Teil 24

48 1 0
                                    

Bei Mina's Zimmer angekommen drehte sich der Arzt nochmal zu uns und meinte dann: ,, Der Anblick sieht jetzt erstmal schlimmer aus, als es ist. Sie ist noch an den Geräten angeschlossen und ist noch in Narkose, aber sie müsste in ein paar Stunden aufwachen." Wieder nickten Pia und ich gleichzeitig und ging dann ins Zimmer. Dort bot sich uns echt kein schönes Bild.. Mina lag so leblos da im Bett.. Viele verschiedene Schläuche führten zu ihrem Körper.. Sie sah immer noch genauso blass aus, wie vor einigen Stunden im Hotelzimmer. Pia weinte und zitterte wieder am ganzen Körper und ich hielt sie vorsichtig fest, da sie drohte um zu kippen. Ich führte sie dann zu einem Stuhl neben Mina's Bett und stellte mich dahinter. ,, Mina... Mein Schatz... Kannst du mich hören?", fragte Pia sie, während sie Mina's Hand nahm. Ich sah einfach nur auf die Zwei und war in meinen Gedanken. Nach 18 Jahren treffe ich durch einen dummen Zufall auf meine erste große Liebe wieder. Ich spüre wie ich immer noch Gefühle für sie habe. Hätte ich nur gewusst, dass sie damals schwanger war, dann wäre ich doch nicht abgehauen.. Ich wäre bei ihr geblieben und wir wären eine kleine, tolle Familie gewesen.. Doch ich Egoist hab nur an meine Karriere gedacht und bin durch Finnland mit meiner Band gezogen.. Ich meine, es hat sich ja bewehrt... Jetzt bin ich mit meiner Band berühmt und reise von Stadt zu Stadt. Wir haben Erfolge, doch bei der Liebe hatte ich seitdem keine mehr.. Entweder waren es nur One-Night-Stands oder die Frauen wollten mich wegen meines Geldes und meiner Berühmtheit.. Wahre Gefühle habe ich da nie gespürt.. Nie wieder wie bei Pia..

Forever yours ~ SrA FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt