|| Zeitsprung ||
Heute war der 22. Dezember und somit waren es nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Die Wochen waren schnell vorbei gegangen. Selbst die Klausuren waren erträglich. Seid gestern hatten wir Ferien und ich war mehr als glücklich darüber. Letzte Woche hatte es das erste mal geschneit und es freute mich mehr als es sollte. Zu mindestens die Autofahrer nervte es und auch der Verkehr war lange nicht mehr so stockend gewesen. Mit dem Bus kam man kaum wo hin, was auch der Grund dafür war, dass Hyunjin und ich auf dem Weg in die Stadt waren. Und das zu Fuß. Eigentlich wollte ich dies mit Felix machen doch dieser war momentan mehr als komisch zu mir. Nein, das war zu lieb formuliert. Was zwischen uns war wusste ich nicht doch ich bin mir sicher das ich es als eine Katastrophe bezeichnen konnte.
Seid dem er mir von seinem Freund Eric erzählt hatte behandelte er mich wie ein anderen Menschen.
Doch was hatte ich falsch gemacht?,,Für wen brauchst du denn noch was?", fragte Hyunjin und schubste mich mit seiner Schulter leicht weg.
Mit ihm hatte ich momentan mehr als genug unternommen. Er war da und half mir bei allem möglichen, was mich sehr glücklich machte.
,,Ähm, lass mich kurz überlegen." Verwirrt blieb ich mitten auf dem Bürgersteig stehen. Er lachte leicht und zog mich aus der Menschenmasse zum Rande des Gehweges.
,,Hast du auch schon etwas für mich?", fragte er leise und schaute mich gierig an.
,,Deins werde ich jetzt ganz sicher nicht kaufen.", sagte ich und lachte.
,,Schade." Er grinste und ging Schulterzuckend einen Schritt vorwärts.
,,Also ich brauche noch eins für Seungmin.", sagte er und grinste regelrecht.
,,Was stellst du dir da vor?" Ebenfalls ich lächelte ihn an.
,,Hm. Weiß nicht, meinst du er würde sich über ein Armband freuen?" Unsicher schaute er zu mir herunter.
,,Bestimmt.", sagte ich zuversichtlich, ,,komm lass uns weiter gehen." Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn kurz hinter mir her woraufhin ich ihn wieder losließ.
,,Für wen brauchst du denn noch etwas?", fragte er erneut.
,,Minho, Jisung und Felix fehlen mir noch.", sagte ich und seufzte, ,,ich hab keine Ahnung was ich ihnen kaufen soll." Hilflos sah ich zu ihm hoch.
,,Ich helfe dir.", sagte er. Wir gingen um die Kurve in die Einkaufsstraße.
,,Warte.", sagte Hyunjin plötzlich, ,,du hast noch nichts für Felix?"
,,Nein." Schulterzuckend lief ich weiter woraufhin Hyunjin mich ungläubig musterte.
,,Wie kommt's?" Eilig lief ich weiter und versuchte der Antwort zu entgehen, was sich bei meiner Beinlänge mehr als schwierig erwies. Ich vernahm Hyunjins Hand auf meiner Schulter und seine Stimme: ,, Du kannst es mir sagen." Ernst schaute er mich an.
,,Es ist nur, keine Ahnung in letzter Zeit ist er so abweisend zu mir und ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Also weiß ich auch nicht was er für ein Geschenk von mir erwartet." Verzweifelt ließ ich meinen Kopf sinken.
,,Schenk ihm was besonderes.", sagte er Stumpf und lief weiter.
,,Wie meinst du das?", fragte ich außer Atem als ich bei ihm ankam.
,,Es ist Felix. Solltest du ihn nur ein bisschen kennen, weißt du, das er sich über was einzigartiges freuen würde. Er genießt es etwas besonderes zu sein, und er ist schnell traurig wenn er dies nicht mehr ist. Manchmal ist er echt zerbrechlich." Ich überlegte kurz.
Lag es vielleicht daran? Hatte ich ihn nicht gut genug behandelt? Wenn ich eins wusste, dann das er mir viel bedeutete und das ich in der nächsten Zeit mehr darauf achten sollte. Schließlich wollte ich besser zu ihm sein als Eric. Denn das gleiche nochmal durchzustehen hatte er nicht verdient.Hyunjin und ich liefen schließlich durch verschiedene Geschäfte bis wir bei einem Schmuck laden sehen blieben.
,,Hier.", sagte ich und zeigte auf das große Schild, ,,da könntest du was für Seungmin finden." Hyunjin schaute ebenfalls hoch und betrat den Laden.
Er blieb vor einem teuren Schmuckstück stehen.
,,Das ist schön.", sagte er freudig und zeigte auf die Vitriene in der es sich befand.
,,Stimmt.", antwortete ich, ,,aber teuer."
,,Hmm." Er blickte auf das Preisschild und ging daraufhin enttäuscht weiter.
Nach etwas suchen, fanden wir eins was ihm gut gefiel und ebenfalls in sein Budget passte. Darauffolgend lief er mit einem Breiten grinsen durch die Straßen.
,,Jetzt fehlen noch deine Geschenke.", sagte er Motiviert und legte einen Schritt zu. Ich bemühte mich hinterher zu kommen.
,,Was stellst du dir denn für Minho und Jisung vor?" Ich seufzte und antwortete: ,,Keine Ahnung, sag du's mir." Herausfordernd schaute ich zu ihm hoch.Für unser Pärchen fand ich letzendlich nichts besonderes. Jedoch war ich froh überhaupt etwas gefunden zu haben. Über das Geschenk für Felix dachte ich noch eine Weile nach. Ich wollte ihm etwas besonderes Schenken. Doch was war seiner Meinung nach besonders?
Schlussendlich entschied ich mich für ein paar Ohringe aus Silber. Sie waren schön und machten einen besonderen Eindruck. Hoffentlich würden ihm diese gefallen..
Hab's noch geschafft zu updaten haha
Danke fürs Lesen ^^
DU LIEST GERADE
// ѕσυℓмαтє // Changlix
FanfictionWie konnte es eigentlich so weit kommen? Das ich vor ihm weglief obwohl er mir doch so ähnlich war. Ich hätte ihm vergeben können, doch ich befürchtete es wäre längst zu spät dafür... •German Ff •boyxboy •Nebenshipping Minsung •Don't like it? Don't...