49. Kapitel - Was sollen wir nur tun?

153 13 0
                                    

,,Ich hab dich lieb, Mama...Papa", sage ich noch bevor ich ganz weg bin.

POV Asuna

Mit Tränen in den Augen beobachte ich, wie Yui sich auflöst.,,Das kann einfach nicht wahr sein..", schluchtze ich. Kirito ist zu diesem Ding in der Mitte gelaufen und drück auf irgendeiner Tastertur herum. Plötzlich wird er weg gestoßen und die Tastatur verschwindet. Verwirrt schaue ich zu Kirito herab der Nur seine geschlossene Hand zu mir streckt. Über meinen Händen lässt er einen Kleinen Kristall fallen. Er ist blau und glänzt sehr. Ich blicke auf und schaue Kirito verwundert an.,,Bevor Yui ganz von der Festplatte gelöscht wurde, habe ich es geschafft sie in ein Item zu verwandeln", erklärt er und mit großen Augen starre ich auf den Kristall. Kirito setzt sich auf Und schaut mich an. ,,Dann ist das...",,...Yuis Herz", beendet er meinen Satz. Mit Tränen in den Augen, schaue ich das übrig gebliebene Stück von Yui an.,,Wie hohlen wir sie den wieder? Sie ist die einzigste, die Weiß wie man zurück in die Reale Welt kommt..", sage ich zu Kirito doch der Schüttelt nur nachdenklich den Kopf.,, Warte mal! Erinnerst du dich, was Yui gesagt hatte? Sie sagte doch, dass zwar fast alle die Reale Welt vergessen haben, aber das muss ja heißen, dass es noch leute hier gibt, die Sich daran erinnern", sagt Kirito und ich nicke.,,Ja stimmt! Aber... Die Leute werden ja wohl nicht freiwillig zu uns kommen... Wie erkennt man, das jemand weiß, dass wir eigentlich nur in einem Spiel Sind?", frage ich ihn und er überlegt.,,An ihrer Verzweifelung!", ruft er plötzlich.,,Wie meinst du das?", frage ich verwirrt.,,Ich erkläre es dir unterwegs, lass erstmal zurück in die Stadt gehen!", sagt er während er bereits in den Gang läuft. Ich kicher kurz vor mich hin, bevor ich schnell hinter ihm her laufe. Endlich oben angekommen, fangen wir an zu suchen. Kirito hat mir zwar nicht gesagt, wie man eine verzweifelte Person findet, aber so schwer wird das ja wohl nicht sein. Oder?

Ich suche nun schon seit Stunden nsch einer Person, die etwas wissen könnte. Kirito kommt wie ein irrer auf mich zu gelaufen und bei seinem Anblick muss ich kichern.,,Ich.. habe... jemanden... gefunden...", keucht er und stützt seine Hände auf seinen Knien.,,Was?", schreie ich verwirrt. Er macht eine Handbewegung das ich ihm folgen soll und wir laufen los. Er führt mich durch ein paar Straßen und Bleibt vor einer Bar stehen. Etwas misstrauisch schaue Ich den Laden an. Plötzlich hört man von drinnen Schüsse und dann etwas umfallen. Erschrocken schaue ich zu Kirito und wir laufen rein. An einer Wand geengt stehen Leute und auf der Anderen Zwei Männer mit Pistolen. Ohne nachzudenken ziehe ich mein Schwert und laufe Auf die beiden Männer zu. Dieser Bemerkt mich aber sofort und schießt. Schnell weiche Ich aus und höre Kirito ebendfalls ausweichen. Gut, ihm ist nichts passiert! Ich schlage den Beiden die Pistolen aus der Hand und halte mein Schwert an den Hals von dem einen.,,Tut einer von euch etwas unüberlegtes, töte ich ihn!", sagr ich sauer. ,,Haut ab!", rufe ich und schaue beide Wütend an. Die Beiden laufen schreiend aus dem Laden und Der Ladenbesitzter guckt hinter der Tecke hervor.,,Kirito?", fragt er dann und Kirito dreht sich um. ,,Ach Marc! Lange nicht gesehen!",lacht er ironisch. Hat er ihn gemeint? Weiß Marc etwas davon, wie man hieraus gelangt? Aus diesem Alptraum, wo ich eins Dachte geboren worden zu sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meins Zuckeräffchen ^~^

Ich entschuldige Mich tausend mal dafür, dass ich so lange nicht geupdatet habe :(

Das Kapitel ist kurz,ich weiß und es tut mir leid. ;(

Ich versuche echt jeden Tag zu Updaten, aber die Schule macht mich echt fertig... Sobald Ferien sind versuche ich 1 mal pro Tag zu Updaten, wenn ich es schaffe sogar 2 mal.

Aber es gibt noch etwas zu feiern: Die Geschichte hat die 4,5k Reads geknackt ^~^ Ich weiß nicht viel, aber mehr als ich erwartet hatte ;) DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^~^

Hab euch ganz doll lieb,

fühlt euch geknuddelt :*

Yoko

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt