüm und wusste direkt dass es nur Can sein kann.„Lust auf Wasser?"fragte er lachend.
„Can.nein.nein.mach das nicht.du wirst es bere-"
„Serkan,1-2-3"
Erst jetzt merkte ich,dass Zehra auch ins Wasser geworfen wurde.
Ich tauchte im selben Moment mit Zehra wieder auf und sagte dass Can das er mir beim rauskommen helfen soll.
Das tat er dann auch und ich zog ihn auch runter ins Wasser.Als ich spürte wie sich zwei starke Hände um meine Taille Schlingten,merkte ich,
dass Can Rache von meiner Rache holen wird.Er kam wieder aus dem Wasser und sah dabei so unglaublich geil aus.
Er kam mir immer näher und drückte mich in die Ecke vom Pool so dass er beide Hände links und rechts von mir anlehnte.Seine Blicke wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen.
„Wenn du mir einen Kuss gibst,werde ich keine Rache holen.Deal?"fauchte er mir ganz nah ans Ohr.
„Deal,aber Wange"
„Tmm"
Er zeigte mit deinem Finger auf seine Wange und als ich ihm den Kuss geben wollte,drehte er sich so um,dass meine Lippe seine berührte,
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und sagte „Das war nicht unser Deal Can"
Dann versuchte ich ihn wegzuschubsen was mir aber nicht gelang.
„Ich liebe dich mein Mädchen"fauchte er mir auf die Lippen.
Ich klammerte meine Beine um seinen Bauch und er kam mir wieder näher.
Er küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss.
Er biss mir auf die Unterlippe,sodass ich mein Mund öffnete und unsere Zungen wieder miteinander tanzten.
DU LIEST GERADE
She is Mine
RomanceIch heiße Ebru und bin 16 Jahre alt.Mein Vater sowie mein Bruder sind Geschäftsmänner.Alles läuft normal bis ich auf Can begegne,der mich schon seit einiger Zeit bewundert und liebt was ich erst im Nachhinein erfahre. Beginn:1.11.18 Ende: 2.6.2019 V...