Da sein Büro im zweiten Stock war, nahm Jungkook wie jeden Tag die Treppen. Der Schnee auf seiner Jacke und seinen Haaren war mittlerweile geschmolzen und ein paar Strähnen klebten ihm deswegen nass in der Stirn, doch der junge Programmierer ignorierte sie einfach. Stattdessen suchte er in seiner schwarzen Umhängetasche nach dem Firmenausweis, den er gleich brauchen würde, um die Tür zu seiner Abteilung öffnen zu können.
Weil dieses kleine Ding allerdings immer irgendwo in den Tiefen seiner Taschen verschwand und immer dann, wenn er ihn brauchte, absolut unauffindbar war, konzentrierte er sich schließlich mit seiner gesamten Aufmerksamkeit auf die Suche.
Nur leider bemerkte er deswegen die beiden Personen nicht, die sich mitten auf den Stufen miteinander zu unterhalten schienen. Erst als er beinahe in einen der beiden rein gerannt wäre, sah er hoch und blieb im nächsten Moment abrupt stehen.
In Gedanken war Jungkook noch bei seiner Schlüsselkarte, realisierte zuerst gar nicht, wer da vor ihm stand.
Hätte er sie früher gesehen, hätte er noch umdrehen und doch den Lift benutzen können.
"Guten Morgen", wurde der Programmierer gleich freundlich lächelnd von Kim Namjoon begrüßt, dem Junior CEO der Bangtan Company.
Doch Jungkook konnte sich gar nicht auf Namjoon konzentrieren, in diesem Moment lag seine volle Aufmerksamkeit auf dem Mann neben dem Junior CEO.
Seit Kim Taehyung letztes Weihnachten Jungkooks Herz in tausende Teile zerfetzt hatte, war der junge Programmierer seinem Kollegen aus der Marketing-Abteilung so gut es ging aus dem Weg gegangen.
Sie hatten nie darüber geredet, was Taehyung ihm angetan hatte, nur um Sex zu bekommen, genau genommen hatten sie nie wieder miteinander geredet. Und so war es vermutlich auch besser. Jungkook hasste diesen verdammten Typen.
"Morgen, Jungkook", grüßte Taehyung ihn und ein selbstgefälliges Grinsen lag dabei auf seinen Lippen. Er legte den Kopf leicht schief, die Hände hatte er locker in die Taschen seiner Chinohose geschoben, in die sein gemustertes Designer-Hemd gesteckt hatte.
Auch wenn sein Ausdruck total widerlich war, weil er zeigte wie sehr dieser Kerl von sich selbst überzeugt war, musste Jungkook kurz schlucken. Immerhin sah Taehyung trotz allem verdammt gut aus.
Nein, so etwas durfte er nicht denken.
Dieses miese Arschloch hatte sein Herz gebrochen.
Einen Augenblick lang warf Jungkook dem Älteren einen hasserfüllten Blick zu, dann wandte er sich zu Namjoon.
"Guten Morgen", begrüßte er ihn und versuchte trotz Taehyungs Anwesenheit freundlich zu klingen, was ganz schön schwer war, bevor er sich kurz vor dem Junior CEO verbeugte.
Als der Programmierer sich dann wieder aufrichtete, warf er Namjoon noch ein flinkes Lächeln zu, dann bemühte er sich so schnell wie nur von hier zu verschwinden, er rannte die Treppen beinahe nach oben.
Hauptsache weg von Kim Taehyung.
DU LIEST GERADE
secret santa • taekook
FanfictionLetztes Weihnachten gab Jungkook sein Herz Kim Taehyung, doch dieser warf es schon am nächsten Tag wieder weg. ❥ adventskalender. jeden tag ein neues kapitel bis weihnachten. christmas/business au ~ fluff; smut? start: 01.12.2018 fin: 24.12.2018