„J-jungkook hat mich b-betrogen", stotterst du und du konntest deine Tränen wieder nicht zurückhalten. Du siehst wie Taehyung dir seine Hand hinhält die du dankend annimmst.
„W-wohin gehen wir?", fragst du ihn, als er dich langsam mit sich zieht. „Zu mir", sagt er kalt, ohne seinen Blick nach vorne abzuwenden. Du wusstest, dass du eigentlich nicht mitgehen solltest, aber du wusstest sonst nicht wohin, denn diese Nacht wolltest du nicht nochmal nach Hause. Du vertraust ihmIhr kommt an einem riesen Gebäude an und betretet es. Ihr musstet keinen Fahrstuhl benutzen, da sein Apartment sich direkt im ersten Stock befand. Er schließt die Tür auf und ihr betretet sein Apartment.
Wieso brauchte er so dringend diesen Job, wenn er sich sowas leisten konnte?„Mein Schlafzimmer ist da vorne rechts. Es ist besser, wenn du dich hinlegst", sagt er und du ziehst deine Schuhe aus, läufst Richtung Schlafzimmer. Du legst dich hin und wenige Sekunden später legt sich Taehyung zu dir. Er deckt dich mit der Decke zu, die du näher an dich ziehst. Du drehst dich zu ihm, schaust in seine Augen. „Hör auf zu weinen", sagt er und wischt dir mit seinem Daumen eine frische Träne weg.
Er wusste selbst nicht wieso er das tat, er wollte nichts von dir, außer eine Nacht mit dir zu verbringen, dass du dich ihm ergibst.
Ihr schaut euch tief in die Augen, wollt beide diesen Augenkontakt nicht brechen.
Er nähert sich deinem Gesicht, du näherst dich seinem Gesicht. Eure Lippen trennen nur noch wenige millimeter, ihr schaut euch immernoch in die Augen. Ehe er seine Augen schließt und seine Lippen auf deine legt. Du erwiderst den Kuss relativ schnell und ihr bewegt eure Lippen im Rythmus. Zuerst gefällt dir der Kuss und du warst dir auch im Klaren was du gerade tust, doch dann löst du dich schnell wieder von ihm, bereust dieses Geschehen ein wenig.Du dachtest Jungkook würde gerade seinen Spaß haben, ihn würde es nicht interessieren. Doch er sitzt gerade zuhause, spürt nur leere, ist verletzt.
„Schlaf jetzt", sagt er und du nickst ihm zu, legst dich auf die Seite und versuchst zu schlafen. „Nacht Taehyung", flüsterst du ihm zu, bevor du in einen traumlosen Schlaf fällst.
Taehyung beobachtete dich noch eine Weile, er fand dich hübsch. Er war ein eiskalter Mann, ihm wurde das Herz gebrochen. Wollte nur seinen Spaß haben, doch du liest ihn anders fühlen, er wollte das bei dir nicht. Du warst anders als die anderen Frauen, die er hatte, die er ins Bett bekommen wollte. Er kannte dich nicht, doch er wusste an dir war etwas besonderes, etwas anderes.
-
Du wurdest durch eine Stimme geweckt, die wahrscheinlich von Taehyung kam.
„Sie ist bei mir", sagt er, spricht mit jemandem am Telefon. Du drehst dich langsam mit deinem Gesicht zu ihm und schaust ihn fragend an. „Das ist ihr überlassen, tschüss", verabschiedet er sich und erwidert jetzt deinen Augenkontakt. „Jungkook hat gefragt, ob ich weiß wo du bist", erklärt er und du nickst verständlich. Du stehst auf und willst ins Badezimmer gehen. „Wenn du rausgehst direkt links", erklärt er dir, da du nicht wusstest wo sich sein Badezimmer befindet.
Du setzt deinen Weg fort und wäscht dein Gesicht, da du nichts anderes dabei hattest.
Du gehst wieder zurück zu Taehyung.
„Ich mach mich jetzt auf den Heimweg", sagst du und er steht auf, kommt mit dir.
„Ich werde mit dir kommen, ich denke er hat getrunken", sagt er und du stöhnst nur genervt auf, du hattest keine Lust darauf.Ihr sitzt nun zusammen in seinem Auto, auf dem Weg zu dir, zu euch nach Hause. Viele Gedanken machtest du dir darüber nicht mehr, weil du dachtest er wäre nur leicht angetrunken, doch da hattest du dich geirrt.
Ihr wart nach zehn Minuten Fahrt vor dem Gebäude angekommen. Du steigst aus und rennst direkt nach oben, da du nicht länger auf den Fahrstuhl warten wolltest. Taehyung hatte sich dazu entschieden kurz unten zu warten, du solltest erstmal alleine zu ihm gehen. Du standest also alleine vor der Tür und kramst in deiner Tasche nach den Schlüsseln, bis du sie endlich findest. Mit einem leichten Zittern steckst du den Schlüssel ins Schloss, drehst ihn zweimal nach rechts und schon öffnet sich die Tür. Du betretest langsam das Apartment und lässt sofort die Schlüssel fallen, als du deinen Blick einmal grob durch die Wohnung fliegen lässt. Es lagen Alkoholflaschen auf dem Boden, nicht viele, aber auch nicht wenige. Deine ersten Schritte benutzt du um die Fenster zu öffnen, denn es stand eine stickende Luft.
Dann gehst du die Treppen nach oben und betretest das Schlafzimmer. Jungkook lag neben dem Bett auf dem Boden. Du eilst zu ihm, rufst ihn mehrmals und gibst ihm leichte Ohrfeigen. Er war nicht bewusstlos, denn er öffnet wenige Sekunden später seine Augen.
Du hebst ihn langsam mit deiner ganzen Kraft hoch und er legt sich mit deiner Hilfe auf das Bett. „Y/N?!", rief Taehyung von unten, doch dir war Jungkook gerade wichtiger, weshalb du ihm nicht antwortest. „Was ist mit dir passiert?", fragst du ihn. „Eingeschlafen", sagt er knapp und will wieder aufstehen, doch du schubst ihn wieder leicht zurück, damit er liegen bleibt. „Wie viel hast du getrunken?", fragst du ihn mit einem leicht wütenden Blick in deinem Gesicht. „Nur ganz bisschen Alkohol und D-", fängt er an vor sich hin zu lallen. „Du hast nicht im Ernst wieder Drogen genommen?", fragst du ihn, doch bekommst von seiner Sicht nur ein breites Grinsen.
„Was ist passiert?", ertönt hinter dir eine Stimme.„Was macht der denn hier?".
DU LIEST GERADE
SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK
Fanfiction‚Why did you stop loving me?', he asked. ‚Because you never started', she replied. - Können zwei gebrochene Menschen in einer Beziehung wieder zueinander finden?