Sofort riss Taehyung seinen Kopf zurück, als er auf Skype angerufen wurde, und auch Jungkook zuckte erschrocken zusammen.
Die beiden starrten sich den Bruchteil einer Sekunde lang mit weit aufgerissenen Augen an, doch dann hatte sich Taehyung wieder unter Kontrolle und er rollte auf seinem Schreibtischstuhl hinüber zu seinen Monitoren. Seine Atmung ging noch etwas verschnellt, doch er versuchte sich ganz offensichtlich zu konzentrieren.
"Es ist Puth-sunbaenim", meinte er, klang ein bisschen gestresst und leckte sich dann nervös über die Lippen.
Dann flog sein Blick zu Jungkook und er nickte ihm auffordernd zu.
Der Jüngere starrte ihn einfach nur überfordert an, es dauerte ein bisschen, bis ihm klar wurde, was hier los war und was Taehyung von ihm wollte.
Das konnte doch nicht wahr sein...
Mit wackeligen Beinen stieß sich Jungkook von dem Schreibtisch ab und zog seine Hose hoch, obwohl sein Glied immer noch steinhart war. Dann nahm er sich seinen Schreibtischsessel, schob diesen neben Taehyung und setzte sich drauf.
Schnell fuhr Jungkook sich noch durch die Haare und versuchte sich irgendwie auf etwas anderes als die unangenehm pochende Erektion in seiner Hose zu konzentrieren, da nahm Taehyung den Anruf bereits an.
::
Der Anruf mit den New Yorkern dauerte lange und anfangs hatte Jungkook wirklich Probleme gehabt den Informationen der Amerikanern zu folgen, vor allem weil diese nur Englisch sprachen. Und das schnell. Aber nach einer Zeit kam er rein und dann lief es eigentlich ganz gut. Auch wenn es verdammt anstrengend war und so war Jungkook einfach nur müde und fertig, als diese Besprechung endlich zu Ende war. Es war immerhin auch schon nach ein Uhr nachts.
Taehyung schien es ähnlich zu gehen, auch wenn man diesem deutlich Erleichterung ansah, dass alles gut gelaufen war. Anscheinend war ihm dieses Projekt sehr wichtig.
Beide wollten nur mehr nach Hause und so trennten sie sich in dieser Nacht ohne noch einmal darüber geredet zu haben, was passiert war.
::
Mittlerweile waren bereits vier Tage vergangen, es war Freitag und die große jährliche Weihnachtsfeier der Bangtan Company stand an.
Jungkook hatte Taehyung nicht mehr gesehen, nur einmal kurz flüchtig, doch da war Taehyung gerade in ein Gespräch mit Kim Namjoon, dem Junior CEO, verwickelt gewesen und da hatte Jungkook nicht stören wollen. Also hatte er dem Älteren nur ein Lächeln zugeworfen, das dieser erwidert hatte.
Aber eben weil sie keine Chance mehr gehabt hatten miteinander zu reden, freute sich Jungkook umso mehr auf den heutigen Abend. Wie jeden Freitag hatte er nicht arbeiten müssen, also hatte er den ganzen Tag damit verbracht sich auf die Party zu feuern und Hoseoks finales Wichtel-Geschenk vorzubereiten.
Er hatte beschlossen sich dieses Mal ein bisschen mehr Mühe zu geben und war bei einer gemütlichen Shopping-Tour durch Amazon schließlich auf eine sich selbst wärmende Kaffee-Tasse gestoßen, die Getränke warm halten konnte. Das hatte ganz gut geklungen, also hatte Jungkook sie bestellt und dazu würde er noch eine Packung seiner Lieblingskaffeebohnen geben, die er natürlich aus der kleinen Rösterei in Hongdae hatte.
Jetzt gerade war Jungkook mit einem Plastiksack in der Hand, in dem sich dieses Geschenk befand, am Weg zu der Weihnachtsfeier. Dieses Jahr hat ihr Chef dafür eine ganze Bar gemietet, statt es so wie in den letzten Jahren im Bürogebäude zu veranstalten, was gut war, denn die Bar war praktisch um die Ecke von Jungkooks Wohnung, also hatte er es nicht weit und nach ein paar Minuten betrat er bereits das Lokal.
Es war ein einfaches Pub, das aber relativ groß und mit lauter Christbaumkugeln geschmückt war. Sofort begann Jungkooks Herz ein bisschen schneller zu klopfen, als er sah, wie viele Menschen schon hier waren. Die meisten davon kannte er, wenn auch nur vom Sehen, trotzdem machte es ihn irgendwie nervös, wenn er umgeben war von so vielen Leuten, die er kaum kannte.
Deswegen machte er sich sofort auf die Suche nach Hoseok und Yoongi, wobei er sich am Weg vor allen möglichen Kollegen flüchtig verbeugte oder diesen zu nickte, ehe er dann endlich einmal Yoongi erblickte, welcher alleine neben einem großen Topf Glühwein rum stand und dabei ein Gesicht zog wie sieben Tage Regenwetter.
Er konnte es wohl kaum mehr erwarten heute raus zu finden, wer sein Wichtel war.
Sofort schlich sich ein Grinsen auf Jungkooks Lippen, als er daran dachte und dann grüßte er Yoongi auch schon mit einem erfreuten "Hyung~".
Da wusste er ja noch nicht, was an diesem Abend noch auf ihn zukommen würde.
DU LIEST GERADE
secret santa • taekook
FanfictionLetztes Weihnachten gab Jungkook sein Herz Kim Taehyung, doch dieser warf es schon am nächsten Tag wieder weg. ❥ adventskalender. jeden tag ein neues kapitel bis weihnachten. christmas/business au ~ fluff; smut? start: 01.12.2018 fin: 24.12.2018