Mina's Sicht:
Ich öffne langsam meine Augen und erstarre.. Alle vier Coaches haben sich umgedreht!.. Never.. Ich halte mir meine Hand vor den Mund und weine leicht vor Freude. Die Coaches stehen da und klatschen genauso wie das Publikum. Ich entferne mich etwas vom Mikrofon und hocke mich leicht auf den Boden. Das ist so krass.. Auf einmal kommt jemand angelaufen und zieht mich hoch in seine Arme. ,,Good job... Du warst mega!", meinte eine tiefe Stimme zu mir und streicht mir über den Rücken, was mich mega beruhigte. Dann löste ich mich von ihm und sah ihm direkt in die Augen. ,, Man Samu... Das ist unfair.. Setz dich wieder auf deinen Platz", hörte ich Mark lachend rufen. Ich lächelte und sah wieder zu Samu, der mit einem entschuldigenden Blick wieder zu seinem Platz geht. ,, So jetzt wollen wir doch erstmal wissen wie du heißt und so",sagte Smudo. Ich atmete einmal tief durch und fing dann an: ,, Ja also... Ich bin Mina.. 17 Jahre alt und komme hier aus Berlin..". Das Publikum jubelte und die Coaches schauten mich mit großen Augen an. Yvonne fand als erstes ihre Sprache wieder: ,, Wow... Also 17.. Mit 17 schon so viel Gefühl in der Stimme zu haben und so genau zu singen.. Das ist echt erstaunlich". Ich bedankte mich mit einem Lächeln. Nun war Mark an der Reihe: ,, Da muss ich Yvonne ausnahmsweise mal recht geben. Du hast echt mich richtig getroffen und ich meine jeder kennt diesen Song, aber so hab ich den noch nicht gehört". Wieder bedankte ich mich. ,, Das war wirklich perfekt gesungen.. Dein Gesang ging direkt hier (zeigt auf seine linke Brust) und ich war wirklich... Ich finde keine Wort dazu", meinte Samu lächelnd. Ich musste auch lächeln und sagte Danke. Nun waren Michi und Smudo an der Reihe: ,, Also ich hab dir auch wirklich jedes Wort abgekauft und dachte mir nur so: Aus der Stimme kannst du so viel raus holen und das würden wir auch machen!", meinte Michi. Ich atmete einmal nochmal durch..
DU LIEST GERADE
Forever yours ~ SrA Fanfiction
Fanfictionein Mädchen namens Mina, 17 Jahre alt, will ihren Traum erfüllen: Sängerin zu werden. Doch dabei trifft sie auf ihre Vergangenheit und erfährt viele neue Dinge über sich und ihre Familie. Welche dies sind erfährt ihr hier in meiner Fanfiction🙈