Doch du hörst einmal nur diese Schlüssel von einer Person, die sich direkt vor der Tür befindet. Taehyung und du schrecken auf. Du setzt dich aufrecht hin und richtest deine Haare, während Taehyung sein Hemd zuknöpft. „Oh hallo! Was macht ihr denn noch hier?", fragt euch euer Chef. Ihr schaut euch gegenseitig an, bis du das Wort ergreifst. „Wir wollten schonmal ein Bisschen vorarbeiten Mr.Kim.", sagst du und dein Chef nickt verständlich."Ich denke ihr habt genug gearbeitet. Ich würde jetzt gerne Feierabend machen.", sagt er und ihr steht auf um eure Sachen zu nehmen. Er schaut zu dem Schreibtisch auf dem der offene Sekt steht und schaut euch dann nochmal misstrauisch an. Er wusste schon was abging, aber wollte kein Wort darüber verlieren. Du musstest dich öfters abstützen, da du schon ein wenig betrunken warst. „Ich fahr dich y/n", sagt Taehyung, ehe du zu ihm ins Auto steigst. Er fährt dich nach Hause, während du im Auto ein wenig schlummerst. Taehyung weckt dich als ihr vor dem Gebäude stehen bleibt und du steigst mit wackeligen Beinen aus dem Auto. Taehyung entscheidet sich dazu dich nach oben zu bringen, damit du nicht umkippst oder stürzt.
Taehyung klingelt mit dir gestützt an der Tür und ein verwirrter Jungkook öffnet die Tür. Du fällst ihm förmlich in die Arme und er fängt dich noch rechtzeitig auf. Er knallt die Tür vor Taehyung's Augen zu ohne noch ein einziges Wort mit ihm zu wechseln. Er schaut dich vorwurfsvoll an und wartet anscheinend auf deine Erklärung. Allerding lässt du dich von ihm nur ins Bett bringen und schläfst sowie du gekommen bist ein.
-
Du wachst auf. Kannst kaum klar denken, da du so Kopfschmerzen hast. Du willst einfach wieder einschlafen und nichts machen. Du entscheidest dich einfach dazu heute nicht zur Arbeit zu gehen. Du stehst auf und läufst ins Badezimmer, nimmst als erstes eine lange Dusche, um etwas wacher zu wirken. Danach putzt du dir die Zähne und bindest deine Haare zu einem Dutt. Dann gehst du zurück ins Schlafzimmer, um dein Handy zu holen und rufst bei der Arbeit an, damit dein Chef Bescheid weiß, dass es dir nicht gut geht und du deshalb nicht zur Arbeit kommen wirst.
Du gehst nach unten in die Küche und siehst bereits Jungkook mit Frühstück auf dem Tisch dort sitzen. Du setzt dich jedoch erstmal nicht neben ihn, sondern nimmst aus dem Schrank eine Tablette gegen Kopfschmerzen. Ein Glas füllst du dir mit Wasser auf und schluckst die Tablette schleunigst hinunter. Du machst dir Kaffee und setzt dich zu Jungkook an den Tisch, der dich direkt mit seinen Blicken durchbohrt. „Warst du die ganze Zeit gestern bei Taehyung?", fragt er dich und du nickst nur mit dem Kopf. „Hattest du deinen Spaß?", fragt er dich mit einem wütenden Unterton. „Ja. Sehr sogar", entgegnest du ihm provozierend. „Ist das für dich ein Witz? Wieso tust du das", fragt er dich. „Liebst du mich nicht mehr", setzt er seinen Satz mit einer Frage fort. „Doch. Aber wieso liebe ich dich eigentlich, wenn ich jeden Tag nach Hause komme und direkt wieder gehe, weil du eine andere bei dir hast?", sagst du und stehst auf, lässt ihn alleine in der Küche sitzen. „Ich werde mich ändern, diesmal werde ich es dir beweisen", schreit er dir hinterher.
Wenn du das nur so einfach glauben könntest.-
„Willst du spazieren gehen?", hörst du Jungkook fragen, der hinter dir am Rahmen der Tür steht. Du nickst nur und stehst auf, um dich fertig zu machen.
Du hattest dich für dieses Outfit entschieden und läufst hinunter, wo Jungkook bereits auf dich wartete. Er musterte dich einmal und öffnete dir dann die Tür. Du trittst durch diese gefolgt von Jungkook und ihr lauft gemeinsam nach unten. Euch kommt die angenehme Luft entgegen, durch die du einmal tief durchatmest. Jungkook verschränkt eure Hände miteinander, was dich etwas wundert, da er solche Gesten eine lange Zeit nicht mehr getan hatte.
Ihr lauft ohne Ziel in einen Park und setzt euch auf eine weisse Bank. Du lehnst deinen Kopf auf Jungkook's Brust ab und er legt seinen Kopf auf deinem ab. Ihr sagt nichts, genießt einfach diese Haltung und diesen Tag, doch lange hielt das nicht an, denn Jungkook ergreift nach kurzer Zeit schon das Wort.
„Y/n?", fragt er dich und du gibst ein leises brummen von dir als Zeichen, dass er fortsetzen solle.
„Es tut mir leid", sagt er. Du richtest dich auf und schaust ihm intensiv in seine Augen. „Ich will mich verändern. Diesmal wirklich", sagt er und sieht dich mit seinem ernsten Blick an. Doch er schaut kurz wieder nach unten, denkt vielleicht nochmal darüber nach, aber schaut dich dann wieder sicher an.„Jungkook, ich weiß nicht.", sagst du verzweifelt, du konntest ihm nicht vertrauen. „Ich weiß ich habe das schonmal gesagt. Aber diesmal bin ich mir sicher, dass ich mit dir y/n mein zukünftiges Leben verbringen will. Nur mit dir, keine anderen Frauen.", sagt er.
Du wusstest nicht wie du denken sollst, doch das musstest du nicht, denn im nächsten Moment küsst dich Jungkook. Er küsst dich innig, aber nicht verlangend. Es war ein anderer Kuss seit den vergangenen Malen, es steckten Gefühle dahinter.„Doch sag mir y/n", fängt er an zu reden. „Was ist zwischen dir und Taehyung vorgefallen?", fragt er dich.
Du konntest ihm diese Frage, dennoch nicht beantworten, denn du wusstest es selbst nicht.
DU LIEST GERADE
SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK
Fanfiction‚Why did you stop loving me?', he asked. ‚Because you never started', she replied. - Können zwei gebrochene Menschen in einer Beziehung wieder zueinander finden?