Chilln

168 8 0
                                    

Ich wachte vor Ley auf, weshalb ich mich dazu entschied schon einmal auf zu stehen und Frühstück zu machen. Sophia ließ ich noch schlafen, ich war froh,dass sie immer so lange schlief nicht jedes Kind war so.
Ich machte mich auf den Weg Richtung Küche und suchte das nötigste raus. Halt was man für Rührei und Pancakes so braucht. Nebenbei stellte ich noch die Rosen die ich ihr gestern geschenkt hatte in frisches Wasser.

Nach etwa 15 Minuten war alles fertig und ich deckte den Tisch. Dann ging ich nach oben und weckte meine wundervolle Ley. Vorsichtig legte ich mich zu ihr und streichelte ihre Wange. „Sunny. Aufstehen." ,sie gab nur ein grummeln von sich, weswegen ich mit einer anderen Taktik vorging. Ich machte mich wieder auf den Weg nach unten und stellte alles auf ein Tablett. Dann gab es wohl Frühstück im Bett.
Ich stellte das Frühstück neben sie und versuchte es erneut. „Sunny, aufstehen sonst gibt es kein Frühstück für dich." ,tatsächlich funktionierte dies und sie saß schneller aufrecht als ich gucken konnte. Ich musste grinsen und überreichte ihr das Tablett. Während wir gemeinsam frühstückten fingen wir an über die wichtigen Dinge zu reden.

Leyla POV.

„Also.." ,setzte ich an und trank einen Schluck von meinem Kakao. Carlo hatte mir früher immer Kakao zum Frühstück gemacht, da ich Café hasste. „Wo ist dein Gepäck und wie konntest du während der Tour herkommen?"
Ich war gespannt auf seine Antwort, ich hätte mir nämlich bis gestern Nacht alles außer das Folgende gedacht. „Nun ja.. Ich musste Sophia mit auf Tour nehmen da es ja anders nicht ging, und da ist mir einfach irgendwann klar geworden, dass das so kein Leben für mich ist, nicht ohne dich und nicht ohne die kleine. Ich brauche euch beide in meinem Leben. Ich hab dann nach dem Konzert in Leipzig mit Danju und Flo gesprochen und sie haben mir nochmals bewusst gemacht wie sehr du gefehlt hast und dann ist mir aufgefallen wie sehr ich dich liebe..." ,ich musste schon ein bisschen grinsen. Carlo fuhr fort. „...Also bin ich ohne weiter nachzudenken mit Sophia ins Auto gestiegen und zum Flughafen gefahren. Ohne Gepäck ohne alles und mir war und ist auch egal ob Basti mich feuern wird. Dass einzige was Zählt ist meine Familie. Und bevor du fragst, ich habe keinen gefragt wo du hin bist. Ich wusste es von Anfang an."

Es war einfach unfassbar so etwas zu hören. Ich meine wer rechnet bitte mit so etwas? Ich wollte, dass er mir beweist dass ich ihm nicht egal bin und das hat er, auf die wundervollste Art und Weise die ich mir vorstellen konnte.
„Eine Sache wäre da noch Carlo." ,er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Alles was du willst Sunny." „Ich würde die Sache gerne langsam angehen und nichts zu schnell überstürzten. Diesmal sollte es halten und ich denke Schritt für Schritt werden wir das auch hinkriegen." ,als Antwort bekam ich einen Langen leidenschaftlichen Kuss.

„Babe? Lass uns heute einfach Chilln okay? Ich wäre für einen einfachen Faulenzertag mit Schaumbad und Netflix." ,fragte er mich  während wir unten in der Küche aufräumten. Sophia war inzwischen auch wach und spielte in ihrem Zimmer. „Das ist eine seeeeeehr gute Idee." ,das sehr zog ich extra lang da ich diese Tage mit Carlo liebte.

Wir machten es uns dreien also gemeinsam bequem auf der Couch und schauten irgendeinen Film der uns ansprach. Morgen war mein Geburtstag und ich wollte zwar nichts großes, doch mir war klar, dass Carlo irgendetwas geplant hatte was diesen Tag wieder unvergesslich machen würde. Mir war der Gammeltag auch deswegen ganz recht. Ich kuschelte mich an Carlo und genoss den Rest des Tages, gespannt auf morgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

2kxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt