Bild: Unbekannt (Name und die Person werdet ihr während des Kapitels kennen lernen^^)
Noch eine Kurze Ansage: Am Ersten Und zweiten Weihnachtstag habe Ich kaum Zeit zum schreiben, weshalb da wahrscheinlich keine Kapitel kommen werden... Sry aber Familie geht vor :( Ich hoffe ihr versteht das... Und jetzt zum Kapitel viel Spaß beim Lesen ^~^
Danke...
Danke das du ihn mir zurück gebracht hast...
Pov Unbekannt
Mit den Händen in meinen Hosentaschen laufe ich gelangweilt hier durch die leere. Plötzlich höre ich ein murmeln. Verwirrt schaue ich mich um und erkenne ein schwarz haariges Mädchen an dem Zentralrechner stehen. Beim näher hinsehen, erkenne ich das es... Yui ist. Aber... wie ist das möglich? Wurde sie etwa wie ich gelöscht? Langsam gehe ich auf sie zu. Ich sollte ihr vielleicht ein bisschen Angst machen... Fieß grinsend bleibe ich einige Meter von ihr entfernt stehen.,,Yui... Yui... Yui...", sage ich dann Kopfschüttelnd und gehe auf sie zu. Sie erschreckt sich total und ist wie eingefroren. Sie bewegt sich nicht aber zittert am ganzen Körper. Knapp hinter ihr, bleibe ich stehen und bewege meine Hand langsam zu ihrer Schulter. Ich lege meine Handfläche darauf und sie zuckt zusammen. ,,Was denkst du dir eigentlich dabei?", flüster ich in ihr Ohr. Erschrocken schnappt sie Nach Luft. ,,Schaust du mir wohl mal in die Augen?", frage ich sauer aber mit einen Kleinen Funke Traurigkeit. Langsam dreht sie sich um und blickt mir in die Augen. ,,Aber... Du warst Doch gelöscht worden...", flüstert sie geschockt. ,,Ich hab es genauso wie du geschafft, gespeichert zu werden", erkläre Ich lächelnd. Über glücklich fällt sie mir um den Hals. Nach einem kurzen Zögern umarme Ich sie auch. ,,Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir gefehlt hast!", sagt sie mit Tränen in den Augen. Wir trennen uns wieder von einander und schauen uns in die Augen. Wie lange habe ich nur auf diesen Moment gewartet? ,,Schwarze Haare und schwarze Augen... Du siehst Genauso aus wie ich...", flüstert sie und bringt mich zum lächeln.,,Liegt daran, das Wir eine Person sind, meine Kleine Ahnungslose Zwillingsschwester", lächel ich sie an. Sie bekommt große Augen, die sich nach kurzer Zeit mit Tränen füllen. ,,Aber... Wieso weiß ich nichts davon, das ich einen Bruder habe.. Schon gar nicht einen Zwillingsbruder... Ich hab so viele Fragen an dich... Wie du heißt, Wie lange du das schon weißt, Was du die Letzte Zeit alles gemacht ha...", plappert sie drauf los aber ich halte meine Hand vor ihren Mund, so das Sie nichts mehr sagen kann. ,,Alles gut, ich werde dir deine Fragen beantworten eine nach der Anderen!", lache ich und schaue ihr in die Augen. ,, Mein Name ist Shun, das du meine Schwester bist, weiß ich erst seit einigen Monaten... Und die letzte Zeit habe ich eigentlich nur diese Konsole beschützt", erzähle ich und sie nickt. Ach was sollen wir bloß tun?
Pov Yui
Er seufzt und fährt sich durch die Haare. Warum ist er so aufgewühlt? ,,Was ist los Shun?", frage ich verwirrt. Er schaut mir in die Augen Und eine Weile lang herscht Stille.,,Weißt du, ich wünschte wir könnteen auf die Normale Erde... Unsere Kräfte behalten, unser Wissen... Alles! Ich will zurück zu Laila...", flüstert er und schaut traurig zu Boden. Laila... Das Mädcheen, das ihn vor dem Löschen bewahrt hatte... Laila ist ebendfalls irgendwo in Sao. Sie ist eine der Leute die sich noch an alles erinnern... Aber Asuna und Kirito warten in Sao auf meine Hilfe... Ich muss einfach zurück.. Sie sind doch meine Eltern... Entschlossen schaue ich ihn an und packe sein Handgelenck. Verwirrt schaut er mich an. Gerade wo er fragen wollte, was das soll ziehe ich ihn mit mir und laufe einfach in die Leere. Irgendwo muss es doch einen Ausgang geben...,,Yui... Was hast du vor?", fragt Shun und ich bleibe stehen.,,Ich muss hier raus! Mei... Unsere Eltern warten auf uns!", rufe ich und mit großen Augen schaut er mich an. ,,Wir haben Eltern?", fragt er über glücklich und ich nicke. ,,Sie heißen Asuna Sun und Kirito Kun", erzähle ich und er lächelt.,,Komm mal mit", lacht er und läuft zum Computer. Er tippt auf der Tastatur rum und ein Bild erscheint. Ein piepen erscheint und geht in dieser Unendlichen leere verloren. ,,Der Server wurde hochgefahren und das Mikro angeschaltet", sagt plötzlich eine Computer Stimme.,,Kirito.. Was ist das…", fragt plötzlich eine weibliche Stimme. Verwirrt schaue ich mich um. Das war Mamas Stimme! Ganz eindeutig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey meine Zuckeräffchen ^~^
Ihr seit einfach die Besten ^^
Eh ja, sagt mir wie ihr den Namen Shun findet und wenn ihr ne bessere Idee habt, schreibts in die Kommis ^^ Da der Name Shun von meiner Freundin Geolinne kommt, werde ich ihr das Kapitel widmen ^^
Fühlt euchgeknuddelt und danke für die 4,57k reads ^^~^^
Hab euch lieb :*
-Yoko
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
FanfictionAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...