Wenn ich das gerade wirklich sehe dann bitte bring mich um!...
-------------------------------------------------------------
P.O.V Asuna
Ich sehe wie jemand sich vor mich geschmissen hat und nun Regungslos vor mir liegt. Sofort schießen mir tränen in die Augen, wütend schaue ich Günther an. Der schaut verwundert auf die Person die mir das Leben gerettet hat. Ich laufe auf Günther zu, reiße ihm das Geweher aus der Hand und ziele auf ihn. Der schaut mich verwundert an und hebt dann seine Arme in die Luft. ,,Schieß doch", sagt er lachend und ich merke genau das er glaubt das ich mich nicht traue. Aber ich werde alles tun um sie zu rächen! Warum unbedingt sie? Warum musstest du das tun ... Mum? Ich drücke meinen Finger immer doller auf den Auslöser und sehe das Günther erschrocken mich anschaut. Kurz bevor die Kugel los geht ziehe ich meinen Finger zurück und lasse das Gewehr sinken. Warum muss ich nur so schwach sein, jemanden umzubringen? Günther lässt seine Arme fallen und lacht mich aus. ,,Ich wusste das du dich nicht traust!", sagt er lachend und will mir das Gewähr aus der Hand reißen. Doch Kirito kommt ihm zuvor. Er schnappt sich sein Schwert und hält es an seine Kehle. Der schaut ihn überrascht an und man sieht ihm das entsetzen an. ,,Wenn du ihr noch mal irgendwas antust wirst du mit deinem Leben bezahen!", sagt Kirito und zieht sein Schwert zurück. Günther schaut Kirito und mich verwundert an aber nimmt die Drohung anscheinend nicht ernst. Er schnappt sich das Gewähr und zielt zwischen Kirito und mir hin und her. Anscheined kann Pina das nicht mehr mit ansehen, denn sie zerstört jetzt das Gewähr. Erst bin ich verwirrt und im nächsten Moment will ich ihn eigendlich nur umbringen... Aber ich war zu schwach dafür. Also knie ich mich vor Mum und lege mein Ohr an ihre Brust. Aber um sonst... Sie war tot... Und das nur weil sie mich retten wollte... Günther wenn du jetzt weglaufen kannst...Sollte ich dir raten es zu tun! Wütend und traurig zugleich stehe ich auf ziehe mein Schwert und halte es an seine Kehle. ,,Ich schwöre dir! Ich werde sie rechen egal was dafür nötig ist! Also an deiner Stelle würde ich laufen!", schreie ich ihn an und verwundert schreckt er zurück. Einmal schaut er noch meine Mum an und dann rennt er davon.
Als er weg war fange ich an zu weinen, lasse mein Schwert fallen und falle zu Boden. Von hinten legt sich eine Hand auf meine Schulter und ich schaue ihn mit verschwommener Sicht an. ,,Asuna... Ich bin auch traurig... Aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern... Sie ist tot und nun wacht sie über uns... Du musst die Welt retten Asuna", sagt Eugeo und hilft mir hoch. Er hat recht! Ich kann auch noch später daran denken! Jetzt zählt erstmal, die Welt zuretten... Ich nicke ihn danken an und schaue nochmal zu Mum. Ich knie mich nochmal vor sie, nehme sie in den Arm und flüster: ,,Danke Mum... Danke das du mich gerettet hast... Ich hab dich lieb... Ich hoffe du bist glücklich dort wo du jetzt bist" Dann lasse ich sie los und stehe wieder auf. Eugeo und Kirito heben sie hoch, Sachi gräbt ein Loch und sie legen sie hinein. Dann buddeln wir sie wieder zu und ich lege noch eine Blume auf ihr Grab... ,,Sei Stark, Asuna", höre ich plötzlich eine weit entferne Stimme flüstern. Sie erinnert mich an Mum.. Aber das ist doch nicht möglich... Wir stehen um ihr Grab verteilt und halten eine schweige Minute. Dann gehen wir weiter und ich schaue noch einmal zurück... Aufwiedersehen Mum... Im nächsten Dorf angekommen suchen wir uns erstmal was zu essen. Kirito hat glaube ich gesagt das dieses Dorf Erasi heißen soll. Als wir unser essen hatten suchen wir uns noch schnell ein Hotel und ich setze mich dann in ein Zimmer mit Sachi, Silica und Pina. Sie schauen mich mitleidend an. Ich wollte aber kein Mitleid also drehte ich mich von ihnen weg und starrte auf die Wand, neben mir. ,,Asuna?", fragt Pina plötzlich und ich drehe mich zu ihnen. ,,Es tut uns leid aber...", versucht es Sachi aber ich unterbreche sie. ,,Ist schon gut.. Aber das letze was ich will ist Mitleid...", sage ich leise und sie nicken leicht. ,,Schon gut Leute... Ich weiß ihr meint das nur gut..", sage ich und sie lächeln. Dann schließe ich meine Augen und falle in einen traumlosen Schlaf.
*Am nächsten Morgen*
Ich wache von den Sonnenstrahlen auf, die durch das Fenster im Zimmer durch scheinen. Ich stehe leise auf da die anderen noch schlafen und verlasse das Haus. Ich setze mich auf einen Felsen und schaue in den Himmel. Du fehlst mir Mum... Alles wird gut mein Kind... Sagt plötzlich eine Stimme in meinem Kopf und ich sehe wie sich etwas Nebliges auf mich zu bewegt. Erst greife ich nach meinem Schwert bis ich sehe das es Mum ist. Mit offenen Mund schaue ich sie an. Gib nicht auf! Du wirst es schaffen! sagt sie zu mir und ich will sie umarmen. Doch ich gehe durch sie hindruch. Traurig blicke ich sie an. Asuna! Du wirst es schaffen du musst nur an dich glauben! Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin bei dir! In deinem Herzen bin ich immer bei dir, egal wie weit weg ich bin.Sagt sie und diese Worte geben mir wirklich Mut. Ich nicke leicht und sage dann: ,,Danke Mum. Ich werde es versuchen" Sie lächelt mich an und verblasst dann. Ich setze mich wieder auf den Stein und versuche zu verarbeiten was gerade passiert ist. Viel Glück! Höre ich sie noch sagen und muss lächeln. Kurz sitze ich noch auf dem Stein bis ich jemanden auf mich zu gehen höre. Ich drehe mich um und sehe Kirito, Eugeo, Sachi, Silica und Pina aus dem Haus auf mich zukommen. ,,Morgen Leute", sage ich und lächel sie an. Verwundert über meine gute laune sagen sie auch "guten morgen" und wir verlassen das Dorf. ,,Ich danke dir Mum! Du hast mir den Mut zurück gegeben! Das werde ich dir nie vergessen!", flüster ich leise vor mich hin. Eugeo muss es wohl gehört haben denn er kommt jetzt verwundert auf mich zu. ,,Was hast du da gerade gesagt?", fragt er verwirrt. ,,Ich habe heute Morgen Mum getroffen... Als Geist. Sie hat mir aufmunternde Worte gesagt. Und auch gesagt: Egal wie weit ich weg mit ich werde in deinem Herzen sein", erzähle ich lächelnd und er nickt. ,,Ja ich hatte ebend einen Traum und hatte mit ihr geredet. Sie hat recht. Wir werden es schaffen und die Welt retten", sagt er und ich nicke. Wir umarmen uns und gehen dann weiter. Auf dem Weg zum nächsten Dorf, hoffe ich eigendlich immer das Günther ankommt. Doch so sehr ich mir das wünsche kommt er einfach nicht... Also lasse ich es und laufe mit den anderen zum nächsten Dorf und versuche mich auf die Reise zu konzentrieren. Sogar Mum hilft mir ziemlich oft, den Mut nicht zu verlieren. Dafür danke ich dir Mum!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Zuckeräffchen <3 Omg schon 700+ Reads :o Danke danke danke danke danke euch :D
Ich hoffe euch gefällt das Kapi :P
Voten?
Kommis?
Folgen?
LG
Yoko <3
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
FanfictionAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...