Jungkook war immer noch total aus dem Häuschen, weil sein Wichtel ihm einfach so das neue Troye Sivan Album geschenkt hatte, das der Programmierer unbedingt hatte haben wollen... Es jetzt in den Händen zu halten... Sein Wichtel war einfach der beste!
Die CD in seinen Händen lenkte den Schwarzhaarigen so ab, dass er fast nichts mehr um sich herum mitbekam, bis Hoseok auf einmal vor ihm stand und dem Jüngeren seine Packung Pralinen unter die Nase hielt.
"Willst du auch eine, Fanboy?", fragte sein Hyung ihn und schenkte Jungkook ein Lächeln. Sofort erwiderte der Jüngere dieses und nahm sich nickend eine Praline, die er sich so gleich zwischen die Lippen schob.
Mhm... Nougat... Er hatte auf jeden Fall die richtige Wahl bei Hobis erstem Wichtelgeschenk getroffen.
"Hyung, was hast du eigentlich bekommen?", fragte Hoseok schließlich in Yoongis Richtung.
"Weiß nicht, ich wollte es jetzt aufmachen", erwiderte Yoongi ihm gleich und musterte skeptisch das Geschenk, das vor ihm auf dem Tisch lag. Es war in glänzendes knallrotes Papier ohne Muster gepackt.
Vorsichtig ohne das Papier zu zerreißen, öffnete Yoongi es und hielt schließlich eine schwarze Schachtel in der Hand, deren Deckel er auch schon so abnahm, dass niemand außer ihm den Inhalt sehen konnte.
Einen Moment lang musterte Yoongi sein Geschenk, jegliche Emotion wich dabei von seinen Zügen, ehe er auf einmal wütend das Gesicht verzog.
"Was zur Hölle", zischte er sofort sauer, drehte die Schachtel um und ließ den Inhalt einfach auf seinen Schreibtisch fallen.
Jungkook brauchte ein bisschen, um zu erkennen was es war... ein schwarzer Leder-Choker, an den vorne ein silberner Eisenring angebracht war.
Irritiert starrte der Schwarzhaarige das Ding an, doch im nächsten Moment begann Jungkook auch schon schallend zu lachen.
"Oh mein Gott, Hyung...", lachte Jungkook ausgelassen und grinste den Älteren schließlich nur belustigt an. "Ich bring dir morgen eine Hundeleine für dein Halsband mit, vielleicht bist du dann nicht mehr so bissig. Oh, wahrscheinlich schenkt dir dein Wichtel nächste Woche noch einen Maulkorb dazu."
"Jeon Jungkook, das ist nicht lustig!", zischte Yoongi sofort sauer in seine Richtung starrte das Halsband dann angewidert an. "Das ist... Wer kommt auf die Idee so etwas beim Wichteln zu verschenken?!"
"Komm schon, Hyung...", schaltete sich Hoseok dann aber ein, der selbst ein bisschen grinsen musste. "So schlimm finde ich das Ding nicht... Probier es doch mal an, vielleicht steht es dir ja richtig gut."
Sofort starrte Yoongi Hobi wütend an, doch irgendwie verfärbten sich seine Wangen dabei leicht rosa.
Vermutlich stellte sich Yoongi gerade vor, wie der Choker an ihm wohl aussehen würde und dieser Gedanke ließ das Grinsen von Jungkooks Lippen fallen... Sich vorzustellen, wie sein Hyung... Nein, das war zu merkwürdig.
"Ich werde dieses Ding ganz sicher niemals in meinem Leben tragen, Jung Hoseok", grummelte Yoongi schließlich.
"Worum geht's?", ertönte jedoch plötzlich eine tiefe Stimme von hinten und im nächsten Moment hörte man Schritte in ihre Richtung kommen.
Augenblicklich sank Jungkooks Laune bis in den Keller, denn er musste sich nicht einmal umdrehen, um zu erkennen, dass sich Kim Taehyung gerade in ihr Büro verirrt hatte.
DU LIEST GERADE
secret santa • taekook
FanfictionLetztes Weihnachten gab Jungkook sein Herz Kim Taehyung, doch dieser warf es schon am nächsten Tag wieder weg. ❥ adventskalender. jeden tag ein neues kapitel bis weihnachten. christmas/business au ~ fluff; smut? start: 01.12.2018 fin: 24.12.2018