Teil 20

52 1 0
                                    

Alle Sanitäter sahen mich verwirrt an und nickten dann. Wir gingen aus dem Hotel raus und direkt davor stand der RTW, wo die Sani's Mina dann reinhievten. Zwei stiegen ein, dann ich und zum Schluss kam der Dritte mit rein und schloss die Tür. Die Sanitäter werkelten immer noch an ihr rum und legten ihr Kabel an und eine Sauerstoffmaske auf. Während der ganzen Fahrt hielt ich ihre kleine, zarte Hand und stricht immer wieder mit meinem Daumen drüber. ,, Du schaffst das.. Du bist ein starkes Mädchen.. Alles wird wieder gut!", sagte ich leise und eigentlich eher zu mir, da Mina schon wieder die Augen geschlossen hatte. Es tut so weh sie so zu sehen... Wie gern würde ich ihre Schmerzen auf mich übertragen, nur damit sie diese nicht mehr aushalten muss. Mit Martinshorn fuhren wir durch die Straßen Berlins und kamen relativ schnell beim Krankenhaus an. Die Sanitäter schob Mina schnell auf dem RTW, rein ins Gebäude und rannten dann Richtung OP. Ich folgte ihnen, aber wurde bei der OP Tür von einer Schwester aufgehalten: ,, Da dürfen Sie leider nicht mit... Keine Sorge, sie ist in guten Hände", sprach sie beruhigend auf mich ein. Ich nickte leicht und sie führte mich zum Wartebereich, wo ich mich dann hinsetze. Bitte lass ihr nichts schlimmes passiert sein... Ich legte mein Gesicht in meine Hände und stützte meine Arme auf meinen Oberschenkeln ab. Dann fing ich leicht an zu weinen und merkte nicht wie sich zwei Personen neben mich setzten..

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt