Teil 14

50 1 0
                                    

Nein.. Bitte nicht... Der Typ wand sich mir zu und riss meine Jacke auf. Ich weinte wieder leicht, doch spürte dann einen Schlag gegen die Wange. ,, Halts Maul!", schrie mich der Fremde an und knöpfte meine Hose auf. Ich wimmerte leise, als er mir diese runter zog und ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. Hier muss doch irgendwer sein... Ich riss mir irgendwie das Tuch vom Mund und schrie laut um Hilfe, bevor der Maskierte mir in den Magen trat und ich zu Boden sackte...
Samu's Sicht:
Ich komme gerade vom Studio, da die Blinds vorbei waren und ich wieder zum Hotel wollte. Mein Weg führte wie immer durch den Park und somit lief ich durch die mondlicht geträngte Landschaft. Doch auf einmal hörte ich Schreie.. Hilfeschreie!.. Ich rannte schnell dort hin, wo diese Geräusche her kamen und was ich dort dann sah.. Da stockte mir der Atem..
Ich sah Mina auf dem Boden liegend und dein maskierter Typ, der sie noch ein, zwei mal trat und sich dann zu ihr runterbückte, um sie dann an den Haaren hochzuziehen. Schnellen Schrittes ging ich auf den Mann zu und verpasste ihm eine: ,, Lass die Finger von ihr du perveses Schwein!", schrie ich ihn an. Der Typ hielt sich die Wange und sah mich schockiert an: ,,Sonst was Blondi?" Ich krempelte meine Ärmel hoch und war auf 180: ,, Sonst werde ich dir die Fresse polieren!" Der Typ sah nicht sehr beeindruckt aus und wollte zuschlagen, doch ich kam ich zu vor und schlug ihm in den Bauch und nochmals ins Gesicht. Das reichte ihm dann und er rannte weg. Jetzt aber zu Mina...

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt