Normaler Tag

3.5K 54 5
                                    

13:20 Uhr
Ich verabschiedete mich von Zehra und lief dann hungrig nach Hause.

Ich kam zuhause an und Mama machte die Tür auf und ich nahm den Sarma Geruch.Omg!!Ich liebe Sarma einfach.Und am liebsten den von Anne.Ich hab ihr erst einen dicken Fetten Kuss auf die Wange und lief dann in die Küche ohne ein Wort zu sagen.Wir aßen zusammen und ich ging später in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.Ich nahm mein Handy zu Hand  und sah eine Neue Nachricht von Unbekannt.Ich klickte drauf und da stand

-Süße,wie geht's?-
Da ich nicht wusste wer es ist antwortete ich einfach nicht und machte Hausaufgaben.

17:30 Uhr
Ich hörte Papas stimme von unten und lief schnell runter ich gab ihm und meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und wir unterhielten uns.Ich wollte grade in mein Zimmer gehen als mein Vater sagte,,Ebru,am Freitag ist die Firmenfeier für 30 Jahre Jubiläum.Wenn du willst kann Zehra mitkommen.Geht euch morgen was schickes kaufen".
„Ah,stimmt.Mach ich"sagte ich und lief die Treppen hoch.

Nächster Tag : 6 Uhr
Ich kann echt nicht beschreiben wie echzent ich diesen Wecker finde.Ich rieb mir meine Augen und machte meine Morgenroutine.Ich lief die Treppen runter und sagte,, Guten Morgen."
Alle zusammen,,Guten Morgen."

Ich setzte mich zu den anderen und wir frühstückten.Ich nahm meine Tasche und zog meine Schuhe an.Heute trug ich eine Highway Jeans,ein Croptop,eine dünne Weste in weiß.

An der Schule : 7:50Uhr
Ich lief mit Zehra rein und wir begrüßten uns mit einigen.Schließlich gingen wir in unser Klassenzimmer und ich hatte so garkein Bock drauf mich neben den Neuen zu setzten.
Ich stellte meine Tasche ab und zum Glück war Can noch nicht da.Doch das änderte sich nach paar Sekunden und Can kam rein.
Die Bitches aus der Klasse gingen auf ihn zu und machten ihn an was mich irgendwie etwas aufregte.Ist mir doch egal!
Er sprach garnicht mit Ihnen und kam auf mich zu.Er grinste wieder und setze sich dann neben mich.Er sagte,,Und Ebru warum hast du nicht geantwortet?"
Ich schaute ihn genervt an und sagte „Vorauf?"
„Auf meine Nachricht"sagte er.

Achsoo der war der mich gestern angeschrieben hat.Hä von wo hat de überhaupt meine Nummer.Ich schaute ihn an und gab geschockt von mir „Woher hast du meine Nummer du spast?!"
Er lachte und sagte „ Ich krieg das was ich will immer,Merk dir das Süße..."

Und bevor ich antworten konnte kam die Lehrerin rein und wir begrüßten uns.

Nach der Schule:13:03 Uhr

Ich ging grad mit Zehra aus der Schule als ich am Handgelenk gepackt wurde und mich umdrehte.Ich sah Can.
„Was willst du schon wieder?"gab ich genervt von mir.
„Ok.Ab jetzt weiß ich wie man dich dazu bringt jemandem zu antworten"sagte er zufrieden.
„Das wars?" fragte ich.
„Dein Vater hat mir gesagt das ich euch begleiten soll heute"
Mein Vater hatte zwar gesagt das uns jemand begleiten wir aber ich hätte nicht gedacht das das Can ist.
„Woher denn?warum du?"
„Mein Vater ist der Firmenbesitzer von der Firma mit der dein Vater und dein Bruder arbeiten werden"
„Willst du mich verarschen?!" gab ich zickig von mir und nahm mein Handy raus.Ich rief Papa an und fragte ihn ob das stimmte und er bestätigte es.
„Wir müssen los" gab ich leise von mir und wir gingen gemeinsam in den Porsche von Caan.Schönes Auto muss ich sagen.Plötzlich riss mich Zehra aus den Gedanken und fragte mich „Was war das den gerade Ebru?".
„keine Ahnung canim"sagte ich noch leiser und wir setzten uns nach hinten und Can fuhr los.

She is Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt