Misaki sah die zwei verdutzten Wölfe an. Sie trug ein schwarzes Top und einen weißen Rock um den ein Gürtel hing, dann trug sie noch schwarze Stiefel die ihr fast bis zu den Knien gingen. Sie hatte rotbraunes Haar und dunkelbraune Augen. Aber das einzige das darauf hin wies dass sie ein Wolf war, war ihr Gebiss. Sie hatte lange dolchartige Eckzähne und ihre Backenzähne waren spitz, so spitz das man den Kopf eines Rehs glatt von seinem Hals trennen konnte.
„Du kannst dich auch in einen Wolf verwandeln?“ fragte Hina und wurde auch zu einem Mensch. Hina hatte eher bequeme Klamotten an: Eine dünne offene Jacke und ein T-Shirt darunter, eine Jeans und normale Turnschuhe.
„Und ich dachte ich wär die einzige die dass kann.“ Meinte Aoi und wurde, genauso wie die anderen zu einem Mensch. Aoi trug einen Pullover eine zu weite Jeans und auch ein paar normale Turnschuhe. Sie hatte blondbraune Haare und grünbraunblaue Augen. Aoi hatte eine Kette mit einem Diamanten drauf.
„So, und wo wollen wir jetzt hin?“ fragte Misaki.
„Wir?“ meinte Aoi.
„Ja wir. Oder wie willst du es denn haben Kleine?“ fragte Misaki.
„Kleine? Ich bin ein Jahr älter als du vergiss das nicht!“ motzte Aoi.
„Aber du bist ma mindestens 5 Zentimeter kleiner als ich, also bist du die ´Kleine'.“ Erklärte Misaki.
Plötzlich knurrte der Magen von Aoi und Misaki,
„Hätten wir nicht nach dem Abendessen ausbüchsen können?“ fragte Aoi.
„Ich hab was zu essen bei mir zu Hause.“ Sagte Hina aufmunternd.
Aoi strahlte und Misaki bewunderte den Wald außerhalb der Stadt.
„Wie lange hab ich den Wald nicht mehr gesehen?“ fragte sich Misaki.
„Du hast schonma den Wald gesehen? Das is ja n Wunder!“ lachte Aoi.
Misaki funkelte Aoi böse an. „Ja das hab ich schon. Aber das du ihn schon einmal gesehen hast verwundert mich.“
„Könnt ihr mal mit dem Zickenkrieg aufhören!“ schrie Hina.
„Ach ja! Wie heißt du eigentlich?“ fragte Misaki Hina.
„Stimmt ich weiß es auch noch nicht!“ sagte Aoi.
„Ich heiße Hina!“ antwortete Hina.
„Cooler Name!“ meinte Aoi.
„Ok lasst uns erstma zu meinem Häuschen gehen.“ Sagte Hina und lief los.
Misaki und Aoi liefen hinterher und Misaki war kurz davor Aoi den Kopf abzubeißen, würde Hina sie nicht ständig davon abhalten.
Endlich waren sie da und Misaki war erleichtert, als sie drinnen war, sich endlich wieder in einen Wolf verwandeln zu können. Das tat sie und legte sich in irgendeine Ecke und schlief ein.
Die anderen zwei verwandelten sich auch in Wölfe und sahen Misaki komisch an.
„Wollte sie nicht was essen?“ fragte Aoi.
„Keine Ahnung, aber essen wir ma lieber.“ Hina holte ganz viel Fleisch aus einem Schrank und legte ein drittel vor Aoi, ein drittel vor sich selbst und den Rest vor Misaki.
„Wieso gibst du ihr was ab? Sie pennt doch! Warum essen wir es nicht einfach!“
„Weil sie vielleicht müde war aber gleichzeitig Hunger hat!?" Misaki schlief aber nur kurz und hörte was die zwei redeten. Sie stand plötzlich auf nahm sich ihr Fleisch und lief in die hinterste Ecke die sie finden konnte.
„Siehst du! Sie ist ein Einzelgänger!“ meckerte Aoi.
„Das glaub ich nich, vielleicht weiß sie nur nicht wie man in einem Rudel lebt.“
Kurz nachdem Misaki fertig gegessen hatte stand sie wie von Blitz getroffen auf und spitzte die Ohren.
„Packt alles zusammen was ihr braucht!“ sagte sie und rannte zu einem Fester.
„Aber…“
„Nichts aber! Die Menschen haben gemerkt dass wir hier sind! Also macht schnell!“
Aoi und Hina taten was Misaki sagte und packten Beeren, Fleisch und Decken ein.
Misaki machte ein Fenster auf und die drei Wölfe sprangen raus.
Sie rannten und rannten. Vorne war Misaki.
Sie rannten immer weiter, bis Aoi und Hina sahen wie Misaki irgendwo hinunter fiel.
Sie gingen langsam weiter bis sie vor einem tiefen Abgrund standen.
„Wow! Wenn sie da runter gefallen ist können wir sie vergessen.“ Aoi war kurz davor weg zugehen bis sie ein heulen hörte. Sie sah den Abgrund hinunter.
Misaki lag auf einem Felsvorsprung.
„Bitte Helft mir!“ bat Misaki.
Gerade als Aoi ein Seil oder etwas Ähnliches holen wollte kam Hina mit einem Seil in der Schnauze.
Sie warfen das Seil hinunter, Misaki schnappte sich das Seil und half Hina und Aoi beim Hochziehen indem sie auf jeden Absatz an der felsigen Wand trat. Sie war fast oben als sie auf einmal abrutschte. Die zwei Wölfinnen am anderen Ende des Seils waren kurz davor hinzufallen als plötzlich ein Wolf aus dem Gebüsch sprang und das Ende des Seils packte.
Aoi und Hina rappelten sich auf und Misaki lief Schritt für Schritt die Wand hinauf.
Als Misaki oben war drehte sich Aoi zu dem Wolf um und bedankte sich höflich.
Der Wolf sagte nur: „Ach keine Ursache hätte doch jeder gemacht. Am meisten weil wir ja nur noch so wenige sind.“
„Wie heißt du?“ fragte Aoi.
„Ich heiße Hayato! Und du oder eher ihr?“ fragte Hayato.
„Ich bin Aoi!“
„Ich Misaki.“
„Und ich bin Hina!“
Kurz danach wurden die Mädchen wieder zu Menschen.
Hayato sah nicht überrascht aus und wurde auch zu einem Mensch. Er hatte hellbraune Haare und braune Augen. Er war etwas massiger als die drei aber das sah an ihm, wie Aoi meinte, echt knuffig aus.
„Wow du auch?“ meinte die verdutzte Aoi.
„Was ich auch?“
„Du kannst dich in einen Menschen verwandeln.“
„Ja ich bin ein Mondschein Wolf.“ Er hielt seine Hand verlegen hinter seinen Kopf.
„Mondschein…Wolf?“ fragte Misaki unsicher.
„Ja. Ich weiß auch nicht wer uns diesen Namen gegeben hat, ich vermute die Menschen, aber es soll bedeuten das wir direkt im Mondschein geboren sind. Wisst ihr wo ihr geboren worden seid?“
„Ich wurde nicht weit von hier auf einer Lichtung geboren.“ Sagte Hina.
„Ich wurde sehr weit von hier geboren. Und du Misaki?“
„Ähm…um genau zu sein…ich weiß es nicht.“ Antwortete Misaki.
„Oh. Schade ich hätte es gerne gewusst.“ Sagte Hina enttäuscht.
„Na ja. Wollen wir weiter ziehen?“ fragte Misaki das kleine, bunt gemischte Team von Wölfen.
„Ja!“ sagten sie gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Das Paradies der Wölfe
WerewolfHina ist ein Mädchen, das sich in einen Wolf verwandeln kann. Sie und ihre Freunde, haben eine abenteuerliche Reise vor ihnen. Ein riesiger Wolf, will ihnen aber immer das Leben schwer machen, und versucht alles um sie zur Strecke zu bringen. LG Hun...