// ŧɧıřŧყ ơŋɛ //

549 38 2
                                    

,,Was ist denn jetzt passiert?", fragte Seungmin sichtlich verwirrt. Wir ließen unsere Hände los, als wir am Tisch angekommen waren. Schweigend setzten wir uns wieder zu den anderen.
,,Jetzt sagt schon." Neugierig blickte er und die anderen uns an.
,,Wenn es das ist, was ich denke, dann dürfen sie die Braut jetzt küssen.", sagte Hyunjin und lachte.
,,Welche Braut?", fragte Felix und lachte ebenfalls.
,,Das heißt wir sind nicht mehr die einzigen?", fragte Jisung und nahm Minhos Hand. Provozierend blickte er uns an.
,,Wie seid ihr euch da so sicher?", fragte ich ebenfalls in einem lustigen Unterton.
,,Wir sind nicht ganz blöd.", sagte Chan, ,,na dann viel Glück euch zwei, aber bitte streitet euch nicht zu viel. Ehestreit ist immer noch anstrengender als der unter Freunden." Er blickte zu Minho und grinste.
,,Was soll das den jetzt heißen." Dieser lachte nur und wandt sich Jisung zu.
,,Da das ganze jetzt ja schon beschlossene Sache ist, können wir bezahlen?", fragte Felix Kopfschüttelnd mit einem Lächeln auf den Lippen.

Nachdem wir das Essen schließlich bezahlt hatten und am Dorm angekommen waren, machten wir die Lichter vom Tannenbaum an und holten unsere Geschenke.
,,Lasst uns mit Changbin anfangen.", sagte Chan fröhlich, ,,schließlich ist es sein erstes Weinachten mit uns zusammen." Sichtlich verwirrt blickte ich in die Runde, als mir nach und nach alle ihre Geschenke in die Hand drückten.
,,Mach schon auf.", sagte Jeongin ungeduldig, als ich nichts von mir gab.
Überrascht von dem Geschehen öffnete ich nach und nach alle Geschenke. Ich bedankte mich bei allen und wollte gerade Hyunjin, der als nächstes dran gewesen wäre, mein Geschenk geben.
,,Warte." Felix kam angelaufen und drückte mir ruckartig noch ein Geschenk in die Hand.
,,Das hatte ich für den Fall, dass wir uns wieder vertragen besorgt." Er lächelte und schaute mich erwartungsvoll an.
,,Jetzt sind wir aber gespannt.", sagten Jisung und Minho im Canon und kicherten.
,,Sind es Eheringe?" Nachdem Jeongin die Frage von sich gab, musste er über sich selbst lachen.
,,Du bist blöd.", sagte Felix sarkastisch, ,,jetzt mach schon auf." Er stubste mir leicht in die Seite. Daraufhin öffnete ich es zögernd. Hektisch griff ich nach zwei Kinotickets, die mir beinahe aus der Hand fielen, sobald ich das Papier aufgerissen hatte.
,,Du bist süß.", sagte ich und wurde leicht rot. Dankend drückte ich ihm ein Kuss auf die Lippen.
Leise kicherten Minho und Jisung.
Ignorant machten wir mit Hyunjin weiter. Nachdem letzendlich alle ihre Geschenke ausgepackt hatten, saßen wir eine Weile einfach nur da und taten nichts. Wir redeten etwas und genossen die angenehme Stimmung. Beinahe alles schien perfekt zu sein, genau so wie es sein sollte.
,,Und.", fragte Felix, ,,wie gefällt dir Weinachten bei uns?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm, schaute ihm in die Augen und Strich ihm durch die Haare. Ich nahm an das, dass als Antwort genügte, denn er strahlte übers ganze Gesicht. Im Augenwinkel, sah ich das Minho Jisung in den Arm nahm, der ihn darauf hin verliebt anschaute.
,,Wollen wir einen Film schauen?", fragte Seungmin daraufhin.

Wir schauten einen einfach gemachten Weinachtsfilm der im Fernsehn lief. Felix kuschelte sich an mich und ich genoss seine Nähe. Vollkommen verträumt merkte ich erst gar nicht, dass der Film bereits vorbei war.
,,Lasst uns schlafen gehen.", sagte Chan, ,,es ist schon spät." Auf seinen Befehl hin, gingen wir alle in unsere Zimmer. Doch er hatte recht, es war spät. Außerdem war ich wirklich müde.
Im Zimmer angekommen, ließ ich mich auf mein Bett fallen.
,,Anstrengender Tag.", wisperte ich leise vor mir her.
,,Das kannst du laut sagen.", sagte Felix und ließ sich ebenfalls auf sein Bett fallen. Nach einer Weile, setzte ich mich wieder auf, zog mich um und ging noch einmal ins Bad. Vollkommen erschöpft legte ich mich schließlich in mein Bett.
Als auch Felix aus dem Badezimmer wiederkam, sagte ich ihm gute Nacht und schloss zufrieden meine Augen.

.

Die Kapitel werden immer kürzer :/
Trotzdem danke für 800 reads^^

// ѕσυℓмαтє // ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt