saturday, 23/12/2017 ; 11:58 pm.
4th floor, bangtan company, seoul
annual office christmas party
"Ich mag dich wirklich, Hyung...", hauchte Jungkook atemlos, ehe seine Lippen wieder zurück zu Taehyungs fanden, um den Älteren zärtlich zu küssen.
"Ich dich auch, Jungkook", flüsterte Taehyung direkt in sein Ohr, begann darunter an der empfindlichen Haut von Jungkooks Hals zu saugen.
Ein Keuchen entwich dem Jüngeren und er drückte Taehyung leicht von sich, um ihm ins Gesicht sehen zu können.
"Meinst du das wirklich ernst?", fragte er nach, irgendwie war es immer noch total surreal, dass dieser wunderschöne Mann, den Jungkook schon so lange aus der Ferne angeschmachtet hatte, ihn auch mochte.
Der Jüngere schaute Taehyung tief in die Augen. In dem Gang, in den sich die beiden verzogen hatten, um weit ab von der Weihnachtsfeier und den neugierigen Blicken ihrer Kollegen ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen, war es ziemlich dunkel, doch Jungkook sah genug von Taehyungs Gesicht, um mal wieder festzustellen, dass er tatsächlich der schönste Mann war, den er jemals gesehen hatte.
Und als der Ältere ihm ein Lächeln schenkte, schmolz Jungkook regelrecht dahin.
"Natürlich ist das mein Ernst", hauchte Taehyung und gab dem Jüngeren ein kleines Küsschen auf die Lippen.
Jungkooks Beine fühlten sich wackelig an und er krallte seine Finger in den Revers von Taehyungs rotem Jacket, zog ihn daran unbewusst näher an sich ran. Sofort verstärkte Tae den Griff um Jungkooks Hüfte, es fühlte sich so wahnsinnig gut an von ihm gehalten zu werden.
Wieder begannen die beiden sich zu küssen, sanft und voller Gefühle, doch schnell wurde ihr Kuss immer hingebungsvoller.
Jungkook wusste nicht, was es war - die Art, wie Taehyung seine Lippen an seinen bewegte, der betörende Duft des Älteren oder die Schmetterlinge in Jungkooks Bauch - aber langsam fühlte er sich immer benebelter. Er hatte keine Ahnung, wann er das letzte Mal so glücklich gewesen war.
Schwer atmend löste sich Taehyung irgendwann von ihm, legte eine Hand an Jungkooks Wange und streichelte ihn da vorsichtig.
"Können wir zu dir? Ich will dich zu meinem machen."
.
.
.
.
.
.
Am nächsten Morgen wachte der Junge alleine auf.
Die Nummer, die Taehyung ihm gegeben hatte und die er schließlich anrufen wollte, war die eines Pizza-Lieferservices.
Den 24. Dezember 2017 verbrachte Jungkook damit ein Lächeln aufzusetzen, obwohl er eigentlich nur weinen wollte.
━━━━━━☆☆━━━━━━
✧・゚: *✧・゚:* secret santa *:・゚✧*:・゚✧
adventskalender & taekook story by fairy
start am ersten dezember; jeden tag bis weihnachten ein kapitel. ❄️
DU LIEST GERADE
secret santa • taekook
FanficLetztes Weihnachten gab Jungkook sein Herz Kim Taehyung, doch dieser warf es schon am nächsten Tag wieder weg. ❥ adventskalender. jeden tag ein neues kapitel bis weihnachten. christmas/business au ~ fluff; smut? start: 01.12.2018 fin: 24.12.2018