Teil 19

55 1 0
                                    

Nach einiger Zeit kamen dann Sanitäter ins Zimmer gestürmt und ich rief sie ins Badezimmer. Zwei Notfallsanitäter kamen zu mir und nahmen mir Mina ab. Ein Anderer zog mich weg von ihr und befragte mich. Ich musste alles erklären also was passiert war und wer was gemacht hat. Währenddessen wurde sie behandelt und ich durfte erstmal nicht zu ihr. Nach wieder einiger Zeit kamen endlich die Sanitäter aus dem Bad und sagten: ,,Wir brauchen eine Trage!... Sie wird instabil.. Sie muss sofort ins Krankenhaus!" Ich sprang vom Bett auf, auf dem ich die ganze Zeit saß und sah geschockt zwischen Sanitäter hin und her. Was ist mit ihr? Gerade wollte ich ins Bad, doch mal wieder wurde ich aufgehalten von einem Sanitäter: ,, Herr Haber.. Wir brauchen Platz.. Bitte bleiben Sie solange auf dem Bett da sitzen, bis wir fertig sind!" ,, Aber was ist denn mit ihr?... Geht es ihr gut?.. ", fragte ich immer panischer nach. Der Sani seufzte: ,, Wir müssen sie erstmal wieder stabil bekommen...dann kann ich Ihnen weiteres schildern!" Jetzt seufzte ich und ließ mich wieder aufs Bett sacken.
Es kam mir vor wie Stunden, die ich hier saß und nix über ihren Gesundheitszustand wusste. Ich meine, Pia hat mir ja bestätigt, dass ich ihr Vater bin... Ich mache mir so Sorgen um sie. Endlich kamen die Ärzte mit ihr auf der Trage raus. Schnell stand ich auf und rannte zu ihr: ,, Mina... Kleines alles gut?.. " Ich nahm ihre Hand und sie sah mich erschöpft an, aber nickte leicht. Einer der Sanis kam zu mir: ,, Wir werden jetzt ins Krankenhaus fahren und sie dort sofort operieren.." Was?.. Operieren!.. ,,Kann ich mit im RTW fahren?", fragte ich den Sanitäter. Dieser sah mich fragend an: ,, In welcher Beziehungen stehen sie denn zu ihr?" Mir war gerade alles egal.. Sollen die das doch wissen: ,, Ich bin ihr Vater!"...

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt