*Felix poV*
//a few minutes back in time//
Ein weiteres mal drehte ich mich in meinem mittlerweile ungemütlichen Bett um. Seufzend schloss ich meine Augen und versuchte das gefühlt tausendste mal zu schlafen. Ich durfte Horrorfilme einfach nicht gucken. Immer, wirklich immer konnte ich dannach nicht schlafen. Nur das jetzt Changbin hier war und ich nicht einfach wach bleiben und mit jemandem schreiben konnte, war nachteilhaft.
Schläft er schon?
Ich drehte mich zu ihm um und öffnete erwartungsvoll meine Augen. Ob er wach war oder nicht konnte ich jedoch nicht sehen. Schließlich war es dunkel.
,,Changbin?", fragte ich daraufhin leise.
,,Ja.", antwortete er vorsichtig.
Hatte ich ihn geweckt?
,,Ich kann nicht schlafen.", sagte ich daraufhin verzweifelt.
,,Sag mir nicht du fandest den Film zu gruselig.", sagte er und lachte.
,,Dann sag ich es halt nicht." Beleidigt drehte ich mich um.
,,Oh Gott, nicht beleidigt sein.", sagte er und setzte sich auf.
,,Doch.", sagte ich schmollend und zog mir meine Decke über den Kopf.
Einen Moment lang hörte ich nichts von ihm. Dann aber vernahm ich das mein Bett sich leicht senkte.
,,Mach mal ein bisschen Platz.", hörte ich ihn sagen. Daraufhin rutschte ich verlegen weiter zu der Wand. Zögernd öffnete ich meine Augen und sah, das er sich neben mich legte. Mein Herz schlug für ein paar Sekunden höher. Vollkommen verträumt drehte ich mich wieder weg und schloss meine Augen.
,,Jetzt versuch zu schlafen.", sagte er liebevoll. Ungläubig versuchte ich das Unmögliche. Neben ihm schlafen. Immer wenn ich nur in seine Nähe kam, wurde mir ganz mulmig zu mute und es fühlte sich an als würden Schmetterlinge im meinem Bauch tanzen. Schon seid längerem Gestand ich mir ein, das ich durchaus auch auf Jungen stand. Die Mädchen die ich kannte, hatten alle wenig Potenzial zur Freundin. Eingebildet, hochnäsig und vollkommen überzogen stolzierten sie durch die Gegend. Tut mir leid, aber das mit ihnen, könnte keine Liebe werden. Doch was er für mich empfand wusste ich nicht.
Warum auch sollte er zufälligerweise auch etwas für mich empfinden?
Abgelenkt von dem Horrorfilm schlief ich schließlich ein.*Changbin poV*
Ich wachte auf und es dauerte ein weile
bis ich fähig dazu war meine Augen zu öffnen. Mich begrüßten die hellen Sonnenstrahlen als ich blinzelte. Kurzzeitig bekam ich einen Schock bis ich realisierte, dass es Samstag war. Zufrieden streckte ich mich bis ich Felix neben mir vernahm. Vorsichtig rutschte ich leicht zum Rande des Bettes woraufhin auch er den Eindruck machte langsam aufzuwachen.
Hatte ich ihn geweckt?
Gähnend öffnete er seine Augen und blickte in meine Richtung.
,,Gut geschlafen?", fragte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln.
,,Ja.", nuschelte er zögernd und streckte sich daraufhin. Langsam setzte ich mich auf und blickte an die Decke.
,,Wie spät ist es?", fragte der größere und schaute mich fragend an. Ich stand auf und nahm mein Handy, was auf meinem Bett lag in die Hand.
,,Kurz nach neun.", antwortete ich verwundert.
,,Ich hätte gedacht es wäre später.", antwortete er mir leise.
,,Ich auch."
Es dauerte eine Weile bis auch Felix sich aufsetzte.
,,Wollen wir uns und den anderen einen Kaffee holen?", fragte er daraufhin.Wir standen auf, zogen uns an und machten uns auf den Weg. Tatsächlich waren wir die ersten die wach waren. Aus dem Grund verließen wir die Wohnung leise und betraten sie genauso vorsichtig wieder. Beim wiederkehren kam uns Hyunjin jedoch entgegen.
,,Kaffee!", sagte er fröhlich und nahm sich einen Becher, ,,Danke." Daraufhin verschwand er in der Küche. Wir folgten ihm und vernahmen mehrere Stimmen. Es schienen so gut wie alle wach zu sein bis auf Minho und Jisung. Heute war ihr Jahrestag und wir waren uns nicht sicher was die gestern Abend noch getrieben hatten. Aus dem Grund ließen wir sie schlafen. Wenn sie das bei unserer Lautstärke überhaupt noch konnten. Wir tranken zufrieden unseren Kaffee, woraufhin Felix und ich wieder in unser Zimmer gingen.
,,Sag mal.", fing ich an und setzte mich zu ihm auf sein Bett, ,,wolltest du mir nicht noch erzählen, warum du ein Einzel Zimmer hattest?"
Verwundert schaute er zu mir hoch.
,,Das ist eine lange Geschichte. ", sagte er und seufzte, ,,willst du das wirklich alles wissen? So spannend ist es nicht."
,,Ich habe Zeit.", antwortete ich ihm einfühlsam und blickte ihm in die Augen..
Naa~
Der Teil ist jetzt nicht soo lang...Wer ist euer Stray Kids bias? Bin neugierig haha
( JannaSkz jia_0806 ups xD )
DU LIEST GERADE
// ѕσυℓмαтє // Changlix
FanfictionWie konnte es eigentlich so weit kommen? Das ich vor ihm weglief obwohl er mir doch so ähnlich war. Ich hätte ihm vergeben können, doch ich befürchtete es wäre längst zu spät dafür... •German Ff •boyxboy •Nebenshipping Minsung •Don't like it? Don't...