16

3.8K 109 26
                                    

Jungkook's POV

„Hoffentlich geht es ihr gut.", dachte ich mir nur noch, bevor ich langsam auf sie zu ging.
Ich setzte mich auf den Hocker, der neben ihrem Krankenbett stand. Ich nahm langsam ihre Hand in meine und kurze Zeit später kam ein Arzt in das Zimmer. „Guten Tag, Herr Jeon", begrüßte mich der Arzt, weshalb ich nur schnell aufstand, um mich zu verbeugen.
Er nahm Platz auf einem anderen Hocker, der sich in dem Raum befand, ehe er anfing zu sprechen. „Wir werden später entscheiden, ob sie heute wieder nach Hause gehen kann oder ob wir sie noch hier behalten müssen", sprach er und ich nickte. „Sie hat eine Kopfverletzung wie sie sehen und ein verstauchtes Bein, ebenfalls ein paar Kratzer an ihrem Arm", setzte er fort, doch begann wenige Sekunden später wieder zu reden.
„Dennoch haben wir eine vielleicht gute Nachricht für sie, wie so für ihre Freundin", sagte er, worauf ich meinen Kopf nach oben streckte und den Arzt ansah.
„Und die wäre?", fragte ich ihn. „Bei unserem ersten Test, in dem wir geschaut haben, ob sie innerliche Verletzungen erlitten hat, konnten wir etwas in ihrem Bauch erkennen", sprach er nun und schaute mich kurz an, um zu gucken ob bei mir alles okay ist. „Und somit freue ich mich, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie Vater werden", sagte er nun und lächelte mich danach an, welches ich nur erwidern konnte. Ich konnte tatsächlich nicht glauben, dass mein Traum wahr geworden war und ich hoffte Y/N würde sich genauso freuen, wie ich mich.

 Ich konnte tatsächlich nicht glauben, dass mein Traum wahr geworden war und ich hoffte Y/N würde sich genauso freuen, wie ich mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Weiß Y/N schon etwas davon?", fragte ich ihn mit einem stolzen Lächeln im Gesicht. „Nein, dass können sie gerne selbst als ihre Aufgabe übernehmen", sagte er und schüttelte mir die Hand. „Ich lasse sie und ihre Freundin jetzt alleine, ich werde wieder kommen sobald wir alle Ergebnisse haben", fügte er hinzu und verließ das Zimmer.

Timeskip

Y/N's POV

Du öffnest langsam deine Augen und spürst ein leichtes Pochen in deinem Kopf. Sobald du alles klar und deutlich erkennen konntest, schautest du erstmal aus dem Fenster, um zu merken, dass es bereits Abends geworden war.
Du spürst ein leichtes Gefühl an deinen Händen, weshalb du deinen Kopf in die Richtung drehst und einen schlafenden Jungkook vor dir erblickst.
„Jungkook", flüsterst du etwas lauter, was ihn ebenfalls langsam seine Augen öffnen lies. Er blinzelte ein paar Mal, bis ihm klar wurde, dass du mittlerweile wach geworden warst. Er stand direkt auf und umarmte dich erst einmal bevor er dir einen kurzen Kuss auf den Mund gibt.
„Wie geht es dir baby?", fragte er mich besorgt, was dich leicht schmunzeln lies. „Besser", sagtest du und gähntest danach kurz. „Kann ich heute wieder nach Hause?", fragtest du deinen Freund, der ebenfalls noch etwas müde war. „Das werden wir noch erfahren. Ich gehe mal den Arzt holen", sagte er, woraufhin du nickst und er wenige Zeit später das Zimmer verließ.

Er kam ungefähr 5 Minuten später wieder mit dem Arzt rein und setzte sich auf den Sessel, der sich auf der anderen Seite des anderen Raumes befand. „Wie geht es ihnen?", fragte dich der Arzt. „Besser als vorher", sagst du nun und er nickte dir leicht zu. „Wir haben ihre Kopfverletzung bereits behandelt, da sie zum Glück nicht so schlimm war wie wir dachten. Sie können heute wieder nach Hause, allerdings müssen sie für die nächste Woche zuhause bleiben, was bedeutet, dass sie nicht arbeiten gehen werden.", erklärte er dir, was dir etwas Sorgen bereitete.
„Nächste Woche müssten sie dann noch einmal zu einem kurzen Check zu uns ins Krankenhaus kommen", fügte er hinzu und stand kurze Zeit später auf. Er reichte mir seine Hand und gab noch ein „Gute Besserung", von sich, bevor er das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schließte.
Jungkook stand direkt auf und kam dir zur Hilfe. Er befehlte dir auf seinen Rücken zu gehen, damit er dich tragen konnte, sodass du dein Bein schonen konntest.

Jungkook setzte dich auf der Couch ab und versuchte erstmal Luft zu bekommen. Da er zuvor zum Krankenhaus gerannt war, musste er dich ebenfalls zurück tragen. „Baby?", rief er vom Flur aus und kam kurze Zeit später, ebenfalls in unser Wohnzimmer. „Ja?", fragtest du ihn und warst daraufhin auf seine Frage gespannt, die er dir stellen wollte. „Kannst du aufstehen? Ich muss dir etwas bekannt geben", sprach er und ich konnte das stolze Lächeln in seinem Gesicht kaum übersehen. Du standest also auf und spürtest einen kleinen Druck in deinem Bein, was dich kurz aufzischen lies. Jungkook kam schnell zu dir und nahm deine Hände in seine.

„Also was willst du mir wichtiges sagen?", fragtest du ihn mit deinem ihm zu bekannten, neugierigen Blick im Gesicht. Anfangs konnte er vor lauter Freude und Stolz kaum sagen, was er mir beichten wollte. Doch irgendwann fing er dann an zu erzählen, was ihm auf dem Herzen lag und das was er mir erzählte, hätte ich nie erwartet.

 Doch irgendwann fing er dann an zu erzählen, was ihm auf dem Herzen lag und das was er mir erzählte, hätte ich nie erwartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Engel? Wir bekommen ein Baby!"

SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt