„Engel? Wir bekommen ein Baby!", sagte er dir leise in dein Gesicht, während er dir tief in deine Augen sieht. „W-wow", gabst du hauchend von dir, als du nicht glauben konntest was du gerade erfahren hattest. Du fingst an zu realisieren, was passieren wird, dass Jungkook und Du Eltern werden, du bekamst Tränen in die Augen.
„Oh mein Gott Jungkook", sagst du nun mit einem glücklichen Lächeln in deinem Gesicht. Er umarmt dich vor Freude, welche du natürlich direkt erwiderst. Er löst sich langsam von dir und schaut dir kurz in die Augen, bevor er sich langsam deinem Mund nähert und dich küsst.Der Kuss wird ein wenig intensiver zwischen euch, doch ihr löst euch mehrere Sekunden später wieder voneinander.
„Ich liebe dich", sagte er dir, während er dir immernoch selbstsicher in die Augen schaut.
„Ich dich auch", erwiderst du und gibst ihm einen leichten Kuss auf die Wange.Während Jungkook noch die Küche aufräumt, gehst du nach oben in das Schlafzimmer und nimmst dir ein Shirt von Jungkook. Du ziehst es an und es ist dir, sowie es sein sollte zu groß. Du tappst kurz danach ins Badezimmer und putzt dir die Zähne, ehe du wieder nach unten gehst um Jungkook Bescheid zu geben, dass es besser wäre jetzt schlafen zu gehen. Du hast morgen frei, aber Jungkook wird morgen wieder zur Arbeit gehen müssen. Du hattest dich dazu entschieden, dich mit Jimin zu treffen und ihm alles zu erzählen.
„Babe kommst du?", fragtest du Jungkook, worauf er direkt zu dir kam und stürmisch nickte. „Wow du siehst in diesem Shirt extrem sexy aus", sagte er und du musstest daraufhin schmunzeln. „Ist nur ein Shirt von dir, du Idiot. Jetzt komm", sagtest du und beginnst die ersten Treppen nach oben zu laufen. „Deswegen ja", sagte er und zuckte mit seinen Schultern, auch wenn du es nicht sehen konntest. Ehe du fast ganz oben warst, wurdest du von Jungkook über seine Schulter geworfen und wurdest bis ans Bett getragen.
Er warf dich förmlich auf irgendeine Bettseite und begab sich über dich, ehe ihr euch anfingt wild zu küssen.Er küsst dir deinen Hals entlang und hinterlässt dir ebenso ein paar Flecken, die zeigen, dass du nur ihm gehörst.
Ihr löst euch beide voneinander und fallt erschöpft nebeneinander ins Bett. Nachdem ihr euch ‚gute Nacht' gesagt habt, fallt ihr beide in einen traumlosen, gemütlichen Schlaf.
Timeskip
Du wachst auf. Du schaust als erstes auf dein Handy und realisierst, dass es mittlerweile 11 Uhr Morgens war und Jungkook schon zur Arbeit gegangen war. Du schleppst dich aus deinem bequemen Bett und betrittst das Badezimmer, um erstmal eine erfrischende Dusche zu nehmen. Nachdem du dies getan hast, wäschst du dir dein Gesicht und putzt dir die Zähne.
Du läufst die Treppe mit dem Handy in deinen Händen nach unten und setzt dich auf die Couch in eurem Wohnzimmer. Du suchst deinen besten Freund, Jimin, in deiner Telefonliste, ehe du ihn findest und die Nummer wählst. Nach einer recht wenigen Zeit nimmt er ab und du musstest lächeln.
„Hey Jimin", begrüßt du deinen besten Freund, was er nur erwidern konnte. „Hast du Lust heute etwas zu unternehmen?", fragtest du ihn mit deiner aufgesetzt süßen Stimme, wozu du nur ein kleines Kichern seinerseits wahrnehmen konntest. „Ja klar. Ich bin in einer halben Stunde bei dir", sagte er und legte kurze Zeit später auf, ehe du dich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer begibst.Du stehst eine lange Zeit vor dem Kleiderschrank, weshalb du letztendlich nur noch 10 Minuten Zeit hattest. Dennoch warst du zufrieden mit dem Look, da er für das Wetter draußen gut geeignet war.
Nachdem du fertig angezogen warst, gehst du ins Badezimmer und kämmst einmal deine Haare durch und lässt sie einfach so liegen, wie sie wollten. Du gehst nach unten und setzt dich auf das Sofa, um die restliche Zeit mit deinem Handy zu verbringen. Wenige Minuten später hörst du auch schon ein Klopfen von der Tür deines Appartements. Schnell stehst du auf und gehst zur Tür, ehe du sie öffnest und Jimin dir in die Arme fällt. „Ich hab dich auch vermisst", sagst du und lachst leicht. Du nimmst dir noch deine Tasche und deine Schlüssel und verlässt somit das Appartement mit Jimin. Du hinterlässt Jungkook eine Nachricht, dass du mit Jimin draußen wärst, damit er sich keine Sorgen machen müsste, falls er früher als du zu Hause sein sollte.
„Also wohin gehen wir?", fragte dich Jimin, als euch der etwas frische Wind entgegen kam. „Da ich heute noch nix gegessen habe, würde ich sagen wir gehen in das Café in der Stadt.", sagtest du, als sich ebenfalls kurze Zeit später dein Magen zu Wort meldete. Ihr lauft die Shoppingstraße entlang, bis ihr zu dem Café kommt, zu dem ihr wolltet. Ihr betretet das Café und du setzt dich schonmal in eine freie Ecke, während Jimin euch etwas zu trinken und zu essen bestellt. Kurze Zeit später kommt Jimin mit zwei Milchshakes und Kuchen wieder zu dir an den Tisch gelaufen.
„Also ich muss dir was sagen", fingst du das Gespräch an und konntest dir ein breites Grinsen nicht unterdrücken. Jimin zeigte dir mit einer Geste, dass du fortfahren solltest, während er begann seinen Milchshake zu trinken. „Ich werde ein Baby bekommen!", schriest du schon fast und warst der glücklichste Mensch überhaupt. Jimin verschluckte sich an seinem Milchshake und du begannst ihm auf den Rücken zu klopfen. „Ist das nicht wundervoll", sagst du und du schaust verträumt nach oben. „Du bist schwanger? von Jungkook?", fragte er dich nochmal, bevor er etwas falsch verstanden würde und du nickst. „W-wow ehm Herzlichen Glückwunsch", sagt er und steht kurze Zeit später auf, um dir eine kleine Umarmung zu schenken.
Timeskip
Jimin und du hatten euch gerade an der Ecke der Straße verabschiedet. Es war bereits etwas dunkler geworden, als vorher, weshalb du automatisch schneller liefst. Du warst so gut wie fast zu Hause, du musstest nur noch durch eine kleine Straße laufen, in der sowieso nie etwas los war. Du beschleunigst dein Schritttempo, umso schnell wie möglich zu Hause bei Jungkook zu sein und musstest leicht lächeln, als du an ihn dachten musstest.
Doch deine Gedanken wurde wenige Sekunden später unterbrochen, als du schmerzhaft gegen die steinharte Wand eines Hauses geschubst wurdest.
DU LIEST GERADE
SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK
Fanfiction‚Why did you stop loving me?', he asked. ‚Because you never started', she replied. - Können zwei gebrochene Menschen in einer Beziehung wieder zueinander finden?