Bevor wir zu Carlo gingen, waren Sophia und ich noch etwas spazieren und Bummeln gewesen. Ich kaufte mir nach langer Zeit mal wieder etwas neues zum Anziehen. Sophia ebenfalls. Zurück zu Hause legte ich die kleine erstmals für einen kleinen Mittagsschlaf hin, der Tag war bis jetzt doch sehr anstrengend für sie gewesen. In der zwischen Zeit begann ich mich fertig zu machen. Schnell sprang ich unter die dusche, dann Haare föhnen und leicht schminken. Danach ging ich ins Schlafzimmer um mich um zu ziehen. Die Wahl fiel mir heute nicht schwer, da ich das neue Kleid anzog welches ich heute neu gekauft hatte. Dieses Kombinierte ich mit einer Jeansjacke und weißen Sneakers.
Mittlerweile war es 17:00 Uhr gewesen. Ich entschied mich dazu Sophia zu wecken, sie ebenfalls zu baden und sie dann fertig zu machen. Ich zog ihr ein weißes Shirt mit der Aufschrift "I swear it wasn't me" an und dazu einen weißen Rock. Das T-shirt hatte Carlo ihr letztes Jahr aus Bali mit gebracht. Es freute mich, dass er an so etwas dachte.
Nach etwa 30 Minuten waren wir beide fertig. Ich schrieb Carlo eine Nachricht und fuhr dann mit Sophia zu ihm. Er wohnte immer noch im selben Haus wie früher. Nach einer nicht all zu lang dauernden Fahrt kamen wir bei Carlos Villa an. Ich hob Sophia aus dem Auto und klingelte dann an seiner Tür.
Carlo Pov.
Breit grinsend begab ich mich zur Tür, wo meine zwei Lieblingsmädchen schon auf mich warteten. ,,Naaa? Habt ihr Hunger mitgebracht?" ,Ich gab Sophia einen Kuss und Ley eine kurze Umarmung, welche ich sehr genoss. ,,Natürlich haben wir Hunger mitgebracht, du hast uns ja schließlich zum Essen eingeladen." Sie schlug mir leicht gegen die Schulter und lächelte mich leicht an. Sie lachte wieder. Nicht weil sie musste, sondern weil sie wollte. ,,Also dürfen wir dann auch rein kommen oder nicht?" , fragend sah sie mich an. Mir war bewusst, dass sie die Antwort schon kannte, trotzdem nickte ich. Das hatte sie früher auch immer gefragt wenn sie zu mir kam, weil sie genau wusste das mich das Ärgert.
Die beiden kamen rein, zogen Schuhe und Jacken aus und gingen dann durch ins Wohn/-Esszimmer. Erst jetzt bemerkte ich Leys Outfit. ,,Wow..." ,,Was wow? Hast du ein Gespenst gesehen oder was?" , schelmisch grinste sie mich an. ,,Es tut mir leid wenn das jetzt unangebracht ist, aber Ley... Du siehst umwerfend aus...Wow." ,Sie kratze sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ähm...Danke." ,,Und was ist mit mir Papa?" , Sophia rannte auf mich zu und ich nahm sie auf meinen Arm. ,,Du natürlich auch mein Engel." Ich gab ihr erneut einen kurzen Kuss auf die Wange. Gemeinsam gingen wir alle in die Küche.
Es war schon recht spät als wir mit dem Essen fertig waren, weshalb wir Sophia nach oben in ihr Zimmer lagen, damit sie schlafen konnte. ,,Und was wollen wir jetzt machen wo die kleine schläft?" , fragend sah Ley mich an. ,,Wie wärs wenn wir nen Film schauen?" ,,Gute Idee. Aber ich such aus!" , ehe ich etwas dagegen einwenden konnte sprintete sie schon runter ins Wohnzimmer. Natürlich entschied sie sich für ihren Lieblings Film, noch dazu Disney. Lilo&Stitch genauer gesagt. Leyla liebte diesen Film irgendwie total, während ich nur immer eingeschlafen bin, wenn wir diesen Film geschaut haben.
Wir legten uns auf die Couch und schauten den Film. Zwar musste Leyla mich ein paar mal boxen damit ich nicht einschlief, aber ich hielt bis zum Ende durch. Im Gegensatz zu ihr. Sie war tatsächlich gegen Ende des Filmes eingeschlafen. Und noch dazu auf meiner Brust. Ich schaltete den Fernseher aus, deckte uns noch mehr zu und schlief dann ebenfalls. Kurz bevor ich einschlief, bemerkte ich wie mir jemand einen kurzen, dennoch sanfte Kuss auf die Wange gab. ,,Gute Nacht Carlito." , war das letzte was ich gehört hatte, bevor ich einschlief. Ab diesem Moment konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Ich hab Angst mit dir zu reden, dass du sagst es wäre um.
DU LIEST GERADE
2kx
FanfictionTeil 2 meiner Fanfiction Reihe ,,Aus ich liebe dich wurd ich hass dich". Drei Jahre ist die Trennung von Carlo und Leyla her. Und 3 Jahre alt ist ihre gemeinsame Tochter Sophia. Leyla hat ein neues Leben angefangen und hat mkt Carlo abgeschlossen. C...