14

3.9K 102 44
                                    

„Wie wird das zwischen uns weitergehen?", fragte er dich, als du deinen Blick zu ihm wendest. Er merkte, dass du ihn anschaust und erwiderte deinen Blick sofort. Er schaute dir tief in die Augen, nicht wollend, dass du diesen Blickkontakt abwendest, doch das tust du.
„Ich weiß nicht", sagst du verunsichert und überlegst ein zweites Mal, wie es weitergehen sollte zwischen euch. Er legte zwei Finger an dein Kinn und drehte deinen Kopf wieder in seine Richtung, sodass du gezwungen warst ihm wieder in die Augen zu schauen. Danach legt er eine Hand an deine Wange, ohne den Blickkontakt zu brechen.

Jungkook's POV

Die Ärztin schloss kurze Zeit später die Tür, durch die Y/N vor kurzer Zeit gegangen war. Ich wusste sie würde wahrscheinlich jetzt zu Taehyung gehen und ihn trösten.

Die Ärztin setzte sich auf einen der Hocker und schaute einmal durch ihre Papiere. „Bevor ich ihnen die Ergebnisse sage, möchte ich einmal wissen wie sie hierher gekommen sind.", fragte mich die Ärztin.
„Mit dem Krankenwagen", antwortete ich schnippisch und schaue weiterhin aus dem Fenster. „Gut zu wissen.", sagt sie.
„Sie können heute wieder nach Hause gehen, aber sie müssen sich noch ein wenig schonen", erklärte sie mir und kurze Zeit später stand ich auch schon auf. „Vielen Dank", bedankte ich mich bei der älteren Frau und verließ das Krankenzimmer.

Ich verließ gerade das Krankenhaus, als ich sah wie er sie anfasste. Ich konnte ahnen, dass er sie küssen wollte, also ging ich mit schnellen Schritten auf die beiden zu. „Ich darf heute wieder nach Hause gehen", rief ich, als ich den beiden mittlerweile etwas näher gekommen war. Die beiden schreckten hoch und schauten beide in meine Richtung. Y/N freute sich, kam auf mich zu und gab mir einen leichten Kuss auf meine Wange. Taehyung hingegen schaute nur etwas enttäuscht, doch meldete sich ebenfalls zu Wort. „Das freut mich. Gute Besserung", sagte er, bevor er von der Bank aufstand und sich auf den Weg von hier weg machte.

Timeskip

Y/N's POV

Mittlerweile waren Jungkook und du wieder zuhause angekommen. Er hatte sich schon ins Bett gelegt, während du dich noch schnell umzogst und etwas trinkst. Danach gesellst du dich zu ihm und lässt dich auf der Matraze nieder fallen. „Geht es dir besser?", fragtest du ihn nach kurzer Zeit. „Ich denke schon", murmelte er, was dich etwas lockerer werden ließ. „Schlaf gut", sagst du und er wendet sich deinem Gesicht zu, platziert dir einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht. Ich liebe dich babe", sagte er, wodurch du schmunzeln musstest.
„Ich dich auch Jungkook.", antwortest du und schaltest kurze Zeit später das Licht auf dem Nachttisch aus.

Während Jungkook schon lange schlief, warst du immernoch wach. Du konntest nicht schlafen, durch zu viele Gedanken und Schmerzen im Rücken. Du nahmst kurz dein Handy und schaltest es ein um zu gucken welche Uhrzeit gerade war. Die Uhrzeit zeigte 03.36 Uhr Morgens an, weshalb du dein Handy wieder weglegst und nochmal versuchen wolltest einzuschlafen. Doch kurze Zeit später konntest du dieses ekelhafte Gefühl in deinem Hals spüren, weshalb du so schnell es geht zur Toilette im Badezimmer rennst und dich übergibst.

Jungkook's POV

Ich wachte auf, durch ein leises Schluchzen was aus dem Badezimmer kam. Ich stand etwas langsam auf, um dann ins Badezimmer zu laufen, sah sie wie sie vor der Toilette hockte und leise vor sich hin weinte.
„Baby was ist los?", fragte ich sie und hockte mich zu ihr auf den Boden und nahm sie in meine Arme. „Ich weiß es nicht! Erst habe ich verdammte Rückenschmerzen und jetzt musste ich mich übergeben.", erklärte sie mir, was mich nachdenken lies.
Kurze Zeit später schaute ich sie geschockt an, was sie mich fragend anschauen lies.
„B-baby, bist du-", fing ich an zu sprechen, bis sie mir ins Wort fiel. „Ich weiß es n-nicht", schluchzte sie jetzt nur noch mehr.

„Ich hoffe es".

SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt