Teil 18

49 1 0
                                    

Samu's Sicht:
Ich saß gerade auf meinem Bett und machte mir Gedanken über Mina. Sie sah gerade echt nicht gut aus... Ich glaub ich muss sie morgen echt zum Arzt bringen. Auf einmal hörte ich ein Rumsen, was aus dem Badezimmer kam. Warte... Mina ist doch im Bad!.. Schnell lief ich zur Tür: ,, Mina... Alles Ok?" Keine Antwort... Fuck.. Ich drückte den Griff der Tür runter. Ein Glück.. Sie war nicht verschlossen. Ich öffnete schnell diese Tür und sah Mina bewusstlos auf dem Boden liegen.. ,,Mina!", ich kniete mich zu ihr hin und fühlte ihren Puls. Sehr schwach... Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche und rief einen Krankenwagen.
Nachdem das erledigt war, wand ich mich Mina wieder zu und schlug ihr ganz sanft an die Wange. Sie schlug leicht die Augen auf. ,, Mina... Was ist passiert?", fragte ich besorgt. Doch sie blinzelte nur kurz, um dann wieder ihre Augen zu schließen. ,, Hey.. Hey.. Bleib bei mir.. Nicht schlafen.. ", ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und strich ich sanft über die Wange. ,, Tut dir was weh.. Wenn ja wo?", sah sie sehr besorgt an. Mina deutete leicht auf ihren Bauch. Ich zog ganz vorsichtig ihr Top hoch und sah ihren misshandelten Bauch.. Vor Schock schlug ich mir die Hand vor den Mund. ,, Ok Mina... Das wird wieder... Der RTW ist unterwegs.. Bleib einfach wach, dann wird alles gut.. Ich bin bei dir!" Sie nickte leicht und sah zu mir hoch. Oh mein Gott... Diese blauen Flecken waren doch vorhin noch nicht da... Was hat der Typ nur mit ihr gemacht?...

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt