Du gingst auf die Couch zu und setzt dich auf diese. Du hattest vor eine neue Serie zu beginnen, um ein bisschen Zeit zu verspielen.
Timeskip
Es war jetzt mittlerweile 15.30 Uhr und du hattest dich dazu entschieden langsam mit deinem Aussehen zu beginnen. Du schaltest den Fernseher aus und stehst wiederwillig von der Couch auf, ehe du die Treppen nach oben gingst. Du gehst auf den Abteil deines Kleiderschrankes zu, indem sich all deine Kleider befanden. Du öffnest diesen Abteil und gehst mit deinem Finger langsam die geordneten Farben entlang, bis du bei einem bestimmten Kleid stehen bliebst. Du nahmst es aus dem Schrank heraus und hattest dich verliebt, du wusstest dieses würdest du an diesem besonderen Abend anziehen.
Du gehst die Treppen nach unten und gehst zu Jungkook. „Komm nicht nach oben. Du darfst mich erst am Ende sehen", sagst du und verlässt wieder den Raum und läufst wieder nach oben in das Schlafzimmer. Du entkleidest dich und ziehst dir als erstes Mal neue Unterwäsche an gefolgt von deinem roten Kleid. Am Anfang hattest du etwas Probleme mit deinem Verschluss, aber am Ende hattest du es dann doch hinbekommen. Du betrachtest dich ein letztes Mal im Spiegel und warst recht zufrieden mit deinem Outfit.
Nachdem du dich im Spiegelbild betrachtet hattest, ziehst du die Schuhe erstmal wieder aus und ziehst dir dazu eine Jacke an, damit das Kleid nicht dreckig gehen konnte. Du huschst ins Badezimmer und beginnst mit deinen Haaren. Du hattest dich dazu entschieden, dir Locken in deine Haare zu machen, was du genauso danach machtest.
Nach guten 20 Minuten warst du dann auch mit deinen Haaren fertig und sprühst nur noch etwas Haarspray hinein.Jetzt war das Make-Up an der Reihe. Du hattest schon im Kopf wie es ungefähr aussehen könnte und machtest dich direkt an die Arbeit. Du fingst an mit den Grundlagen, bis du zu deinen Augen kamst. Du fingst mit hellen Tönen an, wo es dann hinten ins rötliche gehen sollte. Zum Schluss trägst du noch etwas dunkelroten Lippenstift auf und fertig war dein Make-Up. Du flitzt rüber zurück ins Schlafzimmer und packst alles wichtige in deine kleine Handtasche, die du dir dann über deine Schultern hängst. Zu guter Letzt ziehst du noch deine High-Heels an und warst bereit zum gehen.
DU LIEST GERADE
SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK
Fanfiction‚Why did you stop loving me?', he asked. ‚Because you never started', she replied. - Können zwei gebrochene Menschen in einer Beziehung wieder zueinander finden?