||Zeitsprung ||
//one day up to New years eve//Ich ließ mich auf die Couch fallen und nahm mein Handy in die Hand. Morgen würde Silvester sein, und schon seid längerem hatte ich Kotakt mit Eric, Felix altem Freund aufgenommen. Heimlich hatte ich mir Zugriff zu seinem Handy verschafft und habe nun seine Nummer. Klar, wollte ich ihn eigentlich nicht belügen, doch schließlich tat ich es für ihn. Als er mir von ihm erzählt hatte, hat es mich alles andere als kalt gelassen. Letzendlich hatte er eine gute Erklärung für sein plötzliches Verschwinden gehabt. Vor hatte ich, ein Treffen zwischen den beiden zu organisieren. Denn mir fiel auf, das wenn ich oder Felix ihn versehentlich erwähnte, es in ihm schmerzte. Er war weg gelaufen, ohne ihn aufzuklären, doch dies könnte er nun nachholen. Momentan wohnte er in Los Angeles. Eine komplett andere Welt als unsere.
Schließlich ging ich auf unseren Chat, als ich sicher gegangen war, das keiner von hinten auf mein Handy schaute. Zum tippen einer Antwort auf seine Frage, kam ich jedoch nicht.
,,Wollen wir morgen feiern gehen?", fragte Hyunjin übertrieben laut, während er den Raum betrat. Die anderen Jungs kamen ihm nach.
,,Ne.", antwortete Seungmin ihm, ,,ich fände es besser wenn wir hier feiern."
,,Ja. Wir können ja auch Alkohol und Raketen kaufen.", sagte Jeongin und grinste.
,,Solange du sie nicht kaufst.", sagte Felix und lachte, ,,dann kommst du noch ins Gefängnis." Er schmiss sich ebenfalls zu mir auf die Couch.
,,Jaja." Beleidigt setzte er sich auf die andere.
,,Was machst du?", fragte Felix mich und versuchte einen Blick auf mein Handy zu werfen. Schnell machte ich den Bildschirm aus und hoffte nur, dass er nichts gesehen hatte.
,,Nichts wichtiges." Ich blickte zu ihm herüber und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn, während ich Aufstand.
,,Ich gehe einkaufen. Kommst du mit?"
Zögernd stand er auf und watschelte mit hinterher.
,,Was genau brauchen wir für morgen?", fragte ich die Jungs.
,,Bist du nicht mit Essen machen dran?", fragte Chan mich.
,,Ja, also abgesehen von dem Essen." Ich blickte nach und nach alle an.
,,Raketen und was zum feiern.", sagte Hyunjin Stumpf. Er blickte kurz von seinem Handy hoch und lächelte schräg.
,,Okay." Schländernd verließ ich mit Felix zusammen den Raum.Ich schnappte mir Geld und eine Jacke. Felix nahm ich an die Hand, während wir die Wohnungstür verließen und den Hausflur betraten. Fröhlich sprang er die Treppen herunter und zog mich hinterher.
,,Woher die Energie?" Ich lächelte ihn an.
,,Weiß nicht.", sagte er und grinste, ,,soll ich dir was davon abgeben?" Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, kamen wir an der Ausgangstür an. Er öffnete sie und ließ meine Hand nicht los, während er voller Energie durch die Straßen schoss. Am Supermarkt angekommen blieb ich Schweratmend stehen.
,,Alter Mann." Er lachte und ging an mir vorbei in den Laden.
,,Gar nicht." Beleidigt schnappte ich mir einen Korb und betrat ihn ebenfalls.Fertig eingekauft, machten wir uns auf den Rückweg. Es wurde bereits dunkel als wir ankamen. Die vollbepackten Taschen stellte ich in der Küche ab.
Chan war bereits dabei Abendessen zu kochen, was mehr als gut roch. Er lächelte nur als wir die Küche betraten und ebenso schnell wieder verließen.
Für einen kurzen Moment legte ich mich erschöpft auf mein Bett. Ich vernahm wie Felix sich zu mir legte.
,,Mach mal ein bisschen Platz.", sagte er Vorsichtig.
,,Errinerst du dich noch dran?", fragte ich schockiert.
,,An was?" Verwundert schaute er zu mir herüber.
,,Das gleiche habe ich dir auch schon mal gesagt. Als du nicht schlafen konntest." Ein Lächeln schlich sich bei der Erinnerung auf mein Gesicht.
,,Stimmt.", sagte er verträumt, ,,da fing alles an." Sein Blick neigte sich zu mir und endete in einem Kuss.
Kurz darauf holte Chan uns zum Essen.
,,Mal wieder fabelhaft.", sagte Woojin zufrieden. Chan konnte mit Ausnahme am besten kochen. Zu mindestens meines empfindens nach zu urteilen.
,,Machen wir gleich noch etwas?", fragte Hyunjin während er auf seinem Essen herum kaute, ,,einen Film schauen?"
,,Leute, wir sind so uneinfallsreich. Wir gucken immer nur Fime." Jisung lachte.
,,Stimmt.", antwortete ihm Seungmin daraufhin, ,,Ist das den schlimm?"
,,Ich mag's.", sagte Felix und lächelte.
,,Eigentlich hab ich auch nichts dagegen.", sagte Minho und schaute zu Jisung.
,,Okay, wir schauen einen Film." Gab der sich schließlich zufrieden.Als wir fertig gegessen, aufgeräumt und uns gemütlich angezogen hatten, trafen wir uns alle im Wonhzimmer. Diesmal suchte Minho einen Film aus, den wir daraufhin schauten. Wir machten es uns bequem auf den beiden Couchen und ließen gemütlich unseren Tag ausklingen. Felix mit seinem Kopf auf meiner Schulter. Dies tat er jedoch so gut wie immer wenn wir etwas schauten, also war das weder etwas neues für uns, noch für die anderen.
Der Film war spannend gewesen. Das waren sie immer wenn Minho sie aussuchte. So dauerte es nicht lange, bis er vorbei war und ich mich umgezogen in unserem Zimmer wiederfand. Ich betrat es und sah Felix, wie er mit dem Rücken nach oben, ausgesreckt auf meinem Bett lag. Scheinbar hatte er auf mich gewartet, konnte sich aber nicht wach halten. Vorsichtig schloss ich die Tür, machte das Licht aus und bahnte mir einen Weg zu meinem Bett. Dort angekommen, rollte ich ihn leicht zur Seite, deckte ihn zu und legte mich ebenfalls hin.
,,Schlaf schön.", flüsterte ich meinem bereits träumenden Freund liebevoll zu. Ich gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange, sodass er nicht aufwachte. Schließlich kuschelte ich mich ebenfalls unter die Decke und schloss erschöpft meine Augen..
Danke fürs Lesen^^
DU LIEST GERADE
// ѕσυℓмαтє // Changlix
FanfictionWie konnte es eigentlich so weit kommen? Das ich vor ihm weglief obwohl er mir doch so ähnlich war. Ich hätte ihm vergeben können, doch ich befürchtete es wäre längst zu spät dafür... •German Ff •boyxboy •Nebenshipping Minsung •Don't like it? Don't...