türchen 24

2.2K 259 122
                                    

Ein Rumpeln riss Jungkook aus dem Schlaf und erschrocken riss er seine großen Bambiaugen auf. Orientierungslos huschte sein Blick umher, der Untergrund unter ihm bewegte sich und der Schwarzhaarige brauchte einige Momente, um zu realisieren, dass er immer noch in dem Zug saß, in den er heute morgen eingestiegen war.

Es war Weihnachten. Und der Programmierer war bereits am Weg nach Busan. 

Verschlafen rieb sich Jungkook über die Augen und richtete sich in seinem Sitz mehr auf. Kurz fiel sein Blick auf ein Mädchen im Teenie-Alter, das ihn ganz offensichtlich hinter ihren Stirnfransen hervor anstarrte, allerding sofort mit geröteten Wangen den Blick abwandte, als Jungkook sie dabei erwischte. 

So verschlafen wie er noch war, brauchte der Schwarzhaarige  ein paar Augenblicke, um zu reagieren, doch dann lenkte er seinen Blick auch schon kopfschüttelnd aus dem Fenster des Zugs hinaus. 

Vor ihm erstreckte sich eine winterliche Landschaft, da waren überall Bäume, die mit Schnee angezuckert waren, und hier und da entdeckte er ein paar Häuser, in dessen Gärten Schneemänner thronten. Obwohl Jungkook die Strecke von Seoul nach Busan in seinem Leben schon öfter gefahren war, als er zählen konnte, hatte er keine Ahnung, wie weit sie schon waren und wann er in Busan ankommen würde, um dort mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. 

Oder wie lange er geschlafen hatte.

Aber schon als er in den Zug gestiegen war, war er hundemüde gewesen und schneller eingeschlafen, als der Zug Seoul verlassen hatte können. Das war aber kein Wunder, so spät wie Jungkook letzte Nacht erst eingeschlafen war...

Sofort begann sein Herz bei diesem Gedanken schneller zu schlagen, es rastete aber vollkommen aus, als er schließlich sein Smartphone aus seiner Jackentasche fischte, um die Uhrzeit zu checken.

Denn sofort ploppte Kim Taehyungs Name auf, als der Display ansprang.

Taehyung hatte ihm geschrieben. 

Trotz all dem, was letzte Nacht zwischen ihnen passiert war, hatte Jungkook nicht damit gerechnet, dass der Ältere sich melden würde. Schon gar nicht so schnell. Denn irgendetwas in ihm weigerte sich immer noch zu glauben, dass es Taehyung wirklich ernst meinte. Es war viel mehr so, als wäre alles, was gestern passiert war, nur ein Traum...

Doch diese Nachrichten waren real, Jungkook entsperrte sein Smartphone und plötzlich war er unfassbar aufgeregt, richtig nervös.

Er tippte die Nachricht an.


Kim Taehyung, 9:24

Danke für den gestrigen Abend 

Ich hoffe du kommst gut in Busan an

Musste gerade wieder an dich denken

Frohe Weihnachten ♥️

Frohe Weihnachten ♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ein Lächeln zupfte sofort an Jungkooks Mundwinkeln und sein Körper begann ihm bis in die Fingerspitzen zu kribbeln.

Er wusste nicht, was das zwischen ihm und Taehyung nun war, was die Dinge bedeuteten, die sie letzte Nacht miteinander getan hatten und wohin das alles noch führen würde... Vielleicht meinte es der Ältere ja immer noch nicht richtig ernst mit ihm, das würde wohl erst die Zeit zeigen...

Und doch verbrachte Jungkook den 24. Dezember 2018 damit, unter dem Esstisch heimlich mit Kim Taehyung zu schreiben und ein breites Lächeln zu unterdrücken. 



_____________

danke fürs lesen und frohe weihnachten. 🎄✨

secret santa • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt