Teil 21

45 1 0
                                    

Ich schreckte hoch, als ich von links und rechts jeweils eine Hand spürte, die mich über den Rücken streichelten. Meinen Kopf drehte ich erst nach links und dann nach rechts: Michi und Smudo?.. ,,Was..macht ihr denn..hier?", bekam ich nur schlurzend raus. Michi sah mich mitleidig an: ,, Wir haben das im Hotel mitbekommen, also wie Mina von Sanitätern weggebracht wurde.. Dann sind wir hinterher gefahren, um dir ein bisschen Gesellschaft zu leisten." Leicht lächelnd umarmte ich Beide. ,, Danke.. Ihr seid die Besten!", meinte ich immer noch mit Tränen in den Augen. Dann lehnte ich mich leicht gegen Smudo, der einen Arm um mich hatte und mich tröstete, während Michi für jeden von uns einen Kaffee holte. Man merkt, wie sich mich aufmuntern wollten, doch das klappte nicht so ganz, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Mina waren. Wie geht es ihr gerade?... Was hat sie eigentlich?.. Wird sie wieder gesund?.. Nach ein paar Minuten kam Michi mit dem Kaffee und meinte dann: ,, Na Samu weißt du noch.. Die Morgenlatte?" Smudo und Michi lachten los und ich konnte nur schmunzeln. Jaja.. Mein Deutsch ist nicht perfekt.. Aber es wird besser.. Michi drückte mir den Kaffee in die Hand und ich trank einen kräftigen Schluck. Wie lange war ich jetzt schon wach? Bestimmt schon seit 6 Uhr... Ich sah auf meine Uhr und verdrehte die Augen. Es war 4 Uhr in der Nacht..
Eigentlich müsste ich ja schlafen, aber es geht nicht... Ich muss auf Mina warten bis sie aus dem OP kommt!..

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt