Teil 22

51 1 0
                                    

Wir saßen da zu dritt und warteten immer noch auf Mina. Sie war jetzt schon seit 3 Stunden im OP.. Smudo war in der Zwischenzeit eingepennt und Michi war auch eher am Schlafen als wach.. Nur ich war hellwach und starrte die Tür an. Auf einmal hörte ich eine weibliche Stimme rufen. Pia?.. Wer hatte sie angerufen?.. ,, Samu... Was ist mit Mina?.. Was ist denn bloß passiert?.. ", sagte sie panisch und stand jetzt direkt vor mir. Ich stand auf, ging auf sie zu und umarmte sie einfach. Pia drückte ihren Kopf an meine Brust und weinte leicht. Ich streichelte ganz sanft über ihre Haare und hielt sie fest. ,, Alles wird wieder gut.. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber ich kann dir die Geschichte erzählen, was ich davon weiß!", meinte ich ruhig. Sie nickte und beide setzten wir uns hin und ich fing an ihr alles zu erzählen. Von dem Auseinander treffen im Park bis hin zu ihrem Umkippen im Bad. Pia sah mich geschockt an: ,, Aber sie wurde nicht...?", sie schluckte hörbar schwer. Ich schüttelte leicht den Kopf: ,, Ich glaube soweit kam es nicht, denn ich fand sie dort in Unterwäsche gekleidet", dann senkte ich meine Kopf. Hoffentlich wurde sie nicht von den Typen vergewaltigt.. Ansonsten kann der sich freuen, wenn der das überlebt.. Pia brach wieder in Tränen aus: ,, Mein kleines Mädchen...meine Kleine...", wimmerte sie vor sich hin. Schnell zog ich sie in meine Arme und sagte: ,, Shhht... Alles gut.. Sie ist eine Kämpferin und packt das!" Pia beruhigte sich wieder und lag dann einfach nur in meinem Armen, bis endlich die OP Tür aufging...

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt