Mina schlief ruhig und friedlich. Sie sah sehr blass aus, aber das kann von der leichten Unterkühlung liegen. Ich stand auf und wollte gerade mich bettferig machen, als mein Handy klingelte. Shit.. Schnell rannte ich zu meinem Handy und ging in die Küche.
Telefonat S: Samu P: Pia
P: Hi Samu.. Du wolltest das ich dich anrufe
S: Ja uns zwar geht es um früher... Es tut mir so leid das ich damals einfach abgehauen bin, aber ich.. Ich war noch jung und dumm. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war.. Bitte verzeih mir..
P: (seufzt) Ach Samu.. Ich war doch genauso jung wie du und war überfordert mit der Situation. Klar kann ich verstehen, dass du mit deiner Band durchstarten wolltest und wie man sieht hast du es auch geschafft.
S: Ja, aber ich hab nie wieder die Liebe meines Lebens getroffen... Du weißt doch: Forever yours.. Das Tattoo widme ich immer noch dir! Doch ich hab eine kleine Frage..
P: Schieß los
S: Wir haben uns vor 18 Jahren getrennt und Mina ist 17... Wer ist denn ihr Vater?
Stille am anderen Ende der Leitung
S: Pia... Ich hab dich was gefragt...
P: Ja Ok... Sie..sie weiß nicht wer ihr Vater ist.. Sie weiß nur das er vor ihrer Geburt abgehauen ist.. Also ja du bist es!..
Ich sah geschockt an die mir gegenüber liegende Wand
S: Bitte was?.. Wie.. Ich meine wo.. Ich hab eine Tochter?.. Wie konntest du mir das 17 Jahre verschweigen... Geschweige denn Mina ihren Vater vorenthalten?..
P: Samu.. Du bist in Mina' s Geburtsjahr durch gestartet.. 2002 du weißt.. Ich hatte doch gar keine Möglichkeit mehr zu dir Kontakt auf zu nehmen...
S: fuck... (Rauft sich die Haare) Soll ich ihr es erzählen oder willst du das Selbst?
P: Wir können es auch gemeinsam tun.. Aber ich hab Angst..
S: Wovor?
P: Dass Mina stink sauer auf mich ist und abhaut...
S: Keine Sorge.. Ich bin dabei und werde schon auf euch zwei aufpassen
P: Danke Samu.. Morgen dann also?
S: Ja morgen.. Bis dann Pia
P: Bis dann
und schon hatte sie aufgelegt..
DU LIEST GERADE
Forever yours ~ SrA Fanfiction
Fanfictionein Mädchen namens Mina, 17 Jahre alt, will ihren Traum erfüllen: Sängerin zu werden. Doch dabei trifft sie auf ihre Vergangenheit und erfährt viele neue Dinge über sich und ihre Familie. Welche dies sind erfährt ihr hier in meiner Fanfiction🙈