⚠️ Warning: Smut, Violence
„N-nichts", sagst du unsicher zu ihm. Du blickst nach unten, schließt deine Augen, versuchst dich stark an die letzte Nacht zu erinnern und es wurde dir klar. „Wir hatten keinen Sex", sagst du nun mit klarem Verstand zu ihm. Er nickt, glaubt dir und vertraut dir.
Er nimmt dein Gesicht in seine Hände, betrachtet dich als wärst du sein Kunstwerk.
Er schließt seine Augen und kommt dir näher, gibt dir den wahrscheinlich schönsten Kuss, den du je in deinem Leben hattest.
Ihr löst euch, du lächelst in den Kuss hinein.
„Nie wieder Geheimisse", spricht er, du nickst.
„Nie wieder", wiederholst du seine Worte.
Ihr steht auf und wollt wieder nach Hause gehen, wollte etwas tun was ihr nie zuvor hattet.-
Er küsst dich sanft und wandelt wenige Sekunden später den Kuss in einen intensiven, jedoch schönen Kuss um. Er zeigte dir mit einer Geste, dass du springen sollst. Er umschließt deine Beine und du klammerst dich an ihn. Er läuft mit dir in euer Schlafzimmer, legt dich auf eurem Bett ab. Er zieht sich sein Shirt über den Kopf und lässt sich vorsichtig auf dir nieder. Er küsst dich sanft und begibt sich dann auf den direkten Weg zu deinem Hals. Er hinterlässt liebevolle Spuren, als Zeichen, dass du seins bist.
Er zieht dir langsam dein Shirt gesamt deines BHs aus. Küsst wieder deinen Oberkörper entlang bis zu dem Bund deines Slips. Er zieht ihn dir langsam runter, schaut zu dir nach oben, schenkt dir ein warmes Lächeln.
Er kommt wieder langsam etwas zu dir und küsst dich innig, während du ihm seinen Gürtel öffnest, ehe du seine Hose samt seiner Boxershorts ausziehst. Du konntest Lust in seinen Augen erkennen, dennoch auch etwas anderes. Was war es?
Sein bereits erregtes Glied drückte schon gegen deine Mitte, was dich nur mehr anmachte. „Mach schon", sagst du, er lächelt dich dreckig an, während du ihn nur mit deinem unschuldigen Lächeln anschaust. Er platziert sein Glied vor deiner Mitte und schaut dich an, du nickst ihm zu. Langsam dringt er in dich hinein, lässt dich an seine Länge gewöhnen, so wie er es noch nie getan hatte.
Er wurde mit jedem Stoß schneller und härter und bei jedem Stoß kamst du deinem Orgasmus näher. Er lag auf dir, jedoch nicht mit seinem ganzen Gewicht, stöhnt mit seiner tiefen Stimme in dein Ohr hinein.
„I-ich komme g-gleich", stöhnst du, worauf er dir nur ein Zeichen gibt, dass es bei ihm auch nicht mehr lang dauerte. Wenige Sekunden später kommt er in dir und ihr stöhnt beide gleichzeitig laut auf. Er zieht sich aus dir raus, lässt sich neben dir nieder.Du stehst auf und ziehst dir ein weites Shirt an, ebenso eine schlichte graue Jogginghose. Du gehst nach unten und trinkst etwas. Jungkook kommt dir nach und betrachtet dich.
„Y/n?", fragt er dich, löst euch somit aus dieser angenehmen Stille. „Es war anders", sagst du, konntest seine Gedanken aussprechen. Er nickt dir zu und lächelt dich an, welches du natürlich erwiderst. Du begibst dich wieder auf den Weg zur Treppe, ehe Jungkook dich an deiner Hand festhält. Er zwingte dich ihm in die Augen zu schauen. Dir fiel auf was für wunderschöne Augen er hatte. „Ich liebe dich", war der Satz den du das erste Mal seit Monaten aus seinem Mund zu hören bekommst. Du konntest ihm nicht antworten, standest in einer kompletten Starre dort, vor ihm. „S-sorry", sagst du bevor du deine Jacke nimmst und verschwindest.
Du hörst noch wie er nach dir ruft, dass du warten sollst, doch du wolltest weg.
Dich überkamen Schuldgefühle, dass du gerade einfach so gegangen bist, aber du warst überfordert mit dieser Situation. Du warst dir im Klaren, dass du seine Liebe erwidern konntest, aber du konntest es ihm in diesem Moment nicht gestehen. Also rennst du, während Jungkook sich zuhause den Kopf verdreht durch Straßen, eher gesagt Gassen. Du willst ihn in diesen Moment anrufen, ihm sagen, er solle sich keine Sorgen machen, dass du ihn auch liebst. Doch du wurdest in dem Moment, als du den Hörer betätigst unsanft gegen die harte Wand aus Stein gedrückt.
Dein Handy fällt zu Boden, man hört wie Jungkook vergebens versucht nach dir zu rufen, doch von deiner Seite war nichts anderes als ein schmerzvolles Aufschreien zu hören. Jungkook legt auf, du dachtest es wäre ihm nach dieser Situation egal, doch er war schon längst auf dem direkten Weg zu dir.
Du konntest mittlerweile den Schatten erkennen, der dich schmerzvoll gegen die Wand geschubst hatte. Er hielt deine Handgelenke unsanft gegen die Wand neben deinem Kopf. Du warst nur damit beschäftigt dich zu befreien, doch vergebens, er war viel stärker als du. „Wie haben einiges von gestern nachzuholen, findest du nicht auch?", sagt er und fängt an deinen Hals entlang zu küssen. Du konntest diesen Geruch von Alkohol aus seinem Mund riechen. „Stop! Taehyung. Du bist betrunken", sagst du, doch er hörte nicht auf, fing an deine Jacke auszuziehen. Dir fingen an Tränen runterzulaufen, während er anfing dich innig zu küssen. Du konntest dich weder währen noch konntest du den Kuss erwiedern. Er war zu stark dafür, dass du dich befreien konntest.
Er löste den Kuss wieder und fing an sein Gürtel auf zu machen. „Runter", schrie er und drückte dich währenddessen auf den Boden. „Taehyung b-bitte nicht", schluchzt du, doch ihm war das egal. Ihm war es zu tiefst egal, wie er dich gerade verletzte.
Seine Hose war schon längst offen, doch du warst nicht in der Lage irgendetwas zutun. „Mach schon!", schrie er erneut und verpasste dir eine leichte, für dich schmerzvolle Ohrfeige.
Er war gerade dabei sein Glied in dein Mund zu drücken und du warst gezwungen Taehyung gegen deinen Willen zu befriedigen.
Immernoch mit dir am zittern, legt Taehyung seinen Kopf in den Nacken, fängt an deinen Namen zu stöhnen, bis er schmerzvoll zum Boden geschubst wurde.
„Jungkook", sagst du mit deiner zitternden Stimme und mit Tränen deiner Wange runterlaufen. Er kommt zu dir, umarmt dich fest und legt seine warme Jacke um dich.Er begibt sich wieder zu Taehyung, doch dieser schlug Jungkook aus Reflex mit seiner ganzen Kraft in den Magen. Jungkook lehnt sich an die Wand, versucht sich zu beruhigen.
Taehyung kommt wieder auf ihn zu und greift Jungkook an den Hals, versucht ihn zu erwürgen, doch Jungkook war schnell genug um sich zu währen.Jungkook schlägt Taehyung ins Gesicht und bringt ihn somit ins Taumeln. Er schubst ihn zu Boden und stützt sich an der Wand ab, um Luft zu holen. Jungkook schaute kurz zu dir, um zu schauen, ob alles okay mit dir wäre.
Ihm war klar, dass du von der ganzen Situation gerade geschockt bist und einfach nur nach Hause möchtest, doch Jungkook wollte das beenden, was er begonnen hat.
Doch der stille Augenblick zwischen dir und Jungkook wurde mit einem lauten Schrei, der von dir kam, unterbrochen. Taehyung trat ihn in den Rücken, sodass Jungkook zu Boden viel. Er konnte sich nicht bewegen, was Taehyung ausnutzte um noch mehr auf ihn einzuschlagenJungkook fing an aus der Nase zu bluten, sowie über den Augenbrauen durch den Aufprall mit dem Boden. Ebenfalls waren Taehyung's Hände voller Blut, doch er stoppte nicht. Irgendwann fing ich an ihn zu rufen und er stoppte auch nach weniger Zeit. Er stand auf und tritt ihm noch ein letztes Mal in den Magen, was Jungkook Blut spucken ließ und er wenige Sekunden später seine Augen schloss.
Er war bewusstlos.Taehyung lief zur Wand und ließ sich an ihr nach unten gleiten. Ihm fingen an Tränen runterzulaufen.
„Es tut mir leid, y/n"
DU LIEST GERADE
SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK
Fanfiction‚Why did you stop loving me?', he asked. ‚Because you never started', she replied. - Können zwei gebrochene Menschen in einer Beziehung wieder zueinander finden?