Harry POV
„Hast du eigentlich schon mit Modest gesprochen wegen...naja wegen... Du weist schon was ich meine." Druckst Niall rum und schaut Liam unsicher an. Ja, wir wissen alle was er damit meint.
„Ob ich Modest Bescheid gegeben habe, dass ich in einen Monat sterben werde?" Spricht Liam das Unausgesprochene ruhig aus. Niall nickt leicht verschreckt.
„Nein, habe ich nicht. Denn seien wir mal ehrlich. Ich will selber entscheiden, wie ich meine restliche Zeit verbringe und Modest hätte es ausgenutzt und daraus ein riesen PR Ding gemacht." Erklärt er uns.
„Bestimmt mit einer Abschlusstournee." Sagt Louis abfällig und ich stimme ihm zu.
„Wir sollten es den Fans aber persönlich sagen." Meint Niall leise. Daraufhin sieht ihn Liam nachdenklich an.
„Ich wollte ein Video, welches nach meinem Tod veröffentlicht wird, drehen." Meint er daraufhin nur. Sofort kommt mir die Frage in den Sinn, ob wir auch Videos bekommen werden. Aber so wie ich Liam kenne schon.
„Ich finde wir sollten uns alle gemeinsam von ihnen verabschieden. Immerhin denken sie, dass wir nur eine Pause machen, aber One Direction gibt es nicht mehr. Sie haben einen Abschluss verdient." Gibt Niall seine Meinung kund und auch hier gebe ich ihm Recht.
„Ein Livestream." Sagt Louis plötzlich aufgeregt.
„Das haben wir früher immer gemacht und kam sehr gut an." Hier fange ich an zu kichern.
„Du meinst, dass YouTube immer zusammengebrochen ist." Bringe ich unter Lachen hervor.
„Nicht nur YouTube. Auch Twitter hat es immer erwischt." Meint Louis ebenfalls lachend.
„Ihr mit euren Larry Tweets habt die Fangemeinde zum ausrasten gebracht." Schmunzelt Niall. Sofort werde ich wieder ernst. An früher erinnert zu werden, bedeutet auch daran zu denken was ich verloren habe.
„Gott das waren noch Zeiten." Schwärmt Louis in Erinnerungen versunken. Ja, da war die Welt noch in Ordnung. Ich hatte Louis noch und auch wenn wir uns nicht outen durften, hatten wir noch die Hoffnung, dass wir es schaffen würden. Dass wir uns irgendwann outen können.
„Tja die Livestreams haben nach Zayns Ausstieg aufgehört." Sagt Liam leise.
„Nun dann lassen wir die Tradition wiederaufleben." Sagt Niall gespielt fröhlich und holt sein Handy hervor.
„Jeder twittert jetzt, dass wir in ein paar Minuten live auf YouTube zu sehen sind." Murmelt er vor sich hin, während er eifrig auf seinem Handy rumtippt. Sprachlos sehe ich ihn an.
„Was, jetzt?" Ist auch Louis verwundert.
„Mh." Macht Niall nur in seiner Tätigkeit vertieft.
„Mit dem Handy?" Harke ich unsicher nach.
„Nun da wir keine Profiausrüstung haben, werden wir mit dem Handy vorliebnehmen müssen." Meint Niall nur genervt.
„Eigentlich." Fängt Liam unsicher an.
„Habe ich sowas in meinem Zimmer stehen." Sofort schaue ich ihn überrascht an.
„Wozu?" Fragt Niall arglos, während in mir ein Verdacht aufkeimt.
„Um Videos zu drehen." Meint er nur stur und bestätigt damit meinen Verdacht.
„Warum solltest du Videos drehen wollen?" Fragt ihn Niall weiterhin ahnungslos.
„Na welche Art von Videos wird wohl ein Sterbender drehen." Fährt Zayn Niall genervt an. Sofort hält Niall in seinem Tun inne und schaut von seinem Handy auf zu Liam. Auch wir anderen gucken ihn traurig an.
DU LIEST GERADE
THE HEART WANTS WHAT IT WANTS // ZIAM// LARRY
FanfictionEine Ziam/Larry Story Was würdet ihr tun, wenn eure große Liebe euch verlassen hat und ihr nur noch wenige Monate zu leben habt? Würdet ihr um eure Liebe kämpfen, um noch ein einziges Mal glücklich zu sein? Oder würdet ihr dafür sorgen, dass sie glü...