Teil 15

52 1 0
                                    

Ich sah zu ihr und kniete mich langsam zu ihr runter: ,, Hey... Kannst du mich hören?" Sie zuckte zusammen und sah mich mit einem blauen Augen an. ,, Alles gut.. Ich bin s nur.. Der komische Typ ist jetzt weg", sagte ich ganz ruhig zu ihr. Sie ließ ihren Kopf wieder auf den Boden und zitterte am ganzen Körper. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie nur in Unterwäsche bekleidet da lag. Zum Glück hatte ich noch meine Jacke dabei und legte sie ihr um. ,,Kannst du aufstehen?", fragte ich echt besorgt. Sie nickt leicht und wollte sich aufrichten, doch dann verzog sie schmerzend das Gesicht. Also hob ich sie vorsichtig hoch auf meine Arme. Sie war ganz kalt und immer noch am Zittern. Ich drücke sie etwas fester an mich und ging dann etwas schneller Richtung Hotel. ,, Ich bringe dich wieder zum Hotel... Dort kannst du dich aufwärmen", sprach ich und ging weiter. Beim Hotel angekommen ging ich durch den Hintereingang, da nicht jeder mitbekommen musste, was passiert ist. Das Treppenhaus führte direkt in die VIP Etage, wo auch mein Zimmer war. Ich brachte sie schnell hoch in mein Zimmer und legte sich dann auf mein Bett. Sie hatte ihre Augen geschlossen und zitterte immer noch leicht. Schnell suchte ich alle Decken und Kissen im Hotelzimmer zusammen und wickelte sie in den Decken ein. Danach setzte ich mich neben sie und beobachtete sie besorgt. Mina regte sich nur leicht und sah aus kleinen Augen zu mir. ,, Schlaf etwas... Du bist hier in Sicherheit.. Ich werde dafür sorgen, dass dir nichts geschieht!", sprach ich beruhigend auf sie ein. Sie nickte nur leicht und schloss ihre Augen..

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt